[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
ANZEIGE
Naja, ich kann verstehen, dass man nicht jeden Kurs einzeln kennt. Aber das wird sicher nicht das Erste Ticket gewesen sein, welches die bearbeiten....

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Habe bei Expedia vorhin den Flug nach MEX telefonisch storniert.
Jetzt wird es CUN (über BA gebucht) oder jar nüscht.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
also ich schaetze mal das geht durch.
die meisten von der ersten fare haben bestimmt ihr kreditkarten limit erschoepft ;)

wieso haben den nicht alle AA fluege gebucht? BA storniert das doch bestimmt wieder.
denke AA wird das durchgehen lassen

gruss dp

p.s. hat aa ueberhaupt ne first? oder war das diese komische herring bone first?

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Mal ganz davon ab, dass mir mittlerweile die Zähne von dem vielen Popcorn und Bier ausfallen, frage ich mich, was einen Menschen dazu treibt, sinnlos irgendwas zu buchen um danach festzustellen, dass man gar keine Zeit hat das abzufliegen, oder sonstige Hinderungsgründe oder selbstgemachte Fehler zu Tage treten.
Ich habe auch gegrübelt, ob ich nicht buchen soll. CUN in den Herbstferien? Warum nicht ... aber eine Woche nur, bei langen Reisezeiten? Da bleib ich lieber daheim ...
Wenn man sich die ganzen tragischen Schicksale hier und auf FT so ansieht, dann wünscht man sich insgeheim, dass die Fare duchgeht und BA auf 100% Stornokosten besteht.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
gruss dp

p.s. hat aa ueberhaupt ne first? oder war das diese komische herring bone first?

FÖÖÖRST in der B777-200

American-Airlines-Flagship-1.jpg

Neue FÖÖÖRST in der B777-300

img_first_class_suite.jpg

Also vom Sitz ganz gut. Service eher sowie United etwas hemdsärmelig mit Begrüßungs-Champagner aus Plastikbecher.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
sieht ja gar nicht so schlecht aus.
finde auch die neue AA business gar nicht schlecht von den bildern.

bin mal gespannt ob BA morgen mittag dann alle sachen storniert, und nur AA die leute fliegen laesst =;

dp

FÖÖÖRST in der B777-200

American-Airlines-Flagship-1.jpg

Neue FÖÖÖRST in der B777-300

img_first_class_suite.jpg

Also vom Sitz ganz gut. Service eher sowie United etwas hemdsärmelig mit Begrüßungs-Champagner aus Plastikbecher.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Hab auf meinem Ticket hin die neue auf LHR - DFW und zurück die alte auf MIA - LHR. Hab es leider nicht geschafft den A380 von BA ex MIA zu "erwischen". Aber bei dem Preis ... :D

So leid es mir für die "hater" Fraktion im Thread DUS - KUL tut, die Chance eine stornierte Error Fare doch honoriert zu bekommen - vielleicht auch erst vor Gericht, waren nie besser als jetzt. Und das ist BA selber schuld. Das hat nix mehr mit sportlich sehen zu tun oder "Mal gewinnt man, mal verliert man"...

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Hab auf meinem Ticket hin die neue auf LHR - DFW und zurück die alte auf MIA - LHR. Hab es leider nicht geschafft den A380 von BA ex MIA zu "erwischen". Aber bei dem Preis ... :D

So leid es mir für die "hater" Fraktion im Thread DUS - KUL tut, die Chance eine stornierte Error Fare doch honoriert zu bekommen - vielleicht auch erst vor Gericht, waren nie besser als jetzt. Und das ist BA selber schuld. Das hat nix mehr mit sportlich sehen zu tun oder "Mal gewinnt man, mal verliert man"...

Was genau unterscheidet den die KUL und die CUN Fare wenn es darum geht den Anspruch einklagen zu wollen?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898

Du glaubst das ein Tweet die Sache vor Gericht ändert? Da musst du erstmal einen Richter finden der weiss was Twitter ist.

Ausserdem zieht doch hier eh keiner vor Gericht. Aber egal, das dürfte trotzdem hohe Chancen haben zu klappen, zumindest wenn auf AA gebucht.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Was genau unterscheidet den die KUL und die CUN Fare wenn es darum geht den Anspruch einklagen zu wollen?

