[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
ANZEIGE
Hab jetzt auch noch zugeschlagen, der Tarif ist einfach zu verlockend.

KBP-ZRH-SIN-PVG-ZRH-KBP in F, die SQ-Strecke in 77W für 1989€

Gebucht über UA prämienmeilenoptimiert :D

Rückflug hätte ich gerne mit LH PVG-FRA gehabt, war aber zu meinen Zeiten nicht möglich.

Bin anfangs wieder reingefallen. Auf UA Verfügbarkeiten ohne ende PVG-FRA gefunden, alles eingebucht und in der Bestätigung steht dann später, dass eine Teilstrecke nicht verfügbar ist. Hatte ich schonmal auf einem KBP-Tarif. Man kann den Spass allerdings online direkt stornieren.

Letztendlich mit Google-Flights grob rausgesucht, was höchstwahrscheinlich möglich ist, dann die Teilstrecken bei LH eingegeben und erst wenn dort der richtige Tarif rauskommt, ist er auch bei UA buchbar. Ziemlich mühselig, aber für locker 35000 Meilen zusätzlich, kann man das mal machen. (y)

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
120
170
Hab jetzt auch noch zugeschlagen, der Tarif ist einfach zu verlockend.

KBP-ZRH-SIN-PVG-ZRH-KBP in F, die SQ-Strecke in 77W für 1989€

Gebucht über UA prämienmeilenoptimiert :D

Rückflug hätte ich gerne mit LH PVG-FRA gehabt, war aber zu meinen Zeiten nicht möglich.

Bin anfangs wieder reingefallen. Auf UA Verfügbarkeiten ohne ende PVG-FRA gefunden, alles eingebucht und in der Bestätigung steht dann später, dass eine Teilstrecke nicht verfügbar ist. Hatte ich schonmal auf einem KBP-Tarif. Man kann den Spass allerdings online direkt stornieren.

Letztendlich mit Google-Flights grob rausgesucht, was höchstwahrscheinlich möglich ist, dann die Teilstrecken bei LH eingegeben und erst wenn dort der richtige Tarif rauskommt, ist er auch bei UA buchbar. Ziemlich mühselig, aber für locker 35000 Meilen zusätzlich, kann man das mal machen. (y)

Gratuliere! Wie hast du ein Routing über ZRH geschafft? Sehe keine *A Verfügbarkeit für Swiss

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Was die beiden oben damit sagen wollen: In PEK und PVG darfst du nicht mehr als 24h Aufenthalt haben.

Danke Nick Art.
Ich habe trotzdem noch Schwierigkeiten einen Tarif zu finden. Welcher Airport ist denn nun der TURNAROUND gemäß den Fare Rules bei einem Multi-Stop Routing?
Oder anders gefragt, an welchem der Orte PEN, PVG, SIN, .... ? darf ich länger bleiben?
Danke schonmal

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Gemäss der bisher gezeigten Routings in SIN.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.(y)

1) Habe ich natürlich auch probiert. Leider auch bei SIN finde ich zwar massig Verfügbarkeiten, allerdings nicht annähernd die genannten Preise
Flugsuche_LH.png

2) Besteht die Möglichkeit das Routing so zu legen, dass ich den Aufenthalt nach PEK lege? Gibt es hier Erfahrung mit Verfügbarkeit und beste Routings?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.680
9.751
Dahoam
1) Habe ich natürlich auch probiert. Leider auch bei SIN finde ich zwar massig Verfügbarkeiten, allerdings nicht annähernd die genannten Preise?

Du magst vielleicht Verfügbarkeiten sehen, aber halt in den falschen Buchungsklassen. Für den Tarif ist/war eine Verfügbarkeit in A notwendig. Das es jetzt nach sovielen Tage da nicht mehr sonderlich viel zwischen KBP und SIN gibt ist normal.

• Like
Reaktionen: Flurian

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Aber brauch ich da nicht im ungünstigsten Fall ein Visa, wenn VOA nicht klappen sollte? By the Way, meinst du via PVG nach HKG oder wohin?

