ANZEIGE
Clever - bei Flyertalk hat jemand direkt für morgen gebucht ![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Clever - bei Flyertalk hat jemand direkt für morgen gebucht![]()
Habe jetzt MEX gebucht über Expedia, anschließend gesehen, dass Cancun auch ging, und noch mal gebucht über BA direkt, jeweils 28.12. bis 4.1.
Beide E-Tix sind da.
Doppelt fliegen kann ich ja schlecht, was würdet ihr an meiner Stelle machen?![]()
Habe jetzt MEX gebucht über Expedia, anschließend gesehen, dass Cancun auch ging, und noch mal gebucht über BA direkt, jeweils 28.12. bis 4.1.
Beide E-Tix sind da.
Doppelt fliegen kann ich ja schlecht, was würdet ihr an meiner Stelle machen?![]()
Einen der beiden innerhalb der 24 Stunden stornieren. Falls jemand auf die Buchungsbedingungen geachtet hat: Storno: NEIN. Umbuchungen: € 180 plus Tarifdifferenz.
Hat es in der Vergangenheit einen Unterschied gemacht, ob man bei BA oder OTAs gebucht hat?
Ich denke mal, Cancun ist für Urlaub vermutlich interessanter als Mexico City, oder?
Dementsprechend würde ich lieber den MEX-Flug stornieren. Andererseits, wenn es wahrscheinlicher ist, dass BA storniert als Expedia, dann flieg ich natürlich lieber nach MEX als überhaupt nicht...
Na, 700€ verschenken wollte ich jetzt auch nicht, falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sie mir beide Tickets lassen sollten...
Die Chancen stehen bei diesen Flügen mMn besser, da alles über die Staaten geroutet wird.
Ahoi Piraten, die nächste Error Fare wartet auf euch. Zugegeben etwas preisintensiver auf den ersten Blick. Aber es geht in der First Class von British Airways von Prag nach Cancun. Und das über Weihnachten. Perfekt für die Flitterwochen, denn solche Flüge kosten normalerweise um die 1000 Euro!
Das DOT hat bei EF's nichts mehr zu sagen!
Nein, man kann auch auch LHR-MEX direkt fliegen.
Hat das DoT nicht neulich erst klargestellt, dass es bei EFs nicht (mehr) zuständig ist?Die Chancen stehen bei diesen Flügen mMn besser, da alles über die Staaten geroutet wird. BA wird bei seiner Entscheidung das Risiko DOT berücksichtigen müssen, welches es bei der KUL Fare nicht gab.