Korrekt, die Fare ist noch da aber ich habe wirklich über Monate keine A Klasse mehr gefunden - wahrscheinlich wurde die Verfügbarkeit ex KBP einfach mal zu gemacht, da man die Verkaufsziele erreicht hat.Die Fare ist schon noch da, auf den meisten Flügen ist halt keine A Klasse mehr da.
Ich finde in der Matrix noch A Verfügbarkeiten, und Routings über HKG und PVG. Kann die aber nicht bei Expedia nachstellen. Jemand einen Vorschlag? Forenreisebüro ?
Forenreisebüro ist eine Top-Idee.
Habe nun KBP-FRA-HKG-SIN-PEK-FRA-KBP Reservation erhalten inkl. A380 HKG-SIN (falls der dann fliegt).
Habe auf Expertflyer geschaut, da gibt es married segment avaiablity.
SIN und BKK scheinen komplett weg zu sein. HKG sehe ich im Juli noch genau 1 Datum auf LX, aber PVG gibt's ohne Ende. Und GRU und EZE sind auch noch gut buchbar.
Gestern KBP-FRA-MUC-PVG-SIN-HKG-FRA-MUC-KBP direkt über LH Website gebucht, über United hat es leider nicht funktioniert.
Zweimal SQ 77W, SQ A380 wäre auch gegangen.
Uns gefällt aber die neue SQ-Suite nicht so, zumindest bei Tag-Flügen zu zweit.
Hast du über Multicity gesucht oder wie gefunden?
Bei Multicity kam bei sowas immer eine Fehlermeldung, dass ich mich an die Hotline wenden soll
Hast du die Strecke KBP-FRA-MUC als eine Strecke (KBP->MUC) oder als zwei Strecken (KBP->FRA; FRA->MUC) eingegeben?
Weil bei zu vielen Strecken steigt irgendwann die LH Website aus und du sollst dich an die Hotline wenden. Die Strecke KBP-FRA-MUC gibt es aber als Auswahl, wenn du nur KBP-MUC eingibst. Ist also eine Strecke mit 1 Stop und dann sollte es gehen.