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.(y)

1) Habe ich natürlich auch probiert. Leider auch bei SIN finde ich zwar massig Verfügbarkeiten, allerdings nicht annähernd die genannten Preise
Anhang anzeigen 134430

2) Besteht die Möglichkeit das Routing so zu legen, dass ich den Aufenthalt nach PEK lege? Gibt es hier Erfahrung mit Verfügbarkeit und beste Routings?

1.) Auf so einem Routing wie im Bild nur in SIN.

2.) Ja, aber du kannst nicht über SIN fliegen.

Such z.B. nach KBP-ZRH/FRA-PVG-PEK-PVG-ZRH/FRA-KBP

Gibt es für 1960.- CHF.

PVGPEK.jpg

Und sonst KBP-FRA/ZRH-PVG-SIN-PVG-FRA/ZRH-KBP für 2100.- CHF

Zuletzt bearbeitet:

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Wären in deinem Fall die 30,- für ein gutes RB (z.b. Forenreisebüro) nicht ein gutes Investment?

Da hättest bereits deine Ticket(s) - die Verfügbarkeit wird im Laufe der Zeit tendenziell immer schlechter.

Ne, die Leute verbringen lieber Stunden / Tage damit, selbst Zeit zu vergeuden ;)

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.083
2.272
Frankfurt am Main und Köln
Einmal Offtopic: ich plane gerade meine Anreise nach Kiew und am guenstigsten ist tatsaechlich ein Direkt Return. Letztes Jahr musste man durch eine Transfer Sceurity und da war die Hoelle Los und es hat locker 20 Minuten gedauert. Habt Ihr damit erfahrungen in KBP? Mir ist es eher zu heiss.
Danke

der Flug am Morgen nach neun Uhr ist ähnlich günstig. Wenn du allerdings schon vor 15h nach Zürich startest und nicht erst 18h nach fra dann ist vorabendanreise sinnvoll. Abendlich LH gibts für 65 Euro. Also Hotel habe ich mit mal das onovo dendra Hotel rausgesucht. 10 min mit dem Uber vom Airport weg macht es einen top Eindruck und ist unter 100 Euro zu haben.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
beim Sommerflugplan (ende April) bitte berücksichtigen, das LH keine F mehr nach PVG und HKG schickt. (Lärmschutz)

Quelle 069/86799799 wird ab dem 21.01 kommuniziert und Buchungen werden erstattet oder downgegradet, mit hartnackigen Nachfragen vielleicht auch auf direkt SIN auf LH umgebucht, bei Verfügbarkeit.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
beim Sommerflugplan (ende April) bitte berücksichtigen, das LH keine F mehr nach PVG und HKG schickt. (Lärmschutz)

Was soll das für eine Quelle sein? Die planen aktuell 2x A380 am Tag und 1x 346 Und aus lärmschutz will man dann von MUC 350 und aus FRA 343 senden? Das ist doch quatsch.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE

Das wäre doch optimal - Gratisflug nach SIN und "Taschengeld" für den Aufenthalt.
(Gibt ja Pauschalbeträge für ein Downgrade A nach Business, oder gibt es die nur am Flughafen?)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
war die Auskunft die ich heute bekommen habe, es betrifft wohl beide Ziele für den Sommerflugplan.
Man kann sich ja noch einmal telefonisch rückversichern.

• Like
Reaktionen: DrSEJ

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
Es gibt ja auch irgendwo hier im Forum einen Thread über die Reduzierung der F ab 2020 auf einigen Strecken.
Hab ihn auf die schnelle nicht gefunden, aber ich meine auch in diesem stand das HKG die F verlieren wird.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Es gibt ja auch irgendwo hier im Forum einen Thread über die Reduzierung der F ab 2020 auf einigen Strecken.
Hab ihn auf die schnelle nicht gefunden, aber ich meine auch in diesem stand das HKG die F verlieren wird.

Ja HKG ist schon reduziert auf 747-400 ohne First.

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
714
344
ZRH
So ist es, weswegen keine F Verbindung ex FRA nach HKG buchbar ist. Ab MUC verkauft LH noch F nach HKG im 340-600. PVG wird von beiden Airports aus mit A380 inkl. F angeflogen. Ist buchbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.