ANZEIGE
Bei uns ca. 5 Minuten, Ankunft Sonntag Früh.Wir konnten direkt an einen freien Schalter. Das ganze hat keine zwei Minuten gedauert.
Bei uns ca. 5 Minuten, Ankunft Sonntag Früh.Wir konnten direkt an einen freien Schalter. Das ganze hat keine zwei Minuten gedauert.
Jetzt auch wieder in Frankfurt gelandet um am Ticketschalter in Halle A den Trip Fra-Wien und Wien Sofia auf ein anderes Wocehende umgebucht. Ging problemlos gegen ca 12 Euro pro Person.
Du gibts aber leicht auf...habe versucht meinen Weiterflug FRA-VIE-SOF umzubuchen.... Leider ohne Erfolg...
Probierte habe ich es heute früh in FRA dreimal....
So, ich bin heute Morgen aus JNB zurück gekommen und habe versucht meinen Weiterflug FRA-VIE-SOF umzubuchen (weil ich diese später auch wirklich abfliegen wollte/brauchen kann). Leider ohne Erfolg...
Probierte habe ich es heute früh in FRA dreimal bei:
- Ticketing Business Class (auf der Empore)
- Ticketing First Class
- LH Service Center A
Interessanterweise haben alle drei Stellen bestätigt, dass der Tarif kostenlos stornierbar und umbuchbar ist. Auch war bei den gewünschten neuen Flügen die C-Klasse jeweils verfügbar. Aber wenn die Mitarbeiter meinen Wunsch in Amadeus eingegeben haben, wurde automatisch ein neuer Preis erzeugt. Seltsamerweise war die Aufzahlung - trotz identischer Verbindung - dreimal unterschiedlich. Ca. Euro 1.900 / 2.400 / 1.600. Das habe ich gar nicht verstanden.
Die ersten beiden Anlaufstellen wollten das Thema (fare rules) inhaltlich gar nicht erst besprechen/beleuchten - klar, morgens um 6:00 Uhr Dort hieß es nur: "Aufpreis zahlen, oder gehen". Die Dame am LH Service Center hat sich wirklich viel Mühe gegeben und einiges ausprobiert. Ihre Vermutung lautete, dass das Tix durch die jetzt gewünschte Unterbrechung in FRA neu kalkuliert wird... Aber wirklich erklären, konnte sie sich das Ergebnis (fare rules vs. Systemberechnung) auch nicht.
Bei einigen scheint es also zu klappen. Bei anderen dann aber auch nicht. That's life und einen Versuch war es wert!
dass Dein Erlebnis den Regeln entspricht, keine Stopover in FRA mit der OS Fare, haben wir hier doch oft genug geschrieben.
ihr Mistkerle
das bedeutet auch FCT nach der Ankunft oder hat die Zeit nicht gereicht?
Ankommend wohl nur FCL.Ich war ja mit meinen Umbuchungsversuchen beschäftigt Hätte ich mal lieber den Fußweg auf mich genommen
Wobei ich auch gar nicht weiß, ob ich mit einem op-up ankommend Zutritt zum FCT bekommen hätte. Denn aus der Bordkarte geht - trotz First Class - ja ganz klar Buchungsklasse C hervor.
Ankommend wohl nur FCL.
Auch nur dann, wenn in F am selben Tag mit LX/LH.Stimmt. Fct nur bei Weiterflug auf LH.OS oder LX.
Ich war ja mit meinen Umbuchungsversuchen beschäftigt Hätte ich mal lieber den Fußweg auf mich genommen
Wobei ich auch gar nicht weiß, ob ich mit einem op-up ankommend Zutritt zum FCT bekommen hätte. Denn aus der Bordkarte geht - trotz First Class - ja ganz klar Buchungsklasse C hervor.
Ankommend wohl nur FCL.
Stimmt. Fct nur bei Weiterflug auf LH.OS oder LX.
Auch nur dann, wenn in F am selben Tag mit LX/LH.
Ticket bei Expedia gebucht.
weiss jemand, wie es sich da verhält, wenn ich die Rückflüge FRA-VIE-SOF nach Reiseantritt auf einen anderen Tag verlegen will?
können das die LH/OS Ticket Desks auch machen oder nur Expedia?