[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
270
195
HAM
ANZEIGE
Habs auch mal im November über United gebucht, KBP-ZRH-HKG-SIN-FRA-KBP. Leider keine Möglichkeit gefunden auf dem Rückweg HKG mit einzubauen, egal ob über FRA/MUC/ZRH...

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Bekommt jemand auf dem Rückflug SIN-HKG-XXX-KBP hin? Bricht leider beim buchen ab, da angeblich keine Verfügbarkeit mehr.

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
270
195
HAM
Habs über alle gängigen Kanäle probiert, aber wie gesagt nur auf dem Hinweg über HKG geschafft. Expedia/Matrix/United/LH etc. haben komischerweise im November keine Verfügbarkeiten gezeigt

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich frage mich ernsthaft, ob die bei Lufthansa glauben, dass es viele Ukrainer gibt, die diesen Tarif buchen. Größtenteils wird da wieder der Deutsche Michel stolz wie Oskar sitzen Föööörst KLAAAS ( was ja auch okay ist). Ich wünsche mir den nächsten Sale dann zu diesem preis ex CPH (noch einfacher zu erreichen) Danke

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Bekommt jemand auf dem Rückflug SIN-HKG-XXX-KBP hin? Bricht leider beim buchen ab, da angeblich keine Verfügbarkeit mehr.

Habs über alle gängigen Kanäle probiert, aber wie gesagt nur auf dem Hinweg über HKG geschafft. Expedia/Matrix/United/LH etc. haben komischerweise im November keine Verfügbarkeiten gezeigt

Hab gerade für zwei KBP-ZRH-HKG-SIN-HKG-ZRH-KBP gebucht. und für mich das gleiche mit anderem Rückflug. -FRA-ZRH-KBP
Rückflug zu dritt hätte es nur noch -HKG-MUC-KBP gegeben.
Das Problem ist das auf den Rückflügen fast überall nur noch A1 ist und manchmal A2 und eher selten A3.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Ich frage mich ernsthaft, ob die bei Lufthansa glauben, dass es viele Ukrainer gibt, die diesen Tarif buchen. Größtenteils wird da wieder der Deutsche Michel stolz wie Oskar sitzen Föööörst KLAAAS ( was ja auch okay ist). Ich wünsche mir den nächsten Sale dann zu diesem preis ex CPH (noch einfacher zu erreichen) Danke
ARN ist im Angebot, aber nicht annähernd so gut wie KBP momentan. Aber keine Angst, CPH und ARN kommen bestimmt im April/Mai/Juni wieder ;) Die Frage dort ist aber ob sie mehr als A2 freischalten.

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Kein Problem - war erst letztes Wochenende aus Hong Kong ankommend (vor dem Weiterflug nach Kiew) mit einem von United ausgestellten Ticket in der First Lounge in Zürich.

In einem früheren Post im Bogotá First Thread wurde für F Lounge ZRH bestätigt: "Flugnummer und Metall gilt bei LX, nicht (mehr) Ticketstock. D.h. LX Flugnummer (kein Codeshare) und LX Metall ist ok, auch wenn nicht auf LX Ticketstock gebucht."

• Like
Reaktionen: l0pez

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.682
9.756
Dahoam

Wir wollten einen Tag eher schon zurück, aber da gab es keine Verfügbarkeiten in A mehr. Daher der Rückflug einen Tag später und dann konnte es ausgestellt werden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.682
9.756
Dahoam

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum LH die F so verschleudert wenn man in Kiew anfängt. Ich nutze das mal die berühmte LH FÖÖÖÖÖRST zu testen und gleichzeitig noch Kiew anzuschauen. Damit ist dann mein *G auch wieder verlängert. Aber ich kann deinen Unmut gut verstehen, die Tarifbepreisung ist schon recht krank.

MarciMarc

Aktives Mitglied
14.09.2019
161
0
London geht momentan auch als Companion, aber nicht ganz so günstig wie Kiew.
Ja, aber auch von kleineren Flughäfen kommt man gut nach London, nach KBP oft mit Umsteigen.
Ich hatte aber vorhin gesehen, dass die Specials teilweise in Heathrow starten und in LCY aufhören. Oder hab ich mich da verguckt?

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Sind auf Swiss Ticketstock die 300% Prämienmeilen für M&M korrekt (Quelle: wheretocredit)? Der Meilenrechner in der M&M App widerspricht dem und zeigt die 300% nur für United Stock an.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
Die Miles & More Homepage ist doch recht eindeutig.
Was genau verwirrt dich dort?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.084
2.273
Frankfurt am Main und Köln
das sollte doch klar sein: Nur auf United Ticket Stock gibt es 300% Prämienmeilen was so ein Ticket nochmal locker um 500-600 EUR Gegenwert vergünstigt.

Daher habe ich nun auch gebucht schön auf United Ticket Stock 016 aber mit LH und LX Flugnummern (keine codeshare)

KBP - Fra - SIN - PVG - Fra- KBP inkl. 5 Std. Singapore 777 First Class (und 7000 zusätzlichen Meilen) für 2000,-

KBP - ZRH - HKG - SIN - FRA - KBP inkl. 3 Std. Singapore A380 Suite Class (und ca. 4500 zusätzlichen Meilen) für 2000,-

Rechnet man die Meilen gegen die der gesamte Trip bringt und gibt ihnen nur 10,- EUR Gegenwert so liegt der Preis bei ca. 1500,- pro Trip.

