ANZEIGE
Nochmal langsam für Dich: DoT nix mehr für EF zuständig.War es nicht so, dass die DOT regeln nur dann Anwendung fanden, wenn die Flüge in den USA starten oder enden? IIRC war da doch noch was bei der Rangoon-EF?
![Idee :idea: :idea:](/forum/styles/vft/smilies/idea.gif)
Nochmal langsam für Dich: DoT nix mehr für EF zuständig.War es nicht so, dass die DOT regeln nur dann Anwendung fanden, wenn die Flüge in den USA starten oder enden? IIRC war da doch noch was bei der Rangoon-EF?
Ich finde vor allem geil, dass sich die Foristen mit den ganzen EFs ihre KK Limits kaputt machen.
Ich warte demnächst auf Threads wie:
"Hilfe, BA bucht nicht sofort zurück. Mein KK Limit ist total ausgeschöpft, was soll ich diesen Monat essen?"
"Meine Payback KK wurde erneut bei Rewe abgewiesen, jetzt habe ich 127 PB verpasst"
Demnächst muss wahrscheinlich eine VFT Suppenküche für verhinderte EF-Bucher eingerichtet werden.
Es wird noch lustig. Danke BA.![]()
Du bist ja noch neu, Du lernst das noch.Man sollte von seinen KK-Limits nicht auf das der Anderen schließen. ;-)
So kategorisch stimmt das nicht.Nochmal langsam für Dich: DoT nix mehr für EF zuständig.![]()
Nochmal langsam für Dich: DoT nix mehr für EF zuständig.![]()
Nochmal langsam für Dich: DoT nix mehr für EF zuständig.![]()
nicht mehr buchbar.