ANZEIGE
Wieso blieb derselbe Fehler nach Korea anstelle von Japan eigentlich komplett unerwähnt?
Tja, das frage ich Dich auch, hättest ihn gerne erwähnen dürfen.
Wieso blieb derselbe Fehler nach Korea anstelle von Japan eigentlich komplett unerwähnt?
Habe die Strecke FRA-FCO-NRT in J auf AZ gutgeschrieben bekommen. Also gleich den SkyTeam Elite erhalten.
Habe zusätzlich FRA-FCO-NRT in Business und NRT-MXP in Eco bei DL gutgeschrieben bekommen...
Vielen Dank Alitalia!
Habe die Strecke FRA-FCO-NRT in J auf AZ gutgeschrieben bekommen. Also gleich den SkyTeam Elite erhalten.
Habe zusätzlich FRA-FCO-NRT in Business und NRT-MXP in Eco bei DL gutgeschrieben bekommen...
Vielen Dank Alitalia!
Schau lieber mal ob noch eine E-Ticket Nummer vorliegt. Dass die Buchung noch besteht muss nichts heißen.Meine Buchung nach Australien besteht trotz Storno und Chargeback immer noch. Das Geld habe ich von AMEX fix zurück erhalten. Der Hinweg ist geändert worden und unbrauchbar allerdings der Rückflug aus Australien unberührt.
Schau lieber mal ob noch eine E-Ticket Nummer vorliegt. Dass die Buchung noch besteht muss nichts heißen.
Beim Buchen die AZ Nummer angegeben gehabt, beim Check-in die DL Nummer eintragen lassen. Auf der Bordkarte stand die AZ Nummer, ich hatte also nicht damit gerechnet, dass bei DL irgendetwas ankommen würde, wollte aber auch nicht nochmals um Änderung bitten.Wie ein derart stringent organisiertes Unternehmen jemals in wirtschaftliche Misslage kommen konnte, ist mir ja total schleierhaft...
Mal ernsthaft, wie hast du diese Doppelbuchung hinbekommen? Per Nachbuchungsanfrage?
Will gar nicht wissen, was für IT-Systeme da am werkeln sind. Transaktionale Integrität scheint jedenfalls keine Priorität zu sein. Kann man nur hoffen, dass deren Technik bezüglich Flugsicherheit etwas solider aufgestellt ist.Beim Buchen die AZ Nummer angegeben gehabt, beim Check-in die DL Nummer eintragen lassen. Auf der Bordkarte stand die AZ Nummer, ich hatte also nicht damit gerechnet, dass bei DL irgendetwas ankommen würde, wollte aber auch nicht nochmals um Änderung bitten.