Bekommt jemand auf dem Rückflug SIN-HKG-XXX-KBP hin? Bricht leider beim buchen ab, da angeblich keine Verfügbarkeit mehr.
Habs über alle gängigen Kanäle probiert, aber wie gesagt nur auf dem Hinweg über HKG geschafft. Expedia/Matrix/United/LH etc. haben komischerweise im November keine Verfügbarkeiten gezeigt
ARN ist im Angebot, aber nicht annähernd so gut wie KBP momentan. Aber keine Angst, CPH und ARN kommen bestimmt im April/Mai/Juni wieder Die Frage dort ist aber ob sie mehr als A2 freischalten.Ich frage mich ernsthaft, ob die bei Lufthansa glauben, dass es viele Ukrainer gibt, die diesen Tarif buchen. Größtenteils wird da wieder der Deutsche Michel stolz wie Oskar sitzen Föööörst KLAAAS ( was ja auch okay ist). Ich wünsche mir den nächsten Sale dann zu diesem preis ex CPH (noch einfacher zu erreichen) Danke
Kein Problem - war erst letztes Wochenende aus Hong Kong ankommend (vor dem Weiterflug nach Kiew) mit einem von United ausgestellten Ticket in der First Lounge in Zürich.
Bekommt jemand auf dem Rückflug SIN-HKG-XXX-KBP hin? Bricht leider beim buchen ab, da angeblich keine Verfügbarkeit mehr.
Ich frage mich ernsthaft, ob die bei Lufthansa glauben, dass es viele Ukrainer gibt, die diesen Tarif buchen. Größtenteils wird da wieder der Deutsche Michel stolz wie Oskar sitzen Föööörst KLAAAS ( was ja auch okay ist). Ich wünsche mir den nächsten Sale dann zu diesem preis ex CPH (noch einfacher zu erreichen) Danke
Ich wünsche mir den nächsten Sale dann zu diesem preis ex CPH (noch einfacher zu erreichen) Danke
Ja, aber auch von kleineren Flughäfen kommt man gut nach London, nach KBP oft mit Umsteigen.London geht momentan auch als Companion, aber nicht ganz so günstig wie Kiew.
London geht momentan auch als Companion, aber nicht ganz so günstig wie Kiew.
Ich hatte aber vorhin gesehen, dass die Specials teilweise in Heathrow starten und in LCY aufhören. Oder hab ich mich da verguckt?
das sollte doch klar sein: Nur auf United Ticket Stock gibt es 300% Prämienmeilen was so ein Ticket nochmal locker um 500-600 EUR Gegenwert vergünstigt.
Daher habe ich nun auch gebucht schön auf United Ticket Stock 016 aber mit LH und LX Flugnummern (keine codeshare)
KBP - Fra - SIN - PVG - Fra- KBP inkl. 5 Std. Singapore 777 First Class (und 7000 zusätzlichen Meilen) für 2000,-
KBP - ZRH - HKG - SIN - FRA - KBP inkl. 3 Std. Singapore A380 Suite Class (und ca. 4500 zusätzlichen Meilen) für 2000,-
Rechnet man die Meilen gegen die der gesamte Trip bringt und gibt ihnen nur 10,- EUR Gegenwert so liegt der Preis bei ca. 1500,- pro Trip.
Da dadurch noch der Senator Status erreicht wird rechne ich die eVoucher mit 500,- an. Somit 1250,- pro Trip.
Die Miles and More Kreditkarte bleibt drei Jahre kostenfrei: ca. 300,- EUR Somit 1100,- pro Trip
Die anderen Benefit bewerte ich mal nicht monetär.
Bei drei Langstrecken First Class Segementen pro Trip (Swiss Lufthansa Singapore) ergibt sich 366,- EUR pro Langstreckensegment (die Kurzstrecke mit 0 bewertet).
Das nenn ich dann Errorfare Niveau. Bei dem Preis lohnt sich auch ein langes schönes Wochenende.
Ach ja ganz nebenbei natürlich noch 6000 Membership Rewards
Wie bekommst du den SQ Leg in UA gebucht? Bei mir spring es direkt auf 9000 Euro.
Bei UA stand ich erst auch vor Rätseln. Manchmal zeigte es was an manchmal nicht. Dann hatte ich es raus. Multisuche auf United. alle! Segemente einzeln und mit den genauen Airport Bezeichnungen eingeben Sprich KBP-FRA FRA-SIN SIN-PVG PVG-FRA. Alle in First Class suchen, springt automatisch auf business bei KBP-FRA und umgekehrt also muss man nichts gesondert einstellen.