ANZEIGE
Oh, das zeigst du es der LH ja richtig mal![]()
Hat damit nix zu tun. Aber ein Downgrade ohne vorherige Nachfrage ob ich das möchte muss ich wohl kaum akzeptieren.
Oh, das zeigst du es der LH ja richtig mal![]()
denken manche Poster eigentlich an ihre soziale Verantwortung? Stellt euch neben den feixenden Foristen noch einen hier mitlesenen LH Mitarbeiter vor. Dr hat säckeweisedas Poppcorn im Büro und zuhause, das ist doch ungesund![]()
Könnte man hier nicht für ein paar Tage zumachen?
Doppelt falsch: Vor Antritt des ersten Segments fällt neben der Umbuchungsgebühr - hier 0 EUR - die Tarifdifferenz an, auch in derselben Buchungsklasse. Zudem ist J in der Hierarchie noch über C angesiedelt.@thomeck. Nein nur wenn die buchungklasse höher wäre als C, was nicht geht. Jede andere Umbuchung müsste kostenfrei sein
Nach allem was ich bisher rausgelesen habe, ist eine Umbuchung zu komplett anderen Daten nur mit Tarifausgleich möglich... würde ohne das Ticket anzufliegen (mind. 1.Leg) vermutlich teuer werden (+ ~1200€)
Also ich wüsste nicht, was an einer Umbuchung verwerflich sein sollte, ob ich an Tag X oder Y fliege, kostet LH bzw. OS nicht mehr oder weniger. Lediglich ein paar Cent im Amadeus.Leider gibts hier ja aber wieder nur Übermaximierer, die jetzt auch noch denken möglichst krass umbuchen zu müssen. Irgendwie Schade.
Leider gibts hier ja aber wieder nur Übermaximierer, die jetzt auch noch denken möglichst krass umbuchen zu müssen.
Das hat nichts mit Deiner Meinung zu tun. Entweder es kommt der Storno oder er kommt nicht. Also 50:50. Fakt!Warten wir es ab, sowas muss man sportlich sehen
Ich denke wenn es bist kommenden Dienstag Abend noch so aktiv ist, bleibt es so.
Chance ist meiner Meinung nach 50/50.
Das hat nichts mit Deiner Meinung zu tun. Entweder es kommt der Storno oder er kommt nicht. Also 50:50. Fakt!
Hatte das schonmal jemand, ein Ticket in C, das von einem Codeshare auf nicht-codeshare der durchführenden Gesellschaft geändert wurde?
Ja. Deine Mudda.Kann das noch jemand buchen?
PS: Nein geht nicht, der Ticketstock lässt dies überhaupt nicht zu!
Meines Wissens war es NICHT zu dem Preis mit Stopover buchbar. Dementsprechend erwarte ich bei dem günstigen aber nicht extrem billigen Tarif genau so wenig, wie bei anderen Tarifen, wenn initial nicht buchbar, dass ich nach Anfliegen noch einen Stop einbauen kann. Die Flex Option kann aber für eine Änderung des Rückflugs trotzdem nützlich sein.
Austrian hat keine Verkehrsrechte auf dem "nackten" Codeshare von FRA nach JNB. Ein Stopover in Frankfurt ist unter Einbeziehung der Traffic Restrictions somit nur durch Umbuchung auf einen LH-Tarif für die hier dann nötige LH-Flugnummer und der dazugehörigen Tarifdifferenz möglich.
Hab ich weder angezweifelt, noch selbst versucht, da für mich nur Stop in ZRH besser wäre, aber von den Routing Rules eh nie möglich war.Also in VIE konnte man einen Stopover einbauen über die LH Seite.