[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.863
3.526
ANZEIGE
Humorlosigkeit wird ja mit Vorliebe sonntags zelebriert.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
123
ZRH
Interessant, auf der OS und der LH Seite kann aktuell die Buchung nicht aufgerufen werden. CMT immer noch unverändert.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
O-Ton Revenue Manager: "Die paar Dutzend Tickets sind uns eigentlich egal, wenn wir den Tarif schnell genug korrigiert bekommen haben. Aber wir wollen diese Leute nicht in unseren Premium-Kabinen."

Naja, das gleiche werden Sie auch über die ganzen Trick-It Ticket Kunden sagen.

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
O-Ton Revenue Manager: "Die paar Dutzend Tickets sind uns eigentlich egal, wenn wir den Tarif schnell genug korrigiert bekommen haben. Aber wir wollen diese Leute nicht in unseren Premium-Kabinen."

Hui, aus welcher dunklen Zeit ist denn dieser Revenue Manager entstiegen?
Tolle Denkweise.
Man könnte auch selbstbewusst genug sein EF-Bucher mit einem guten Produkt zu überzeugen und zu regulären Büchern werden zu lassen

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
So geht's meist los und spätestens 24h später kommt dann der Storno. Ist leider meine Erfahrung, sorry, wenn ich nun als Spielverderber dastehe.
Es gibt aber wichtige Unterschiede zu annulierten Tarifen:
- Es ist Business, nicht FIRST.
- Business Aktionstarife in der Höhe gabs schon einige!
- Der Tarif konnte wochenlang gebucht werden.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Das mit dem Aufrufen über LH kann auch ein bug sein, wenn man über das obere Menü zugreifen will, sagt er immer "invalid filekey", wenn man es unten eingibt geht es aber.
Habe mir das e-ticket auch mal über die LX-Seite abgerufen, da steht bei den OS-Flügen überall unter Status "open for use" und bei den LH-Langstrecken "Airport Control". Mag sein, dass das wegen des Codeshares immer da steht aber anders wäre mir lieber (y)(y)

Wenn man den receipt bei LH.com aufruft, steht überall "confirmed" im Ticket...

Zuletzt bearbeitet:

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Es gibt aber wichtige Unterschiede zu annulierten Tarifen:
- Es ist Business, nicht FIRST.
- Business Aktionstarife in der Höhe gabs schon einige!
- Der Tarif konnte wochenlang gebucht werden.
Alles richtig, man kann durchaus verneinen, dass es sich um einen EF handelt.

Meint Punkt war lediglich, dass eine Stornowelle meist damit anfängt, dass erste Poster berichten, dass ihre Buchung verschwunden ist, wenn sie über einen bestimmten Kanal nach ihr suchen. Einen Tag später ist sie dann oft auch auf den anderen Kanälen (CMT, OTA usw.) weg und die Storno-Mail kommt...

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Also wenn ich mich immer so mal umschau in der LH C auf der Langstrecke... müsste es ständig und auf allen Strecken EFs geben. "Solche Leute" sehe ich permanent... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wen oder was genau der zitierte Revenue-Manager da abgrenzen will, so er es tatsächlich gesagt hat.
C-Flieger und geschmackloser Plebs jedenfalls fallen so schon oft genug zusammen...

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Also wenn ich mich immer so mal umschau in der LH C auf der Langstrecke... müsste es ständig und auf allen Strecken EFs geben. "Solche Leute" sehe ich permanent... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wen oder was genau der zitierte Revenue-Manager da abgrenzen will, so er es tatsächlich gesagt hat.
C-Flieger und geschmackloser Plebs jedenfalls fallen so schon oft genug zusammen...[/QUOTD

Also die seltsamsten Leute habe ich persönlich in der Etihad Föörst bisher getroffen :)

Und die Lufthansa C ist ja nun wahrlich nicht weltbewegend...

• Like
Reaktionen: charly1684