[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.459
3.255
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Hab ich die für den Fluggast negative DOT-Entscheidung verpasst? Es werden gerade vielmehr die Messer geschärft.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Die Messe ist gesungen! Jetzt werden noch die letzten Tränen abgewischt. Die Verlierer werden noch eine Weile bockig sein, die Kritiker mit dem Argument kommen, "hab ich doch schon immer geschrieben".

Die nächste EF wird schon kommen, dann beginnt das Spiel von vorne. Optimisten werden buchen und vielleicht einen Flug ergattern. Pessimisten und "zu spät gekommene" werden ihre Bedenken äussern. Ein paar wenige sehen das ganze einfach nur sportlich.

Schade ist es für die Popcorn-Cola-Fraktion, die muss nämlich auf den nächsten Schlagabtausch warten.

Ich glaube du wiederholst dich ständig und nervst dadurch rum, wie kein anderer aktuell hier im gesamten Forum.. :-(
Und ich habe schon Leute wie der graue Herr, Elli und Embraer mitbekommen.. :idea:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.273
8.923
LEJ
Ich glaube du wiederholst dich ständig und nervst dadurch rum, wie kein anderer aktuell hier im gesamten Forum.. :-(
Und ich habe schon Leute wie der graue Herr, Elli und Embraer mitbekommen.. :idea:

funktioniert doch ....=;

grauer Herr, Elli und Embraer must du mir erklären. Mir geht kein Licht auf :idea:.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.412
11.694
FRA/QKL
Ist es so bitter die Wahrheit zu hören? :confused:
Wohl auch nichtsahnend ein oder gleich ein paar dieser EFs gebucht, und zufällig auf POS DKK gedrückt, das günstige Premiumticket mit ner Pulle Rotkäppchen gefeiert und nun wird es nichts... :p

Was haben die damit zu tun?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ist es so bitter die Wahrheit zu hören? :confused:
Wohl auch nichtsahnend ein oder gleich ein paar dieser EFs gebucht, und zufällig auf POS DKK gedrückt, das günstige Premiumticket mit ner Pulle Rotkäppchen gefeiert und nun wird es nichts... :p

Was haben die damit zu tun?

Oh ja, ich kann nachts kaum noch schlafen... :cool:

Ob mein einer Flug nach NYC durchgeht oder nicht, ist mir fast egal.. Ich kann letztendlich absolut nichts verlieren, höchstens gewinnen und da ich schon 3 Reisen gebucht habe, macht der eine NYC-Flug zumindest meinen Kohl nicht wirklich fett und ist mir egal. Wie egal mir es ist, sieht man, daß ich nur alle 3 oder 4 Tage hier in den Thread schaue..

Zudem habe auch ich noch kein Storno gebucht und auch meine Buchung ist bis jetzt wohl noch gültig. Dennoch mache ich da kein großes Fass auf oder hast du mich das schon tönen hören?
Eben nicht, weil es niemanden interessiert und genauso interessiert es auch niemanden, wenn jetzt irgendein x-beliebiger User nun meint, daß eh kein Ticket durchgeht, bla bla bla...

Aber genauso wie ich nicht immer wieder schreibe "hoffentlich geht der Flug nun doch durch", nervt es mich und sicherlich auch viele andere immer zu lesen "der Flug wird eh nichts" :idea:

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.412
11.694
FRA/QKL
Oh ja, ich kann nachts kaum noch schlafen du Spinner.. :cool:
Danke für die nette Ausdrucksweise. :cool:

Aber genauso wie ich nicht immer wieder schreibe "hoffentlich geht der Flug nun doch durch", nervt es mich und sicherlich auch viele andere immer zu lesen "der Flug wird eh nichts" :idea:
Und ich hoffe, dass der ganze Mist nicht durch geht, da die Premiumklassen ganz schön geflutet wurden und der normale Premiumbucher dann heftige Probleme bekommen könnte bei regulären Buchungen. Ich habe doch die Flutung der Premiumklassen auf der SFO Strecke beobachtet und nach dem Storno dann wieder den Rückgang zur Normalsituation. Es geht hier nicht drum jemandem nichts zu gönnen, aber es kann für das Tagesgeschäft (Ja, für mich ist es Tagesgeschäft kurzfristig nach SFO und 3 Tage später wieder zurück) nicht sein, dass durch so einen Fehler plötzlich die Normalsituation völlig aus den Fugen gerät.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich fände es schön wenns durchgeht. Wenn nicht buche ich was anderes neu.

Sicher ist nur, wenns durchgeht wird allein der Champagner mehr kosten als das Flugticket. Ist für mich quasi dann ein.. "Geschäftsflug". :D

• Like
Reaktionen: kexbox

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Nur wird dann vermutlich nie wieder jemand auf einer Errorfare in die USA fliegen.

EF werden auch in Zukunft beliebt bleiben. Im schlimmsten Fall wird einem das gezahlte Geld zurückerstattet. Im besten Fall gibt es einen sehr günstigen Flug über den Teich. Win/Win in meinen Augen.

Ich befürchte eher dass das DOT wegen solche Beschwerdewellen die Regeln in Zukunft verschärfen wird.