p.s. hat aa ueberhaupt ne first? oder war das diese komische herring bone first?
gruss dp
p.s. hat aa ueberhaupt ne first? oder war das diese komische herring bone first?
FÖÖÖRST in der B777-200
![]()
Neue FÖÖÖRST in der B777-300
![]()
Also vom Sitz ganz gut. Service eher sowie United etwas hemdsärmelig mit Begrüßungs-Champagner aus Plastikbecher.
Hab auf meinem Ticket hin die neue auf LHR - DFW und zurück die alte auf MIA - LHR. Hab es leider nicht geschafft den A380 von BA ex MIA zu "erwischen". Aber bei dem Preis ...![]()
So leid es mir für die "hater" Fraktion im Thread DUS - KUL tut, die Chance eine stornierte Error Fare doch honoriert zu bekommen - vielleicht auch erst vor Gericht, waren nie besser als jetzt. Und das ist BA selber schuld. Das hat nix mehr mit sportlich sehen zu tun oder "Mal gewinnt man, mal verliert man"...
Dank Twitter![]()
Was genau unterscheidet den die KUL und die CUN Fare wenn es darum geht den Anspruch einklagen zu wollen?
BA will mir erklären, das 1.106,- € F nach KUL ein Fehler ist, aber 7 Tage später verkaufen sie für 601,- € F nach CUN.
Abgesehen von dem Spökes der sonst noch im Raume steht... Aber dafür ist hier der falsche Thread ;-)
Man kann häufig Fehler hintereinander machen und sich irren - jede Handlung ist erstmal einzeln zu betrachten. Mit deiner Logik wäre jetzt auch die KUL Fare wieder im Rennen.
Gerade diese beide kurz hintereinander auftauchenden Fehler machen den Irrtum von BA auch glaubwürdig - die komplexe IT ist nicht in den Griff zu bekommen - und ein Unternehmen wie BA kann schliesslich die eigenen Website nicht für Wochen vom Netz nehmen.
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte!Dank Twitter![]()
Ach und für alle eine Info: IHG hat aktuell einen 50% Sale auf Reward Nights. IC CUN für nur 15k / Nacht
Aber auch nur in CUN, oder? Kann sonst so auf die schnelle kein günstigeres Hotel finden.
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte!
british Airways hat mit der Antwort auf den Tweet bestätigt das es sich um ein sehr gutes Angebot vom SÄLE handelt. Das Bild war ja klar zu erkennen!! BA kann nicht einen Tag sagen es ist ein tolles Angebot und dann ne war doch nicht so!!!
Klar, irgendeinen kleinen MA in der Social Media Abteilung - vermutlich ein Ferialarbeiter oder Student - kann man natürlich als offizielles Sprachrohr von BA ansehen.
Klar, irgendeinen kleinen MA in der Social Media Abteilung - vermutlich ein Ferialarbeiter oder Student - kann man natürlich als offizielles Sprachrohr von BA ansehen.
Edit: Wobei ich ja denke, dass ich bin hier einem Troll auf den Leim gegangen bin...
Das Argument wäre, dass, wenn selbst die Mitarbeiter des offiziellen Twitter-Accounts von British Airways die Fare als Sale Fare ansahen und keinen Error bemerkt haben, man das vom Kunden erst recht nicht erwarten kann.