ANZEIGE
Bekommt dieses mal der Erste der mit Nachweis seinen Storno postet eigentlich eine goldene VFT-Anstecknadel oder ähnliches?
Oder der erste, der in "Flüge 2017" postet
Bekommt dieses mal der Erste der mit Nachweis seinen Storno postet eigentlich eine goldene VFT-Anstecknadel oder ähnliches?
Ja, Hohn und Spott der neunmalklugen Foren-Oldtimer.Bekommt dieses mal der Erste der mit Nachweis seinen Storno postet eigentlich eine goldene VFT-Anstecknadel oder ähnliches?
12:15 Uhr
Warten auf den Storno
Lasst die Spiele beginnen...
Popcorn steht parat und auf meinem Zweitbildschirm ist die Buchung zu sehen.
Einen spannenderen Film habe ich bisher noch nicht gesehen!![]()
Meine Buchung (direkt via Lufthansa) ist noch in bester Ordnung.
Bei Checkmytrip ist allerdings folgender Hinweis enthalten:
"FREE REF/CHNGS NONENDO"
Hat das eine bestimmte Bedeutung oder steht das bei flexiblen C-Tarifen immer da?
...also FREE ist ja klar und .../CHNGS ist die Abkürzung für "Chickenwings"![]()
"FREE REF/CHNGS NONENDO"
Meine Buchung (direkt via Lufthansa) ist noch in bester Ordnung.
Bei Checkmytrip ist allerdings folgender Hinweis enthalten:
"FREE REF/CHNGS NONENDO"
Hat das eine bestimmte Bedeutung oder steht das bei flexiblen C-Tarifen immer da?
Ich habe bei LH Jens Bischof angeschrieben, warum seine Revenue Integrity Abteilung so langsam arbeitet!?
Ahhh.Danke! Konkretisieren wir doch etwas: was bedeutet "REF" und was "NONENDO" und was bedeutet der Vermerk dann insgesamt.
Ich habe bei LH Jens Bischof angeschrieben, warum seine Revenue Integrity Abteilung so langsam arbeitet!?
Ob an jedem Callcenter-Platz ein großer roter Buzzer ist, den die Agenten drücken können/müssen, wenn jemand ne Errorfare verpetzt?![]()
Das wäre ja fast schon intelligent. Kann man bei Hansel-IT mit Sicherheit ausschließen.
Euch ist allen fad, gell, weil sich immer noch nichts auf der Storno-Front getan hat?![]()
Schließt du von dir auf andere?
![]()
Nein, aber wenn ich die letzten paar Seiten so lese kann ich von fast allen Posts darauf schließen dass man momentan einfach die gewisse Spannung die sonst bei EFs immanent vorhanden ist vermisst!![]()
Der Air Canada OSL-SEA Fare verlief ja auch ganz "normal" [emoji846]
So wie auch der TP ORY-EWR fare.
Na ja 870 EUR für eine Ex-Südosteuropa-Fare in C ist nun nicht aussergewöhnlich billig, daher denke ich, dass es durchgehen wird. Schade, konnte dieses Mal nicht buchen, 2017 ist einfach noch nicht planbarEuch ist allen fad, gell, weil sich immer noch nichts auf der Storno-Front getan hat?![]()