ANZEIGE
Welcher Tarifcode ist das? Das AC Dublin Special sollte es doch auch noch geben? Aber mehr Blackout Dates.
Tarifcode: PLNCDKW
Übrigens kann man das auch ganz easy in der Matrix herausfinden ....
Welcher Tarifcode ist das? Das AC Dublin Special sollte es doch auch noch geben? Aber mehr Blackout Dates.
Könnte man wenn man graf Zugriff gehabt hätte. Denke man könnte bei sowas automatisch den code mitliefern so als proaktives postenTarifcode: PLNCDKW
Übrigens kann man das auch ganz easy in der Matrix herausfinden ....
Habe den CPH Deal auch im Dezember gebucht. Da ich noch einen United Voucher hatte auch brav über deren Website.
Route : CPH-ZRH-ORD-MCO MIA-IAD-ZRH-CPH
für knappe 1100€ übern Teich mit LX in C (wollte ich mal antesten, LX business war echt prima)
Musst lesen, aber bei meinen stand immer nür gültig auf UA durchgeführten Flüge, keine codeshare Flüge wie LH, etc.
Offiziell geht das nicht, aber zumindest auf der alten UA-Webseite konnte man da tricksen
Gehört zwar nicht ganz hierzu, aber zu welchen Gutscheinhöhen haben die Dir die Meilen gegeben. Hab noch glaub ich welche von meinem Flugzeugwechsel-Businessclass-Spektakel. Plan jetzt keinen Flug mit denen, da brächten Meilen mehr.Ich habe mich an Probleme mit UA-Buchungen mittletweile auch gewöhnt. Irgendwas geht immer schief.
Die Vouchers habe ich immer abgelehnt und dafür ein paar Bonusmeilen angefragt. In der Regel gab es dann 5000 oder 7000 (M&M-)-Meilen.
Gehört zwar nicht ganz hierzu, aber zu welchen Gutscheinhöhen haben die Dir die Meilen gegeben.
Beispieldaten? Wäre tollmomentan für 1150 Euro zu haben. Auch über Ostern (New York)
Januar 2016 CPH - > LHR -> JFK Business-RT, BA-Stock, hin mit BA 747, Zurück mit AA777.
Preis: 1222€ - 672€ (Einsatz von 30000 Avios) = 550€
Für den Flug gibts regular um die 14.000 Avios. Plus den 25.000 Bonus. Somit bezahle ich 550€ und bekomme 9000 Avios.
Danke an FT!
Until 19 October, British Airways will give you 2.5 times the normal value per Avios when you part pay with Avios on selected premium long haul return flights from London Heathrow and London City. You will be able to use part payment with Avios to save up to £500 per person in our Club World or our First cabins.
Gibt es nicht sogar im Moment noch eine Business-Promotion für Extra-Avios für Flüge nach Nordamerika? Mit der wäre man ja dann sogar im Plus?