Wenn das mal nicht eine reine Werbemail ist!Hab gerade eine Mail von Expedia mit dem Betreff "Planen Sie den Rest Ihrer Reise nach Johannesburg bekommen".
Das Ding ist safe, aber sowas von![]()
Welchen Teil vonWenn das mal nicht eine reine Werbemail ist!
Oder hast du weitere Anhaltspunkte, die dich daran glauben lassen, dass eine EF ausgerechnet am Samstagabend nach dem Fußballspiel von LH/OS “bestätigt“ wird?
Austrian hat keine Verkehrsrechte auf dem "nackten" Codeshare von FRA nach JNB. Ein Stopover in Frankfurt ist unter Einbeziehung der Traffic Restrictions somit nur durch Umbuchung auf einen LH-Tarif für die hier dann nötige LH-Flugnummer und der dazugehörigen Tarifdifferenz möglich.
Meines Wissens war es NICHT zu dem Preis mit Stopover buchbar. Dementsprechend erwarte ich bei dem günstigen aber nicht extrem billigen Tarif genau so wenig, wie bei anderen Tarifen, wenn initial nicht buchbar, dass ich nach Anfliegen noch einen Stop einbauen kann. Die Flex Option kann aber für eine Änderung des Rückflugs trotzdem nützlich sein.
Steht alles hier im Thread, du müsstest ihn nur lesen...
Theoretisch logisch. Stopover vor Reisebeginn = Umbuchung, also Tarifausgleich
Abert trotzdem; die Reise würde ja an dem gebuchten Tag beginnen, nur an einem anderen Tag fortgesetzt werden....
Ich bin verwirrt![]()
verständlich, denn Du scheinst weder Erfahrungen zu haben noch die fare rules zu kennen. Dort steht meist noch drinnen, dass routing und stopover gleich bleiben müssen, ansonsten Neuberechnung. Da Du bisher wohl kein stopover hast, ... €€€
Ich danke Dir vielmals. Ist es aber dann korrekt daß nach dem Reiseantritt (also in Wien ankommend) kostenfrei die Weiterreise verlegt werden kann?
Habe ich, von der ersten Seite an. Es sieht aber mehr nach Diskussion aus als nach Tatsachen.
Ich denke eine Zusammenfassung auf Seite 15 wäre nicht schlecht.
Meines Wissens war es NICHT zu dem Preis mit Stopover buchbar. Dementsprechend erwarte ich bei dem günstigen aber nicht extrem billigen Tarif genau so wenig, wie bei anderen Tarifen, wenn initial nicht buchbar, dass ich nach Anfliegen noch einen Stop einbauen kann. Die Flex Option kann aber für eine Änderung des Rückflugs trotzdem nützlich sein.
Hab ich weder angezweifelt, noch selbst versucht, da für mich nur Stop in ZRH besser wäre, aber von den Routing Rules eh nie möglich war.
Ok also die Zusammenfassung:
1. Es ist noch nicht klar ob die EF durchgeht
Und hier könnte die Liste enden. Denn spätestens morgen Nachmittag erübrigen sich alle weiteren Punkte.
Jetzt sei doch mal nicht so negativ - das ist mein Part![]()
Hast du ebenfalls ein Ticket gebucht?
Und hier könnte die Liste enden. Denn spätestens morgen Nachmittag erübrigen sich alle weiteren Punkte.
Nicht das dir spätestens morgen Nachmittag deine arroganten Kommentare um die Ohren fliegen.
Eins muss man dir lassen - du bist immer für nen Lacher gut.
Muss dein Sonntag langweilig sein. Noch nicht mal gebucht aber dennoch nicht drum verlegen hier 20 dumme Sprüche zu posten. Profilneurose at its best