[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
ANZEIGE
z.b. Forenreisebüro
Viel sparst damit aber nicht (so um die 300,- pro Person)

• Like
Reaktionen: Udo'o

Hecko

Reguläres Mitglied
26.03.2018
30
0
FRA
Wenn dir Swiss reicht kann man das auf der Swiss Webseite machen, einfach nach C suchen und dann kann man sich die Klasse aussuchen. Bei LH hab ich leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.

• Like
Reaktionen: Udo'o

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.668
1.716
DRS
Zugeschlagen. Bei den Preisen kann man nicht anders :D Im November in F ab nach GRU!

Vielen Dank an alle Tippgeber.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Wenn dir Swiss reicht kann man das auf der Swiss Webseite machen, einfach nach C suchen und dann kann man sich die Klasse aussuchen. Bei LH hab ich leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.

geht rein technisch betrachtet schon, allerdings ist die brauchbare Ausbeute eher gering.
Meist ist es günstiger, dieselbe Klasse zu wählen, entweder C oder eben F.

Gibt's eigentlich ein Forentreffen in Kiew?
:)

• Like
Reaktionen: uwe971 und Hene

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina

Hab das mit KBP-DXB versucht. Keine Chance, er geht direkt in die Multistopp Suche und bietet verrückte Routings an (outbound). KBP-ZRH wäre mit 20h Aufenthalt, deshalb wird es wohl einfach ausgeblendet... Wenn ich C eingebe, findet er den Flug immer noch nicht... Bei LH kann ich die Flüge abbilden.

Fabio90

Neues Mitglied
03.08.2017
11
5
Weiss er von euch ob man First und Business kombinieren kann? Hinflug First KBP-FRA-JNB (LH) und zurück Business JNB-ZRH-KBP

Fabio90

Neues Mitglied
03.08.2017
11
5
Ja hab es aber extra dazu geschrieben das Hinflug mit LH ist und zurück mit swiss. und das geht halt nicht über die Swiss page

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Danke an den Tipgeber!
Rein Interessehalber...
Hab leider das Routing KBP-FRA-SIN-HKG-FRA-KBP nur mit Leg SQ 2 SIN-HKG in der 777 gefunden und daher das gebucht. Hat jemand die SG First im A380 buchen können?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.036
2.606
Kloten, CH
Danke an den Tipgeber!
Rein Interessehalber...
Hab leider das Routing KBP-FRA-SIN-HKG-FRA-KBP nur mit Leg SQ 2 SIN-HKG in der 777 gefunden und daher das gebucht. Hat jemand die SG First im A380 buchen können?

Die A380 Flüge zwischen HKG und SIN wurden wohl durch 777 ersetzt.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Kannst du das routing verraten? Ich kann immer nur für maximal 3 buchen :/

Habe über GF gesucht und bei RB gebucht. Reise in November.

Ging sogar zu 5 aber einer konnte letzendlich nicht mit.
Ich war ziemlich verwundert, normalerweise dreht LH bei 2 x A Verfügbarkeit erst mal zu.
Bei LX ging es immer zu 4, aber nicht bei LH.

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Top Angebot, hatte es gestern Abend schon gesehen und direkt KBP-MUC-PEK / PEK-MUC-KBP gebucht. Das Swiss Routing ist mir leider nicht aufgefallen bzw. hab in der Eile vergessen auf "Lufthansa Group" umzustellen, aber ich denke mit der LH A380 F macht man auch nichts falsch ;)

Mir war der 1h 15min Overlay auf dem Hinflug in MUC etwas zu kurz und habe über Multi-Stop auf 8 Stunden verlängert. Auf dem Rückflug gibt es dann einen 24h Stop in München.

Es waren gestern noch beide Routings über FRA (747) und MUC (A380) buchbar und war mir unsicher wo es die bessere FCL gibt. Nach einer kurzen Recherche habe ich mich dann aber gegen das FCT und für die Variante mit MUC entschieden. Scheint mir aktuell noch moderner und mit besserem Ausblick/Terrasse zu sein.

