[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
ANZEIGE
Danke für den Tipp. Habe es gestern vereinzelt auch hinbekommen, heute geht es aber überhaupt gar nicht mehr bei mir, obwohl ich sogar direkt bei LH Verfügbarkeiten sehe. Wie stellst du denn bei dir auf First? Bei mir geht nur Business/First. Anschließend zeigt er bei mir nur D statt J und F statt A, obwohl definitiv verfügbar.

Married segment availability?

FRA-PVG ist kein Problem und hat A weit offen, aber KBP-FRA-HKG/PVG hat nur A2 oder A1 und manchmal A0. Married segment availability halt.

Vergleiche mal auf https://flightavailability.bcdtravel.com/OnlineInfo/En/MnAvlMain.aspx die Availability auf dem routing FRA-PVG und KBP-FRA-PVG.

Am 1 Aug 2020 z.B. ist auf LH728 A5F8, aber mit dem Routing KBP-FRA-PVG hast du A0F8.

Zuletzt bearbeitet:

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Married segment availability?

FRA-PVG ist kein Problem und hat A weit offen, aber KBP-FRA-HKG/PVG hat nur A2 oder A1 und manchmal A0. Married segment availability halt.

Vergleiche mal auf https://flightavailability.bcdtravel.com/OnlineInfo/En/MnAvlMain.aspx die Availability auf dem routing FRA-PVG und KBP-FRA-PVG.

Am 1 Aug 2020 z.B. ist auf LH728 A5F8, aber mit dem Routing KBP-FRA-PVG hast du A0F8.

Habe auf Expertflyer geschaut, da gibt es married segment avaiablity.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.084
2.273
Frankfurt am Main und Köln
Danke für den Tipp. Habe es gestern vereinzelt auch hinbekommen, heute geht es aber überhaupt gar nicht mehr bei mir, obwohl ich sogar direkt bei LH Verfügbarkeiten sehe. Wie stellst du denn bei dir auf First? Bei mir geht nur Business/First. Anschließend zeigt er bei mir nur D statt J und F statt A, obwohl definitiv verfügbar.

Rein First stellen geht nur in der App (wo man aber nicht abschliessen kann ohne amerikanische Kredikarte). Auf United.com stellst Du First/Business ein. Die App eignet sich aber um die Vefügbarkeiten zu checken. Achte auf die Daten. Ich hatte aus versehen FRA-KBP am gleichen Datum wie den Rückflug aus Shanghai angegeben. Dann versucht er den Mittags LH Flug zu bekommen und sucht einen Nachtflug mit Singapore Airlines raus in D. Als ich FRA-KBP auf den nächsten Tag gestellt habe bekomm ich den Nachtflug LH und somit auch die drei A Verfügbarkeiten SQ tagsüber.

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
Hat jemand über United einen Multistopp hinbekommen?

Würde gerne das Routing

KBP-FRA-SIN-HKG-SIN-ZRH-KBP

mit Stop in HKG (5-6 Tage), sowie SIN (14-17 Tage) machen.

Und dann hätte ich noch eine blöde Frage: Kann das Forum-RB Tickets auf United-Stock ausstellen?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.276
Hat jemand über United einen Multistopp hinbekommen?

Würde gerne das Routing

KBP-FRA-SIN-HKG-SIN-ZRH-KBP

mit Stop in HKG (5-6 Tage), sowie SIN (14-17 Tage) machen.

Und dann hätte ich noch eine blöde Frage: Kann das Forum-RB Tickets auf United-Stock ausstellen?

Oh, nun doch nicht (mehr)? Laut Post #62 war es noch möglich...

da ist kein Stopover drinnen, nur ein "umständlicher" return KBP-SIN. HKG ist kleiner 24 Stunden

Du kannst aber HKG-SIN auf ein eigenes Ticket buchen, Dann geht Dein Plan

• Like
Reaktionen: Marcello1909_

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
120
170
Bei United kommt bei mir leider der Fehler beim Buchen...

[h=1]Fehler[/h]Leider konnte united.com Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich in den USA und Kanada unter der Nummer 1-800-396-1751 und in Großbritannien unter der Nummer 0800 028 5003 an den Support von united.com. Verwenden Sie in anderen Ländern die regionale Telefonnummer.

Routing: KBP-ZRH-HKG-SIN-FRA-KBP
Bei jemanden von euch auch?

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Bei United kommt bei mir leider der Fehler beim Buchen...

Fehler

Leider konnte united.com Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich in den USA und Kanada unter der Nummer 1-800-396-1751 und in Großbritannien unter der Nummer 0800 028 5003 an den Support von united.com. Verwenden Sie in anderen Ländern die regionale Telefonnummer.

Routing: KBP-ZRH-HKG-SIN-FRA-KBP
Bei jemanden von euch auch?

Bei mir auch !
KBP-FRA-HKG-SIN-HKG-ZRH-KBP

Werde mich morgen mal an mein Reisebüro wenden.

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Ich finde gar nichts bei United, nicht einmal einfache Returns, die mir Google Flights anzeigt. Alles dreimal so teuer.

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Ich versuche 20-29.08. KBP-FRA-EZE über united zu finden, no Chance. Bekommt es jemand hin? SIN finde ich zum Beispiel auf Anhieb, aber EZE will einfach nicht gelingen [emoji36]
Ich habe bisher reine Lufthansa-Flüge (wie hier gewünscht) nicht über UA buchen können. Bei FRA-EZE werden durch die Webseite nur Routings über USA (dann zu höheren Preisen) angezeigt.

• Like
Reaktionen: Myno

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Das Gepäck in Frankfurt zu bekommen, wenn du da übernachtest? War bei mir noch nie ein Problem.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Ich finde EZE auch nur noch an vereinzelnden Tagen. Hätte ich mal gestern schon gebucht [emoji30] möglich dass noch weitere Kontingente freigeschaltet werden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.