[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.691
6.051
  • Like
Reaktionen: erazorlll

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.987
2.160
Frankfurt am Main und Köln
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Meine Strecke: KBP-MUC-PEK return.

Auf der Strecke KBP-MUC gibt es ja keine First, also nur J.
KBP-MUC -> J
MUC-PEK -> A
PEK-MUC -> A
MUC-KBP -> J
ergibt laut WhereToCredit 32786 miles
.​

https://www.wheretocredit.com/calculator#KBP-MUC-LH-J/MUC-PEK-LH-A/PEK-MUC-LH-A/MUC-KBP-LH-J

Auch dir danke für deine Antwort.
Ich glaube an den 2 bzw. 4 Aegean Flügen wird es aber scheitern. Bin bisher immer nur LH oder LX geflogen (mit paar Ausnahmen RO und EW sowie Langstrecke QR und EK).

die kann man für 100 euro an einem WE einfliegen. Frankfurt-athen athen-thessaloniki -athen - frankfurt. Zb

• Like
Reaktionen: erazorlll

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Ich hätte mal kurz eine Frage zur Meilenanrechnung. Laut WhereToCredit erhalte ich für meine Flüge rund 32k Meilen bei M&M, EuroBonus, etc.
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich nicht mehr so viel fliegen, wenn dann ein paar Mal in Deutschland oder Europa (LH oder LX). Eigentlich hätte ich jetzt zu SAS EuroBonus tendiert, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die fehlenden 13k Meilen zum *A Gold noch schaffe. Die schlauste Variante wäre wohl M&M und dann mit noch 3k Meilen den FTL mitnehmen, oder?
Entschuldigt die "Off-Topic" Frage hier.
Für einen 1000er kannst du dir 10k Eurobonus Meilen kaufen. Oder im Verhätlnis 10:1 von prämienmeilen tauschen.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Findet jemand Availability auf KBP-ZRH-HKG-(SQ861) SIN-(SQ856-HKG)-ZRH/MUC-KBP für drei Personen in F?
Eine Woche bis zehn Tage Aufenthalt zwischen 26 August und 15 September.

Matrix Zeigt fast jeden Tag availability an, aber nichts davon scheint buchbar. :/

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.987
2.160
Frankfurt am Main und Köln
Findet jemand Availability auf KBP-ZRH-HKG-(SQ861) SIN-(SQ856-HKG)-ZRH/MUC-KBP für drei Personen in F?
Eine Woche bis zehn Tage Aufenthalt zwischen 26 August und 15 September.

Matrix Zeigt fast jeden Tag availability an, aber nichts davon scheint buchbar. :/

wenn du aus Hongkong auch wieder mit Swiss zurück fliegst gehts easy über Expedia. Keine Minute da hatte ich’s Buchbar.

• Like
Reaktionen: Nick Art

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Auch von mir vielen Dank an den TO

Habe 3x auf United ticketstock zugeschlagen. Dann viel mir ein, dass es Zugangsprobleme mit UA-Ticket in die LX FCL gab (oder gibt). Habe wenig aktuelles gefunden und kann das einzige betroffene Ticket miT LX (da jedoch 6:40 transit in ZRH) noch 12h kostenfrei stornieren. Wie ist der aktuelle Stand? Wird Zugang zur LX F lounge gewährt oder muss ich neu buchen (hätte natürlich gerne 300% Meilen bei M&M)?