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Ich hätte mal kurz eine Frage zur Meilenanrechnung. Laut WhereToCredit erhalte ich für meine Flüge rund 32k Meilen bei M&M, EuroBonus, etc.
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich nicht mehr so viel fliegen, wenn dann ein paar Mal in Deutschland oder Europa (LH oder LX). Eigentlich hätte ich jetzt zu SAS EuroBonus tendiert, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die fehlenden 13k Meilen zum *A Gold noch schaffe. Die schlauste Variante wäre wohl M&M und dann mit noch 3k Meilen den FTL mitnehmen, oder?
Entschuldigt die "Off-Topic" Frage hier.

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Auch gebucht nach Shanghai Ende November! Perfekt! Danke!

Fliegt ihr nur mit Handgepäck oder macht ihr dann Short-Check bei einem längeren Layover (12h+) ?
September via HKG-SIN
https://flights.app.goo.gl/q17y

Ist das ohne Probleme machbar? Habt ihr da Erfahrungen? Ab 12 Stunden sind die Gepäckstücke ohne Probleme zu bekommen oder gibts da dann ggf. nervige Diskussionen? Ich würde mit +1 Reisen und 12 Tage ohne Aufgabegepäck ist da nicht möglich ;-)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

Ich hätte mal kurz eine Frage zur Meilenanrechnung. Laut WhereToCredit erhalte ich für meine Flüge rund 32k Meilen bei M&M, EuroBonus, etc.
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich nicht mehr so viel fliegen, wenn dann ein paar Mal in Deutschland oder Europa (LH oder LX). Eigentlich hätte ich jetzt zu SAS EuroBonus tendiert, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die fehlenden 13k Meilen zum *A Gold noch schaffe. Die schlauste Variante wäre wohl M&M und dann mit noch 3k Meilen den FTL mitnehmen, oder?

Je nachdem wohin Du fliegst, gibt es in First sogar noch mehr Meilen. Zumindest bei MM. Mit EB hab ich keine Erfahrungen.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.086
2.276
Frankfurt am Main und Köln

Aegean: 12000 meilen für Silber plus 2 aegeanflüge - dann 24000 zusätzlich für gold und 4 aegeanflüge.
anschliessend jedes jahr mit 24000 ohne aegeanflüge requalifizieren. Das investment lohnt sich. First gibt bei aegean übrigens 300%

mit deinen meilen sollte das klappen

• Like
Reaktionen: endlichpleite

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Je nachdem wohin Du fliegst, gibt es in First sogar noch mehr Meilen. Zumindest bei MM. Mit EB hab ich keine Erfahrungen.

Danke dir für deine schnelle Antwort.

Meine Strecke: KBP-MUC-PEK return.

Auf der Strecke KBP-MUC gibt es ja keine First, also nur J.
KBP-MUC -> J
MUC-PEK -> A
PEK-MUC -> A
MUC-KBP -> J
ergibt laut WhereToCredit 32786 miles
.​

https://www.wheretocredit.com/calculator#KBP-MUC-LH-J/MUC-PEK-LH-A/PEK-MUC-LH-A/MUC-KBP-LH-J

Aegean: 12000 meilen für Silber plus 2 aegeanflüge - dann 24000 zusätzlich für gold und 4 aegeanflüge.
anschliessend jedes jahr mit 24000 ohne aegeanflüge requalifizieren. Das investment lohnt sich. First gibt bei aegean übrigens 300%

mit deinen meilen sollte das klappen

Auch dir danke für deine Antwort.
Ich glaube an den 2 bzw. 4 Aegean Flügen wird es aber scheitern. Bin bisher immer nur LH oder LX geflogen (mit paar Ausnahmen RO und EW sowie Langstrecke QR und EK).

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.