[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Habe jetzt MEX gebucht über Expedia, anschließend gesehen, dass Cancun auch ging, und noch mal gebucht über BA direkt, jeweils 28.12. bis 4.1.
Beide E-Tix sind da.

Doppelt fliegen kann ich ja schlecht, was würdet ihr an meiner Stelle machen? :D

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Habe jetzt MEX gebucht über Expedia, anschließend gesehen, dass Cancun auch ging, und noch mal gebucht über BA direkt, jeweils 28.12. bis 4.1.
Beide E-Tix sind da.

Doppelt fliegen kann ich ja schlecht, was würdet ihr an meiner Stelle machen? :D

Einen der beiden innerhalb der 24 Stunden stornieren. Falls jemand auf die Buchungsbedingungen geachtet hat: Storno: NEIN. Umbuchungen: € 180 plus Tarifdifferenz.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.135
216
BER
So, kann's nicht lassen. CUN für Juni gebucht, und zwar in First. Wenn schon denn schon. Knapp 700 Euro pro Ticket, hin BA, zurück AA über MAD. Ticket schon da.

Wenn das durchgeht muss ich der +1, die ich diesmal mit dazu gebucht habe was erklären, eigentlich waren die Urlaubstage für nächstes Jahr schon verplant

Gruß,
Stepfel

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Hat es in der Vergangenheit einen Unterschied gemacht, ob man bei BA oder OTAs gebucht hat?
Ich denke mal, Cancun ist für Urlaub vermutlich interessanter als Mexico City, oder?
Dementsprechend würde ich lieber den MEX-Flug stornieren. Andererseits, wenn es wahrscheinlicher ist, dass BA storniert als Expedia, dann flieg ich natürlich lieber nach MEX als überhaupt nicht...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Hat es in der Vergangenheit einen Unterschied gemacht, ob man bei BA oder OTAs gebucht hat?
Ich denke mal, Cancun ist für Urlaub vermutlich interessanter als Mexico City, oder?
Dementsprechend würde ich lieber den MEX-Flug stornieren. Andererseits, wenn es wahrscheinlicher ist, dass BA storniert als Expedia, dann flieg ich natürlich lieber nach MEX als überhaupt nicht...

Kannst ja beides mal buchen. Kost`ja (fast) nix. Storniert werden wird es vermutlich eh wieder.

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Naja, da es wohl eh wieder storniert werden wird, habe ich doch direkt auch mal First gebucht. Alleine schon aus dem Grund, dass ich mich schwarz ärgern würde, wenn es doch durchgeht und ich nicht mit dabei bin :D

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Na, 700€ verschenken wollte ich jetzt auch nicht, falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sie mir beide Tickets lassen sollten...

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
PRG-CUN C/F mit BA für 700€

Na, 700€ verschenken wollte ich jetzt auch nicht, falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sie mir beide Tickets lassen sollten...

Hier auch gebucht, F direkt über BA für 700 Oiro =;

Die Chancen stehen bei diesen Flügen mMn besser, da alles über die Staaten geroutet wird. BA wird bei seiner Entscheidung das Risiko DOT berücksichtigen müssen, welches es bei der KUL Fare nicht gab.

Das heißt natürlich nicht, das es in jedem Fall honoriert wird.

Auch wird es langsam schwer für BA zu begründen, warum jede Woche ein neuer Preisfehler auftritt. Das geht auf keine Kuhhaut mehr :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Kann mir jemand bitte sagen, welchen Flug ich sinnvollerweise storniere? :D

Ist Mexiko City oder Cancun sehenswerter? War noch nie in Mittel-/Südamerika...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
924
57
Hab jetzt lang überlegt aber ich mach nicht mit. Euch allen, die ihr gebucht habt, drücke ich jedoch fest die Daumen!
bye
Flaw

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Jetzt auch bei dei Profipiraten:

Ahoi Piraten, die nächste Error Fare wartet auf euch. Zugegeben etwas preisintensiver auf den ersten Blick. Aber es geht in der First Class von British Airways von Prag nach Cancun. Und das über Weihnachten. Perfekt für die Flitterwochen, denn solche Flüge kosten normalerweise um die 1000 Euro!

Aber die scheinen sich mit F Tarifen wirklich auszukennen.

Wie wäre es wenn ihr in Zukunft solche Fares einfach ein paar Tage geheimhaltet? Dann steigt die Chance das auch irgendwer die Flüge nutzen kann.

• Like
Reaktionen: tix, Bilbo und Tirreg

shaft007

Aktives Mitglied
06.08.2015
113
0
So, hier ein Kommentar von einem Piraten-User:
"BA-Freund sagt:

Ich habe gerade bei BA in Bremen angerufen, und ihnen den Fehler genannt, der Herr meinte es wäre ein Skript fehler. Er leitet das jetzt weiter, er meinte das es zu 99% storniert wird.
Ps. ich bin kein Troll ! ;-)

Antworten"

weiß jetzt natürlich nicht ob dies so wirklich stimmt.