[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
ANZEIGE
yepp, toter als tod ;)

bin 2 x dabei wenn´s hinhaut :)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich war mal versuchsfreudig.


PRG-LHR-PHX-MEX-MIA-MAD-PRG

alles auf AA Flugnummer via aa.com.


Heureka!
 

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.316
18.075
FRA
Expedia bei einer Buchungsanfrage eben:
[h=5]Preisänderung[/h] Ihr Ticketpreis hat sich von €741,10 auf €5.147,10
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
678
120
Ein Teil in Eco dabei? Bei mir sind jetzt die Langstrecken, sowohl hin, als auch zurück in Eco gebucht.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Möchte ja nicht nerven, aber hat keiner eine Meinung, ob ich die Buchung über Expedia (Direktflug nach MEX ab LHR) oder über BA nach CUN (Umsteigen in den USA) stornieren soll?
PRG-LHR ist derselbe Flug, nicht dass sie das von sich aus schon stornieren...

Hirn hat etwas ausgesetzt, nachdem ich die Business-EF in die USA neulich schon verpasst hatte. :D
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
da war ich wohl ein halbe Std. zu spät - aber nächste kommt bestimmt.
Irgendwer ne Ahnung was nächsten Donnerstag wohl im "Sale" ist ;-)
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Davon gehe ich eh aus, deswegen hab ich auch doppelt gebucht.
Aber man weiß ja nie...
 

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Ja, stornieren werden sie es sicherlich "für ihn". Aber vermutlich werden sie ihn erst übernächste Woche darüber benachrichtigen ;-)
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
"Expedia does not offer a cooling off period so you cannot cancel a non refundable fare.
BA/AA offers a cooling off period so you can cancel it within 24 hours."

Ist das so? Ich kann also eh nur BA stornieren?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Das weiß ich eh.
Mir geht es ja nur darum, was ich jetzt tun sollte, um nicht am Ende doppelt bezahlt zu haben, in dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass sie beide Buchungen honorieren sollten.
(Mir ist klar, dass sie vermutlich beide stornieren.)
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
So langsam kann es sich vielleicht doch mal lohnen dem Fehler auf den Grund zu gehen oder?

Oder die sagen einfach allen Kunden " Donnerstags Buchungen ohne Gewähr. Es kann nicht sichergestellt werden , das wir sie auch einhalten."
 

tinkswings

Neues Mitglied
12.05.2013
20
0
Das weiß ich eh.
Mir geht es ja nur darum, was ich jetzt tun sollte, um nicht am Ende doppelt bezahlt zu haben, in dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass sie beide Buchungen honorieren sollten.
(Mir ist klar, dass sie vermutlich beide stornieren.)

Dann ist es doch im Endeffekt egal welche der beiden Routen du stornierst;)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Ich hab letzte Woche schon den "Witz" mit der Parallele zu den Donnerstags Sales bei BA geschrieben. Wer auch immer in Zukunft es wagen sollte, über die LH IT Witze zu machen.... Die BA IT ist in 2015 am Platz der Sonne (y)