[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
ANZEIGE
2. Namen eintragen lassen? :)
Oder Erklärungsirrtum ;)

Ich gehe ja davon aus, dass die Fare nicht honoriert wird - von daher ist es nicht schlimm. Viel schlimmer ist diese Dummheit, die aber glücklicherweise nicht mit physischen Schmerzen verbunden ist ;-)

Einen 2. Namen eintragen zu lassen würde ich auf jeden Fall versuchen. Nur was ist ein Erklärungsirrtum in diesem Zusammenhang?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Ich gehe ja davon aus, dass die Fare nicht honoriert wird - von daher ist es nicht schlimm. Viel schlimmer ist diese Dummheit, die aber glücklicherweise nicht mit physischen Schmerzen verbunden ist ;-)

Einen 2. Namen eintragen zu lassen würde ich auf jeden Fall versuchen. Nur was ist ein Erklärungsirrtum in diesem Zusammenhang?

Frag mal BA (y)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
und man ist fast Silver bei BA (580/600)
braucht man nicht mal einen Status Match zu machen :)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Ich habe die Fare verpasst, im Flieger HNL-PHX. So konnte ich nicht buchen und denke die wird jetzt honoriert, wie OSL.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Also das ist wirklich krass.

BA hat scheinbar nicht alle Tassen in Schrank. Wenn Sie nun einen Flug fuer 700 Euro anbieten, dann muessen Sie den anderen KUL Flug von euch ja fast schon wieder re-instaten.
Da aber USA involviert ist, glaube ich, dass die Fare diesmal honoriert wird! Glueckwunsch an alle falls es klappt, ich druecke euch die Daumen.

Also naechsten Donnerstag soll es fuer 450 Euro von Paris nach Capetown gehen in First ! haltet euch den tag frei.

dp

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.166
8.048
HAM
Also das ist wirklich krass.

BA hat scheinbar nicht alle Tassen in Schrank. Wenn Sie nun einen Flug fuer 700 Euro anbieten, dann muessen Sie den anderen KUL Flug von euch ja fast schon wieder re-instaten.
Da aber USA involviert ist, glaube ich, dass die Fare diesmal honoriert wird! Glueckwunsch an alle falls es klappt, ich druecke euch die Daumen.

Also naechsten Donnerstag soll es fuer 450 Euro von Paris nach Capetown gehen in First ! haltet euch den tag frei.

dp

Inzwischen kommen die ersten Stornos rein. Was die USA angeht, so vergiss es - das DOT hält sich seit der UA Geschichte im Februar aus dem Thema mistake fares raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
ich war am arbeiten...
kennt ihr das eigentlich, macht man so an donnerstagen.

habe mir aber nun fuer die naechsten 2 jahre den donnerstag frei genommen und werde vor dem rechner lauern =;=;:D

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Meine Reservierung ging heute mittags nicht durch, CC abgelehnt. Das Ganze Ist dann auf HOLD gewesen, grad angerufen und andere CC durchgegeben, Ticket vor 2 MIN ausgestellt. Denke, dass AA die TIX honoriert, die sind doch auch bei BR kulant gewesen. Abflug nächsten Freitag.

Es wurde extra zum Ticket-Desk gegeben, es waren Menschen eingebunden. 747,10 Euro, der Preis wurde 3x genannt :D:confused:

• Like
Reaktionen: kexbox

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
Nochmal zur Sicherheit, BA hat 24h cancel Frist oder end of day?
Also nicht für die, sondern für uns.