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
107
7
NRW
Wie flexibel ist Lufthansa eigentlich bei spontanen Umbuchungen? Bspw. habe ich ein Ticket gefunden mit 12 Stunden Layover in Frankfurt (FRA-KBP), es gibt aber noch einige Flüge davor.
Bei Turkish und United wird man ja gerne auf frühere Flüge umgebucht wenn man Bescheid gibt.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Wie flexibel ist Lufthansa eigentlich bei spontanen Umbuchungen? Bspw. habe ich ein Ticket gefunden mit 12 Stunden Layover in Frankfurt (FRA-KBP), es gibt aber noch einige Flüge davor.
USD 510,- plus Tarifdifferenz und du sitzt im früheren Flieger. ;-)
(Für Ultrasparbrot-Tarife gibt es Null Kullanz.)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Bei diesem Preis konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen und flieg mit einem Kumpel Ende Oktober nach SIN. Hin und zurück dabei über HKG inkl. SQ mit A380-Suites, sowie einmal LX und einmal LH. (y)

Mein Dank gilt dem "Forenreisebüro" für das Buchen der gewünschten Verbindung!

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.583
1.492
DRS
Hab auch noch mal zugeschlagen, mit nem Kumpel im Juni nach SIN, hin mit LX, zurück mit LH. Schon verrückt :D

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Erwarte dir aber nicht zuviel auf dem knapp über 3h Hüpfer zwischen HKG und SIN.

Für den Hüpfer bauen die ja nicht extra die Kabine um auf eine schlechtere FÖÖÖRST. :D
Ich bin ja schon mal mit SQ in F geflogen, kenne daher den Service. Primär interessiert mich einfach mal diese Suite, ist sie doch ein völlig anderes Konzept das ich bisher noch nie hatte. Und für den minimalen Aufpreis für den Umweg über HKG gegenüber den direkten Flügen nach SIN nehme ich das gerne mit.

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Bin letztes Jahr in der A380 Suite von SIN nach HKG geflogen und es war schon ein tolles Erlebnis, trotz kurzer Flugzeit.
Für den Hüpfer bauen die ja nicht extra die Kabine um auf eine schlechtere FÖÖÖRST. :D
Ich bin ja schon mal mit SQ in F geflogen, kenne daher den Service. Primär interessiert mich einfach mal diese Suite, ist sie doch ein völlig anderes Konzept das ich bisher noch nie hatte. Und für den minimalen Aufpreis für den Umweg über HKG gegenüber den direkten Flügen nach SIN nehme ich das gerne mit.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
955
928
Velden
Auch von mir vielen Dank an den TO

Habe 3x auf United ticketstock zugeschlagen. Dann viel mir ein, dass es Zugangsprobleme mit UA-Ticket in die LX FCL gab (oder gibt). Habe wenig aktuelles gefunden und kann das einzige betroffene Ticket miT LX (da jedoch 6:40 transit in ZRH) noch 12h kostenfrei stornieren. Wie ist der aktuelle Stand? Wird Zugang zur LX F lounge gewährt oder muss ich neu buchen (hätte natürlich gerne 300% Meilen bei M&M)?

Kein Problem - war erst letztes Wochenende aus Hong Kong ankommend (vor dem Weiterflug nach Kiew) mit einem von United ausgestellten Ticket in der First Lounge in Zürich.

• Like
Reaktionen: l0pez

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Ich bin ja schon mal mit SQ in F geflogen, kenne daher den Service. Primär interessiert mich einfach mal diese Suite, ist sie doch ein völlig anderes Konzept das ich bisher noch nie hatte.

Klar Hardware ist ident, Service ist aber eingeschränkt.
(z.b vom Doppelbett hast auf der kurzen Strecke nicht viel.)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Klar Hardware ist ident, Service ist aber eingeschränkt.
(z.b vom Doppelbett hast auf der kurzen Strecke nicht viel.)

Ich bin nur mit einem Kumpel unterwegs, daher kein Doppelbett notwendig. :D

Wenn ich den Preis für den Umweg über HKG mit dem für den direkten Flug nach SIN vergleiche kommt gerade mal ein Aufpreis von unter 100 EUR zustande. Für weniger als 50 EUR pro Richtung mal SQ-Suites für 4 Stunden zu genießen würden wohl die meisten Insassen hier machen. :cool:

• Like
Reaktionen: Myno
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.