Abflug OSL -> Strenger norwegischer Verbraucherschutz -> Storno für ET unmöglich
Ging bei mir auch nicht, habe dann aber bei Ethiopian Airlines in Frankfurt angerufen und die konnten mir dann meine Sitze reservieren. Der Agent war ganz begeistert von dem Preis und bestätigte mir nochmal dass das echt sehr günstig fuer Business Class ist.
Hast du dazu weiteres Hintergrundwissen oder gibst du nur das wieder was andere behauptet haben?
Hast du dazu weiteres Hintergrundwissen oder gibst du nur das wieder was andere behauptet haben?
Ansonsten empfehle ich die Lektüre der Threads zur BA EF ex OSL.
Bin nur einmal Eco mit denen geflogen, das war nichts was man gern wiederholen möchte.
Dort wo ich gestern (ca 2h nach der Buchung) noch die Fare Rules sehen konnte steht jetzt:
"There were problems retrieving the fare rules associated to your itinerary. Please call the airline."
"There were problems retrieving the fare rules associated to your itinerary. Please call the airline."
hat jemand die fare rules gespeichert und kann sie nochmal posten?
War es nicht letztes Mal bei ET nicht auch so , das man einfach gedowngradet wurde?
Kann mich nur noch schwach dran erinnern.
Downgrade dann aber mit 75% Erstattung, sodass es sich immer noch lohnt, wenn man denn Eco fliegen will. Zumindest war es wohl so bei anderen EF mit ET. Gibts trotzdem C Meilen oder zumindest volle Y Meilen?
Ging bei mir auch nicht, habe dann aber bei Ethiopian Airlines in Frankfurt angerufen und die konnten mir dann meine Sitze reservieren. Der Agent war ganz begeistert von dem Preis und bestätigte mir nochmal dass das echt sehr günstig fuer Business Class ist.
Mit dem Call in Frankfurt hat es bei mir auch einwandfrei geklappt. Hast du nicht an der Zufriedenheitsumfrage danach teilgenommen? Mit einem C Flug Star Alliance Gold Status für 4 Jahre. Ist wohl eine Promo für die ich mich natürlich angemeldet habe. Ich freu mich!
Downgrade dann aber mit 75% Erstattung, sodass es sich immer noch lohnt, wenn man denn Eco fliegen will. Zumindest war es wohl so bei anderen EF mit ET. Gibts trotzdem C Meilen oder zumindest volle Y Meilen?
Ja. Ich weiss zwar nicht was ich mit Ethopian Gold soll, da ich scon LH*G habe, aber einem geschenkten Gaul....... Konto ist auch schon umgestellt und Status ist gueltig bis 12/20.