Hab es später nochmal versucht, da ging es.Halt uns mal up-to-date.
Drück dir die Daumen
Sind gestern mit ET von Sez nach FCO geflogen, Gepäckinterlining von ET auf AZ ging, Agent hatte vor Ort seinen Supervisor gefragt und dann ging es, also wie immer eine Frage des Personals, Gepäck kam eben auch in Dus korrekt an.[/QUOTE
]
Danke für die Info...
Gibt es in Sez eine Lounge ... ?
Beste Grüße Rajo
Wer ET fordern will, ich hab beim Transit in ADD gebeten unser Gepäck bis zum Ziel umzulabeln (SAS Anschluß). Haben die gemacht, sogar obwohl beim SAS Tarif kein Gepäck enthalten ist (durch Status dann aber ja doch), hatten aber auch über drei Stunden Zeit dafür. In JNB wollten sie es beim Check in nicht machen.
Hab in OSL nachgefragt und das Gepäck geht tatsächlich bis zum Ziel durch.
All checked in baggage must be cleared through customs on arrival.
If you are flying long-haul to Scandinavia, there are different customs rules depending on your arrival airport.
Norway: Customs clearance always takes place at the airport where you first arrive, even if your baggage is tagged directly to your final destination.
Also kein Abholen des Gepäcks in OSL und Re-checken a la USA? Die folgende Info auf der SAS-Webseite hat mich etwas verwirrt:
Ist das rechecken nicht nur bei bei Transfers Intl-Domestic (Norwegen) notwendig und nicht für intl-intl?
Hatte auf dem Trip nur Hangepäck dabei.
Hast du den OSL ADD angegeben oder OSL ARN/ARN ADD? Ersteres wäre korrekt.Bei miles and more bis jetzt garnicht; einmal steht nicht auf Passagierliste und einmal Flugstrecke nicht korrekt.
Hast du den OSL ADD angegeben oder OSL ARN/ARN ADD? Ersteres wäre korrekt.
Heute ist unser Vlog von OSL -> CPT online gegangen
https://www.youtube.com/watch?v=qwVDDlnLYzY
Schönen Abend!
Da hast du dich beim Boarding ja mehr verjagt als ich .
Haha, hatte bis zum Schluss meine bedenken, dass das auch wirklich alles klappt
Sind vor ein paar Tagen wieder gut in Hannover angekommen. Hatten auf dem Rückflug von ADD leider die Rutsche aber ging schon!
Dienstag gehts nach HND mit QR
1. stornieren bedeutet komplette rückerstattung der ticketkosten?
2. eine andere person statt der bei der buchung zuerst angegeben person eintragen bzw ändern lassen, verursacht extra kosten oder ist möglichweise auch kostenfrei im rahmen eines business-services?
3. änderung des tickets auf andere flugtage bedeutet immer zusätzliche kosten, die der differenz zwischen gebuchten und aktuellen preis des neuen flugtages entsprechen, richtig?