Drückt mir die Daumen - sitze in der AF Lounge und warte auf meinen Abflug nach FCO.Hatte mal wieder wer Glück mit dem C Ticket ? LG
Sitze im Gatebereich, bin bereits durch den Bordkartenscanner. Wenn der Flieger betankt ist, sollte es los gehen.Drückt mir die Daumen - sitze in der AF Lounge und warte auf meinen Abflug nach FCO.
Ich berichte dann später wie es ausgegangen ist.
Sitze im Gatebereich, bin bereits durch den Bordkartenscanner. Wenn der Flieger betankt ist, sollte es los gehen.
Ja, wurden sie. Meines auch. Aber am Check-in habe ich gesagt, ich hätte Business gebucht, Ticket/Bestätigung vom OTA vorgelegt und schwups saß ich wieder in der C. Habe nun den Flug nach FCO hinter mir, alleine in der C gewesen.Ich dachte alle Tickets wurden auf Eco umgestellt?
die Rückzahlung von Travelgenio ist heute auf dem KK-Konto eingetrudelt.
So, AZ am NRT Airport hatte vom Revenue Management schon eine Nachricht vorliegen. Man hat sich geweigert, mich in Business Class zu befördern.
Habe rund eine Stunde mit der Stationsleiterin geredet, sie redete sich damit heraus, dass es ein Fehler des OTAs gewesen sein müsse - was ja ganz klar nicht stimmt.
Naja, auch nur eine Strecke in Business ist ja auch ganz ok - fragt sich, ob ich jetzt noch wegen einem Involuntary Downgrade was in DE versuchen sollte...
Leider sind sowohl mein gematchter Status bei EY als auch bei AZ mittlerweile verfallen, so dass ich nicht mehr in die Lounge kann. Bin aber absichtlich nicht allzu früh hier gewesen, damit ich im Fall des Falles hier nicht ewig im Terminal rumhängen muss.
immerhin zu 50% gewonnen und Alitalia Kopfschmerzen bereitet. Und kurz vor ihrem Ableben dann auch mal deren Business Class kennen gelernt![]()
Na, da hast du ja noch ein wenig mehr Glück gehabt. Ich hätte eh nur die drei Legs absolviert, wäre für mich dann also 100% Erfol gewesen. Naja, beim nächsten Errorfare dann neues Spiel, neues GlückHi, hier eine Erfolgsmeldung: Ich habe am 8.7. nach Urlaubsflügen gesucht, dann bei Kayak zufällig den guten Preis gefunden, den Buchungsprozess gestartet und plötzlich wurde Business angezeigt. Die haben mich komplett entsprechend der Buchung geflogen, also die ersten drei Legs in Business, sowie mit zwei Gepäckstücken, davon ein Sperrgepäckstück. Leider mit Übernachtung in Rom und danach das letzte Leg in Economy. Allerdings nach ICN und leicht teurer(650). Edit: Gebucht über Flugladen.
Hi Martin, ich hatte ja noch darauf gehofft, dass denen der Fehler gar nicht mehr auffällt. Aber man kann halt nicht alles haben.So decken sich unsere GeschichtenHoffe, Du konntest auch noch ein Blocken der Nebensitze raushandeln...
Hi Martin, ich hatte ja noch darauf gehofft, dass denen der Fehler gar nicht mehr auffällt. Aber man kann halt nicht alles haben.
Wer weiß, vielleicht hat findet sich ja noch ein Investor für AZ, dann könnte man ne Downgrade Comp claimen
Ich habe in der fast ganz vollen Eco eine ganze Mittelreihe mit 4 Sitzen für mich gehabt. Darauf ausgestreckt konnte ich dank 50-60% hochklappbaren Armlehnen recht gut schlafen. Besser als bei manch anderem Flieger in Eco.
Dazu hätte das Entertainmentsystem ein paar andere Filme geladen, so dass ich zumindest 3 für mich neue Filme sehen konnte.
Das Personal war nicht besonders motiviert, die Toilette wurde anfangs mit noch eingepackten Rollen TP und Handtüchern vollgestopft, als in der 2. Hälfte des Fluges dort der Mülleimer überquoll und es keine Handtücher und nur noch ganz wenig TP gab, scheint das von der Crew niemanden interessiert zu haben.
Auch als ich hinten in der Galley war und nach Apfelsaft fragte, wurde nur auf den in der Ecke stehenden Trolley hingewiesen - auf dem sich die leeren Flaschen und Tetrapaks häuften.
Missmutig hieß es dann "We will come with the beverage service in a few minutes", gab dann aber doch noch mal ein neues Tetrapak vorm Service.
Beim Abendessen (für viele ja schon das nächste Frühstück) gab es dann aber immerhin auf Nachfrage zwei Tablets für mich.
Insgesamt war der Flug in der AZ Eco besser als erwartet.