ANZEIGE
Hab ich die für den Fluggast negative DOT-Entscheidung verpasst? Es werden gerade vielmehr die Messer geschärft.
Die Messe ist gesungen! Jetzt werden noch die letzten Tränen abgewischt. Die Verlierer werden noch eine Weile bockig sein, die Kritiker mit dem Argument kommen, "hab ich doch schon immer geschrieben".
Die nächste EF wird schon kommen, dann beginnt das Spiel von vorne. Optimisten werden buchen und vielleicht einen Flug ergattern. Pessimisten und "zu spät gekommene" werden ihre Bedenken äussern. Ein paar wenige sehen das ganze einfach nur sportlich.
Schade ist es für die Popcorn-Cola-Fraktion, die muss nämlich auf den nächsten Schlagabtausch warten.
Wo? ... und wer gegen wen......Hab ich die für den Fluggast negative DOT-Entscheidung verpasst? Es werden gerade vielmehr die Messer geschärft.
Ich glaube du wiederholst dich ständig und nervst dadurch rum, wie kein anderer aktuell hier im gesamten Forum..![]()
Und ich habe schon Leute wie der graue Herr, Elli und Embraer mitbekommen..![]()
...... knisternd erwartungsvolle Stille legte sich über den Thread.
![]()
Ticket scheint bei mir immer noch gültig zu sein...![]()
Rechtsgelehrte in den USA?Nach (...) (US?`)-Recht nach Aussage des Rechtsgelehrten (...)
Gibt doch bei jeder EF auch immer welche die durchrutschen.
Ist es so bitter die Wahrheit zu hören?Ich glaube du wiederholst dich ständig und nervst dadurch rum, wie kein anderer aktuell hier im gesamten Forum..![]()
Was haben die damit zu tun?Und ich habe schon Leute wie der graue Herr, Elli und Embraer mitbekommen..![]()
Ist es so bitter die Wahrheit zu hören?
Wohl auch nichtsahnend ein oder gleich ein paar dieser EFs gebucht, und zufällig auf POS DKK gedrückt, das günstige Premiumticket mit ner Pulle Rotkäppchen gefeiert und nun wird es nichts...
Was haben die damit zu tun?
V.a. jene, die kurz nach Buchung bereits in den Flieger einsteigen....Sehr schön. Gibt doch bei jeder EF auch immer welche die durchrutschen.
V.a. jene, die kurz nach Buchung bereits in den Flieger einsteigen....
Danke für die nette Ausdrucksweise.Oh ja, ich kann nachts kaum noch schlafen du Spinner..![]()
Und ich hoffe, dass der ganze Mist nicht durch geht, da die Premiumklassen ganz schön geflutet wurden und der normale Premiumbucher dann heftige Probleme bekommen könnte bei regulären Buchungen. Ich habe doch die Flutung der Premiumklassen auf der SFO Strecke beobachtet und nach dem Storno dann wieder den Rückgang zur Normalsituation. Es geht hier nicht drum jemandem nichts zu gönnen, aber es kann für das Tagesgeschäft (Ja, für mich ist es Tagesgeschäft kurzfristig nach SFO und 3 Tage später wieder zurück) nicht sein, dass durch so einen Fehler plötzlich die Normalsituation völlig aus den Fugen gerät.Aber genauso wie ich nicht immer wieder schreibe "hoffentlich geht der Flug nun doch durch", nervt es mich und sicherlich auch viele andere immer zu lesen "der Flug wird eh nichts"![]()
...
Ich habe doch die Flutung der Premiumklassen auf der SFO Strecke beobachtet ...
Mensch, bin ich froh wenn das DOT endlich eine Entscheidung veröffentlicht.![]()
Das gibt höchstens eine (vernachlässigbare) Geldstrafe.
Fliegen wird trotzdem niemand.
Nur wird dann vermutlich nie wieder jemand auf einer Errorfare in die USA fliegen.