Da dadurch noch der Senator Status erreicht wird rechne ich die eVoucher mit 500,- an. Somit 1250,- pro Trip.
Die Miles and More Kreditkarte bleibt drei Jahre kostenfrei: ca. 300,- EUR Somit 1100,- pro Trip
Die anderen Benefit bewerte ich mal nicht monetär.
Bei drei Langstrecken First Class Segementen pro Trip (Swiss Lufthansa Singapore) ergibt sich 366,- EUR pro Langstreckensegment (die Kurzstrecke mit 0 bewertet).

Das nenn ich dann Errorfare Niveau. Bei dem Preis lohnt sich auch ein langes schönes Wochenende.

Ach ja ganz nebenbei natürlich noch 6000 Membership Rewards :)

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
22.08.-30.08. gibt es noch LHR-EZE mit LH für 2447€ im Partnertarif, jemand Interesse? [emoji6]

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
das sollte doch klar sein: Nur auf United Ticket Stock gibt es 300% Prämienmeilen was so ein Ticket nochmal locker um 500-600 EUR Gegenwert vergünstigt.

Daher habe ich nun auch gebucht schön auf United Ticket Stock 016 aber mit LH und LX Flugnummern (keine codeshare)

KBP - Fra - SIN - PVG - Fra- KBP inkl. 5 Std. Singapore 777 First Class (und 7000 zusätzlichen Meilen) für 2000,-

KBP - ZRH - HKG - SIN - FRA - KBP inkl. 3 Std. Singapore A380 Suite Class (und ca. 4500 zusätzlichen Meilen) für 2000,-

Rechnet man die Meilen gegen die der gesamte Trip bringt und gibt ihnen nur 10,- EUR Gegenwert so liegt der Preis bei ca. 1500,- pro Trip.

Da dadurch noch der Senator Status erreicht wird rechne ich die eVoucher mit 500,- an. Somit 1250,- pro Trip.
Die Miles and More Kreditkarte bleibt drei Jahre kostenfrei: ca. 300,- EUR Somit 1100,- pro Trip
Die anderen Benefit bewerte ich mal nicht monetär.
Bei drei Langstrecken First Class Segementen pro Trip (Swiss Lufthansa Singapore) ergibt sich 366,- EUR pro Langstreckensegment (die Kurzstrecke mit 0 bewertet).

Das nenn ich dann Errorfare Niveau. Bei dem Preis lohnt sich auch ein langes schönes Wochenende.

Ach ja ganz nebenbei natürlich noch 6000 Membership Rewards :)

Wie bekommst du den SQ Leg in UA gebucht? Bei mir spring es direkt auf 9000 Euro.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.084
2.273
Frankfurt am Main und Köln
Wie bekommst du den SQ Leg in UA gebucht? Bei mir spring es direkt auf 9000 Euro.

Bei UA stand ich erst auch vor Rätseln. Manchmal zeigte es was an manchmal nicht. Dann hatte ich es raus. Multisuche auf United. alle! Segemente einzeln und mit den genauen Airport Bezeichnungen eingeben Sprich KBP-FRA FRA-SIN SIN-PVG PVG-FRA. Alle in First Class suchen, springt automatisch auf business bei KBP-FRA und umgekehrt also muss man nichts gesondert einstellen. Wenn das alles so inkl der Daten korrekt erfasst ist kommen die 2000,- raus. Vorausetzung natürlich das Class A auf den Langstrecken verfügbar ist. Vorsicht beim Leg SIN-PVG. Wenn A nicht verfügbar ist springt er auf D. Also genau hinschauen das es auch A wird.
Das tolle ist, das es der 016er Ticketstock aber mit LH und SQ Flugnummer ist. Das ist bei LX später relevant. Hier gab es ja bei Codeshares Probleme mit der Lounge. Da es aber keine Codeshares sind, alle prima :)

Viel Spass dabei.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Ich versuche 20-29.08. KBP-FRA-EZE über united zu finden, no Chance. Bekommt es jemand hin? SIN finde ich zum Beispiel auf Anhieb, aber EZE will einfach nicht gelingen [emoji36]

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Bei UA stand ich erst auch vor Rätseln. Manchmal zeigte es was an manchmal nicht. Dann hatte ich es raus. Multisuche auf United. alle! Segemente einzeln und mit den genauen Airport Bezeichnungen eingeben Sprich KBP-FRA FRA-SIN SIN-PVG PVG-FRA. Alle in First Class suchen, springt automatisch auf business bei KBP-FRA und umgekehrt also muss man nichts gesondert einstellen.

Danke für den Tipp. Habe es gestern vereinzelt auch hinbekommen, heute geht es aber überhaupt gar nicht mehr bei mir, obwohl ich sogar direkt bei LH Verfügbarkeiten sehe. Wie stellst du denn bei dir auf First? Bei mir geht nur Business/First. Anschließend zeigt er bei mir nur D statt J und F statt A, obwohl definitiv verfügbar.

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Einmal Offtopic: ich plane gerade meine Anreise nach Kiew und am guenstigsten ist tatsaechlich ein Direkt Return. Letztes Jahr musste man durch eine Transfer Sceurity und da war die Hoelle Los und es hat locker 20 Minuten gedauert. Habt Ihr damit erfahrungen in KBP? Mir ist es eher zu heiss.
Danke

• Like
Reaktionen: skyflyer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.