BA will mir erklären, das 1.106,- € F nach KUL ein Fehler ist, aber 7 Tage später verkaufen sie für 601,- € F nach CUN.

Abgesehen von dem Spökes der sonst noch im Raume steht... Aber dafür ist hier der falsche Thread ;-)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
BA will mir erklären, das 1.106,- € F nach KUL ein Fehler ist, aber 7 Tage später verkaufen sie für 601,- € F nach CUN.

Abgesehen von dem Spökes der sonst noch im Raume steht... Aber dafür ist hier der falsche Thread ;-)

Man kann häufig Fehler hintereinander machen und sich irren - jede Handlung ist erstmal einzeln zu betrachten. Mit deiner Logik wäre jetzt auch die KUL Fare wieder im Rennen.

Gerade diese beide kurz hintereinander auftauchenden Fehler machen den Irrtum von BA auch glaubwürdig - die komplexe IT ist nicht in den Griff zu bekommen - und ein Unternehmen wie BA kann schliesslich die eigenen Website nicht für Wochen vom Netz nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
hab prg lhr mia can und retour gebucht!
lt sitzplan neue first 777-300 (77w) auf american.
scheint nicht so schlecht zu sein auf den bildern.
gebucht über aa.com um 720 pp für feber 2016
wie sagen wir ösis "schau ma mal"

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: nordlicht2002

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Man kann häufig Fehler hintereinander machen und sich irren - jede Handlung ist erstmal einzeln zu betrachten. Mit deiner Logik wäre jetzt auch die KUL Fare wieder im Rennen.

Gerade diese beide kurz hintereinander auftauchenden Fehler machen den Irrtum von BA auch glaubwürdig - die komplexe IT ist nicht in den Griff zu bekommen - und ein Unternehmen wie BA kann schliesslich die eigenen Website nicht für Wochen vom Netz nehmen.

Das wird ein Richter BA schon beibringen, das sie das besser mal gemacht hätten! Inkompetenz schützt vor Strafe nicht ;)

fipsifips

Neues Mitglied
27.08.2015
5
0
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte!
british Airways hat mit der Antwort auf den Tweet bestätigt das es sich um ein sehr gutes Angebot vom SÄLE handelt. Das Bild war ja klar zu erkennen!! BA kann nicht einen Tag sagen es ist ein tolles Angebot und dann ne war doch nicht so!!!

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte!
british Airways hat mit der Antwort auf den Tweet bestätigt das es sich um ein sehr gutes Angebot vom SÄLE handelt. Das Bild war ja klar zu erkennen!! BA kann nicht einen Tag sagen es ist ein tolles Angebot und dann ne war doch nicht so!!!

Klar, irgendeinen kleinen MA in der Social Media Abteilung - vermutlich ein Ferialarbeiter oder Student - kann man natürlich als offizielles Sprachrohr von BA ansehen.

Edit: Wobei ich ja denke, dass ich bin hier einem Troll auf den Leim gegangen bin...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Klar, irgendeinen kleinen MA in der Social Media Abteilung - vermutlich ein Ferialarbeiter oder Student - kann man natürlich als offizielles Sprachrohr von BA ansehen.

Das Argument wäre, dass, wenn selbst die Mitarbeiter des offiziellen Twitter-Accounts von British Airways die Fare als Sale Fare ansahen und keinen Error bemerkt haben, man das vom Kunden erst recht nicht erwarten kann.

fipsifips

Neues Mitglied
27.08.2015
5
0

Edit: Wobei ich ja denke, dass ich bin hier einem Troll auf den Leim gegangen bin...

ein Student!?! ferialpraktikant!?!!
es wurde von BA gepostet nicht von BA_Student. dies war ein post vom PR Media Team der BA, im Ende ist es uninteressant welche Person den Click zum absenden gemacht hat!! Genau das ist mein Punkt! Das muss BA falls es überhaupt ein Fehler war intern klären!!

also, wie gesagt ein Tweet ist eine schriftliche Aussage und BA hat nunmal bestätigt das es eines der sehr guten Angebote war!

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Könnt ihr nicht alle einfach mal die Füße stillhalten und abwarten... Meine Güte... :rolleyes: