[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Habe dieses mal auf der Norwegischen Seite von American Airlines gebucht, vielleicht erhöht dass ja die Chancen und die Götter sind mal gnädig mit mir :)

• Like
Reaktionen: tix

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
678
120
Wenn man über die American Webseite geht bucht tatsächlich ein Teil in Eco!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
So schafft es BA doch hervorragend den Traffic hier im Forum hochzuhalten.

Ich verweise da gerne nochmal auf meine Ausführungen zum OSL-EF:

http://www.vielfliegertreff.de/firs...978-vorbei-norwegen-usa-rt-7.html#post1725277

BA hätte sich mit dem PRG-EF noch eine Woche Zeit lassen können. Die Gemüter vom KUL-Flug sind ja noch nicht alle abgekühlt.

Wir können ja Wetten darauf abschließen, was kommende Woche ansteht:

Frankreich - Südafrika?

Türkei - Argentinien?

Polen - Japan?

...

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Ich finde vor allem geil, dass sich die Foristen mit den ganzen EFs ihre KK Limits kaputt machen.
Ich warte demnächst auf Threads wie:

"Hilfe, BA bucht nicht sofort zurück. Mein KK Limit ist total ausgeschöpft, was soll ich diesen Monat essen?"
"Meine Payback KK wurde erneut bei Rewe abgewiesen, jetzt habe ich 127 PB verpasst"

Demnächst muss wahrscheinlich eine VFT Suppenküche für verhinderte EF-Bucher eingerichtet werden.
Es wird noch lustig. Danke BA. =;

vonBuelo

Reguläres Mitglied
20.08.2015
35
0
DUS
Ich finde vor allem geil, dass sich die Foristen mit den ganzen EFs ihre KK Limits kaputt machen.
Ich warte demnächst auf Threads wie:

"Hilfe, BA bucht nicht sofort zurück. Mein KK Limit ist total ausgeschöpft, was soll ich diesen Monat essen?"
"Meine Payback KK wurde erneut bei Rewe abgewiesen, jetzt habe ich 127 PB verpasst"

Demnächst muss wahrscheinlich eine VFT Suppenküche für verhinderte EF-Bucher eingerichtet werden.
Es wird noch lustig. Danke BA. =;

Man sollte von seinen KK-Limits nicht auf das der Anderen schließen. ;-)

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Mache mir mittlerweile gar nicht mehr die Mühe sowas überhaupt zu buchen. Vor ein paar Jahren (ohne die ganzen Assi-Blogs) wären die Chancen deutlich höher gewesen. Probiere es nur noch bei "exotischeren" EF ex oder gen C3. Mainstream-EF wie diese hier bringen eh nichts mehr. Trotzdem allen Buchern viel Glück..viell. fällt ja der eine oder andere durchs Raster..bei BA gut möglich.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Bin ja jetzt doppelt gebucht auf den Flug PRG-LHR, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Sollte evtl. möglichst fix stornieren?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
nicht mehr buchbar.

Naja wenn Typen bei BA in Bremen anrufen und die Fare verpetzen dnn geht das eben schnell - zumindest brüstet sich bei den Seeräubern einer damit. Daher evtl. in Zuknft den Ball flachhalten - die Piraten versauen euch jede EF zu 100% - ist denen aber egal, die brauchen ja nur den Traffic.

• Like
Reaktionen: MUCXMAR