[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.863
3.526
ANZEIGE
Nein, aber wenn ich die letzten paar Seiten so lese kann ich von fast allen Posts darauf schließen dass man momentan einfach die gewisse Spannung die sonst bei EFs immanent vorhanden ist vermisst! :D

Genauso ist es. Ohne Storno ist es einfach langweilig, auch weil die vielfältigen Varianten unterschiedlichen Rechtsverständnisses so auf der Strecke bleiben.

Wie auch immer, für mich bitte noch einen Highland Park und für den Mann am Klavier noch ein Bier!

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Genauso ist es. Ohne Storno ist es einfach langweilig, auch weil die vielfältigen Varianten unterschiedlichen Rechtsverständnisses so auf der Strecke bleiben.

Wie auch immer, für mich bitte noch einen Highland Park und für den Mann am Klavier noch ein Bier!

Stimmt .. wirklich schade :) Wobei das eigentiche Highlight die Posts von Leuten sind welche hier 8 mal Nachfragen wann die Refund-Gutschrift erfolgt, damit die Kreditkarte wieder gedeckt ist !::)...
Aber gut, dann eben doch ein langes Wochenende ein Kapstadt & Sofia:)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.691
2.127
MUC
Email von Expedia! "Erhalten Sie schnelle Updates zu Ihren Reisen - mit der Expedia-App"!

Ich sag's doch, ein todsicheres Ding :p

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Was wurde eigentlich aus der angeblich auf Eco herunter gestuften Buchung, von der einer der Mitinsassen berichtete?
Alles trollig?

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Was wurde eigentlich aus der angeblich auf Eco herunter gestuften Buchung, von der einer der Mitinsassen berichtete?
Alles trollig?

Ich habe die Email gepostet die ich vom OTA erhalten habe. Was ist daran trolling?
Auf meine Rückfrage an den OTA wieso jetzt Eco in der Email stand habe ich bin dato noch keine Antwort erhalten.

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Kurzes Feedback:

Donnerstag Abend gebucht über Expedia.de und sofort Bestätigung samt eticket erhalten. Buchungscode bei LH ohne Probleme angenommen.

Bis dato keine Rückmeldung oder Änderung der Buchung (Expedia, LH, CMT, Austrian etc), alles weiterhin auf C und korrekt, ich vermute geht bzw ging durch. Aber bin da kein Experte, ist meine erste EF :)

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Kurzes Feedback:

Donnerstag Abend gebucht über Expedia.de und sofort Bestätigung samt eticket erhalten. Buchungscode bei LH ohne Probleme angenommen.

Bis dato keine Rückmeldung oder Änderung der Buchung (Expedia, LH, CMT, Austrian etc), alles weiterhin auf C und korrekt, ich vermute geht bzw ging durch. Aber bin da kein Experte, ist meine erste EF :)

Ups doppelter Post, sorry Internet war so lahm...

Zuletzt bearbeitet:

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ich habe die Email gepostet die ich vom OTA erhalten habe. Was ist daran trolling?
Es war so verdächtig still nach Deinem Post. Keine endlose Diskussion, keine Entwicklung von Klagestrategien :)
Daher hielt ich es für denkbar, dass die zitierte E-Mail ein Scherz war. Wäre nicht der erste in diesem Thread.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Es war so verdächtig still nach Deinem Post. Keine endlose Diskussion, keine Entwicklung von Klagestrategien :)
Daher hielt ich es für denkbar, dass die zitierte E-Mail ein Scherz war. Wäre nicht der erste in diesem Thread.

Ich werde berichten falls ich eine Antwort vom OTA erhalte. Die Mail habe ich jedenfalls wirklich erhalten.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Das mit Buchungsklassen passiert ja öfters mal.
Hatte gestern auch einen online stehen nach schedule change. IST-ZRH in P wurde umgestellt auf IST-VIE-ZRH mit IST-VIE angedeutet als economy aber Buchungsklasse P.
Ist aber tatsächlich business.

Keine Panik.