Humorlosigkeit wird ja mit Vorliebe sonntags zelebriert.
O-Ton Revenue Manager: "Die paar Dutzend Tickets sind uns eigentlich egal, wenn wir den Tarif schnell genug korrigiert bekommen haben. Aber wir wollen diese Leute nicht in unseren Premium-Kabinen."
O-Ton Revenue Manager: "Die paar Dutzend Tickets sind uns eigentlich egal, wenn wir den Tarif schnell genug korrigiert bekommen haben. Aber wir wollen diese Leute nicht in unseren Premium-Kabinen."
Naja, das gleiche werden Sie auch über die ganzen Trick-It Ticket Kunden sagen.
Hui, aus welcher dunklen Zeit ist denn dieser Revenue Manager entstiegen?
Tolle Denkweise.
Man könnte auch selbstbewusst genug sein EF-Bucher mit einem guten Produkt zu überzeugen und zu regulären Büchern werden zu lassen
Nö, die paar Trickster, die sich auf Premium (Error) Fares verstehen, genießen bei den Airlines hohes Ansehen.
Wenn ich nicht wüsste das du als RA tätig bist würde ich dich als Verkäufer einstufen. Was du da schreibst, nimmt Dir doch keiner ab!
Humorlosigkeit wird ja mit Vorliebe sonntags zelebriert.
Ich lache morgen über deine Vorstellung, heute habe ich dafür leider zu wenig ZeitMan könnte auch selbstbewusst genug sein EF-Bucher mit einem guten Produkt zu überzeugen und zu regulären Büchern werden zu lassen
Aber wir wollen diese Leute nicht in unseren Premium-Kabinen."
Interessant, auf der OS und der LH Seite kann aktuell die Buchung nicht aufgerufen werden. CMT immer noch unverändert.
So geht's meist los und spätestens 24h später kommt dann der Storno. Ist leider meine Erfahrung, sorry, wenn ich nun als Spielverderber dastehe.Interessant, auf der OS und der LH Seite kann aktuell die Buchung nicht aufgerufen werden. CMT immer noch unverändert.
So geht's meist los und spätestens 24h später kommt dann der Storno. Ist leider meine Erfahrung, sorry, wenn ich nun als Spielverderber dastehe.
Es gibt aber wichtige Unterschiede zu annulierten Tarifen:So geht's meist los und spätestens 24h später kommt dann der Storno. Ist leider meine Erfahrung, sorry, wenn ich nun als Spielverderber dastehe.
Ich kann immer noch alles aufrufen, confirmed.
Alles richtig, man kann durchaus verneinen, dass es sich um einen EF handelt.Es gibt aber wichtige Unterschiede zu annulierten Tarifen:
- Es ist Business, nicht FIRST.
- Business Aktionstarife in der Höhe gabs schon einige!
- Der Tarif konnte wochenlang gebucht werden.
Deshalb haben wir uns ja nicht "gewundert". [emoji1]- Business Aktionstarife in der Höhe gabs schon einige!
- Der Tarif konnte wochenlang gebucht werden.
O-Ton Revenue Manager: "...Aber wir wollen diese Leute nicht in unseren Premium-Kabinen."
Also wenn ich mich immer so mal umschau in der LH C auf der Langstrecke... müsste es ständig und auf allen Strecken EFs geben. "Solche Leute" sehe ich permanent... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wen oder was genau der zitierte Revenue-Manager da abgrenzen will, so er es tatsächlich gesagt hat.
C-Flieger und geschmackloser Plebs jedenfalls fallen so schon oft genug zusammen...[/QUOTD
Also die seltsamsten Leute habe ich persönlich in der Etihad Föörst bisher getroffen
Und die Lufthansa C ist ja nun wahrlich nicht weltbewegend...