[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Bei mir ging es bei UA.
Allerdings bin ich 1K und konnte über die App suchen und dann über Paypal bezahlen.
Da gehen auch 1 Leg C / 1 Leg F für 1500 USD durch.
Nur Deutsche Kreditkarte nicht, aber bei mir war bei Paypal AMEX hinterlegt.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.921
CGN
Die Fare ist schon noch da, auf den meisten Flügen ist halt keine A Klasse mehr da.

Schon ein interessantes Zeugnis wie man die F heute verkaufen muss, damit man sie voll kriegt. Kein Wunder, dass sie auf vielen Flügen abgeschafft werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Centraltime und MANAL

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
In den Fare-Rules ist Issue auf UA jetzt auch nicht mehr erlaubt. Schon klasse wie ein Poser-Trottel hier sowas schreiben muss inkl. det. Anleitung und dann wird es direkt rausgenommen, große Leistung!

• Like
Reaktionen: frabkk

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Die Fare ist schon noch da, auf den meisten Flügen ist halt keine A Klasse mehr da.
Korrekt, die Fare ist noch da aber ich habe wirklich über Monate keine A Klasse mehr gefunden - wahrscheinlich wurde die Verfügbarkeit ex KBP einfach mal zu gemacht, da man die Verkaufsziele erreicht hat.

Falls noch jemand Daten für SIN/HKG findet, würde mich mich über eine Message freuen.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
konnte via Expedia nun noch KBP FRA PVG SIN und retour buchen, allerdings kein SQ833/830 aber naja.
Danke noch mal an den TO.

August finde ich z.b. noch Termine via PVG in SQ F (777er)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: airoli

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
269
195
HAM
Ich finde in der Matrix noch A Verfügbarkeiten, und Routings über HKG und PVG. Kann die aber nicht bei Expedia nachstellen. Jemand einen Vorschlag? Forenreisebüro ?

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Hab mir jetzt auch noch KBP-EZE für Anfang August gesichert

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.395
9.375
BRU
Habe auf Expertflyer geschaut, da gibt es married segment avaiablity.

Eventuell ein POS-Problem. Expertflyer unterscheidet nicht nach Flugrichtung, und auf HKG-KBP-HKG o.ä. wäre die A vielleicht noch verfügbar.

Hier müsstest Du den POS auf das Abflugland stellen (da bei der LH-Gruppe die Verfügbarkeiten mittlerweile nach Abflugland gesteuert werden), was aber bei Expertflyer nur für ein paar Länder möglich ist.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
SIN und BKK scheinen komplett weg zu sein. HKG sehe ich im Juli noch genau 1 Datum auf LX, aber PVG gibt's ohne Ende. Und GRU und EZE sind auch noch gut buchbar.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Mal sehen was noch so aus dem UK Sale wird.
Da sind ja eine ganze Menge Ziele bei, leider ist CPT nur an sehr wenigen Daten verfügbar...

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
871
807
FRA
Wo hast du die gefunden?

Wenn ich bei LH schaue, zeigt es zwar in der Übersicht teils günstige Tarife an.
Sobald man aber das Datum auswählt, springt der Preis hoch.

SIN und BKK scheinen komplett weg zu sein. HKG sehe ich im Juli noch genau 1 Datum auf LX, aber PVG gibt's ohne Ende. Und GRU und EZE sind auch noch gut buchbar.

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Habe gestern nach SIN gebucht, ein Weg über PEK und den anderen über PVG. SQ 77W First innerhalb Asiens.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Gestern KBP-FRA-MUC-PVG-SIN-HKG-FRA-MUC-KBP direkt über LH Website gebucht, über United hat es leider nicht funktioniert.
Zweimal SQ 77W, SQ A380 wäre auch gegangen.
Uns gefällt aber die neue SQ-Suite nicht so, zumindest bei Tag-Flügen zu zweit.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
871
807
FRA
Hast du über Multicity gesucht oder wie gefunden?

Bei Multicity kam bei sowas immer eine Fehlermeldung, dass ich mich an die Hotline wenden soll :(
Gestern KBP-FRA-MUC-PVG-SIN-HKG-FRA-MUC-KBP direkt über LH Website gebucht, über United hat es leider nicht funktioniert.
Zweimal SQ 77W, SQ A380 wäre auch gegangen.
Uns gefällt aber die neue SQ-Suite nicht so, zumindest bei Tag-Flügen zu zweit.

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Hast du über Multicity gesucht oder wie gefunden?

Bei Multicity kam bei sowas immer eine Fehlermeldung, dass ich mich an die Hotline wenden soll :(

Hast du die Strecke KBP-FRA-MUC als eine Strecke (KBP->MUC) oder als zwei Strecken (KBP->FRA; FRA->MUC) eingegeben?
Weil bei zu vielen Strecken steigt irgendwann die LH Website aus und du sollst dich an die Hotline wenden. Die Strecke KBP-FRA-MUC gibt es aber als Auswahl, wenn du nur KBP-MUC eingibst. Ist also eine Strecke mit 1 Stop und dann sollte es gehen.

• Like
Reaktionen: Flurian und ronnyb74

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Hast du die Strecke KBP-FRA-MUC als eine Strecke (KBP->MUC) oder als zwei Strecken (KBP->FRA; FRA->MUC) eingegeben?
Weil bei zu vielen Strecken steigt irgendwann die LH Website aus und du sollst dich an die Hotline wenden. Die Strecke KBP-FRA-MUC gibt es aber als Auswahl, wenn du nur KBP-MUC eingibst. Ist also eine Strecke mit 1 Stop und dann sollte es gehen.

Hab das jetzt so mal gemacht wie im Screenshot. Finde so zwar Flüge, allerdings kostet der Spaß dann 20k EUR zu allen möglichen Zeiten. Habt ihr Tipps? :)

Flugsuche_LH.png

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
Ja, einen Blick auf die Fare Rules im Post #5 werfen.
(kleiner Hint, es sind keine Stopovers erlaubt)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.