Wenn dir Swiss reicht kann man das auf der Swiss Webseite machen, einfach nach C suchen und dann kann man sich die Klasse aussuchen. Bei LH hab ich leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Gibt's eigentlich ein Forentreffen in Kiew?
Wenn dir Swiss reicht kann man das auf der Swiss Webseite machen, einfach nach C suchen und dann kann man sich die Klasse aussuchen. Bei LH hab ich leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Weiss er von euch ob man First und Business kombinieren kann? Hinflug First KBP-FRA-JNB (LH) und zurück Business JNB-ZRH-KBP
Weiss er von euch ob man First und Business kombinieren kann? Hinflug First KBP-FRA-JNB (LH) und zurück Business JNB-ZRH-KBP
Danke an den Tipgeber!
Rein Interessehalber...
Hab leider das Routing KBP-FRA-SIN-HKG-FRA-KBP nur mit Leg SQ 2 SIN-HKG in der 777 gefunden und daher das gebucht. Hat jemand die SG First im A380 buchen können?
Die A380 Flüge zwischen HKG und SIN wurden wohl durch 777 ersetzt.
Kannst du das routing verraten? Ich kann immer nur für maximal 3 buchen :/Auch nochmal zugeschlagen, zu 4 nach HKG in F mit LH für 7.400 EUR
Kannst du das routing verraten? Ich kann immer nur für maximal 3 buchen :/
Fliegt ihr nur mit Handgepäck oder macht ihr dann Short-Check bei einem längeren Layover (12h+) ?
September via HKG-SIN
https://flights.app.goo.gl/q17y
Fliegt ihr nur mit Handgepäck oder macht ihr dann Short-Check bei einem längeren Layover (12h+) ?
September via HKG-SIN
https://flights.app.goo.gl/q17y
Ich hätte mal kurz eine Frage zur Meilenanrechnung. Laut WhereToCredit erhalte ich für meine Flüge rund 32k Meilen bei M&M, EuroBonus, etc.
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich nicht mehr so viel fliegen, wenn dann ein paar Mal in Deutschland oder Europa (LH oder LX). Eigentlich hätte ich jetzt zu SAS EuroBonus tendiert, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die fehlenden 13k Meilen zum *A Gold noch schaffe. Die schlauste Variante wäre wohl M&M und dann mit noch 3k Meilen den FTL mitnehmen, oder?
Entschuldigt die "Off-Topic" Frage hier.
Ich hätte mal kurz eine Frage zur Meilenanrechnung. Laut WhereToCredit erhalte ich für meine Flüge rund 32k Meilen bei M&M, EuroBonus, etc.
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich nicht mehr so viel fliegen, wenn dann ein paar Mal in Deutschland oder Europa (LH oder LX). Eigentlich hätte ich jetzt zu SAS EuroBonus tendiert, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die fehlenden 13k Meilen zum *A Gold noch schaffe. Die schlauste Variante wäre wohl M&M und dann mit noch 3k Meilen den FTL mitnehmen, oder?
Entschuldigt die "Off-Topic" Frage hier.
Je nachdem wohin Du fliegst, gibt es in First sogar noch mehr Meilen. Zumindest bei MM. Mit EB hab ich keine Erfahrungen.
Aegean: 12000 meilen für Silber plus 2 aegeanflüge - dann 24000 zusätzlich für gold und 4 aegeanflüge.
anschliessend jedes jahr mit 24000 ohne aegeanflüge requalifizieren. Das investment lohnt sich. First gibt bei aegean übrigens 300%
mit deinen meilen sollte das klappen