ANZEIGE
War natürlich echt wichtig, das bei FT breitzutreten, dass die Dame jetzt fliegt...
ChocolateFactory hat sich auch extra angemeldet
War natürlich echt wichtig, das bei FT breitzutreten, dass die Dame jetzt fliegt...
Keine Sorge!Angenommen man hätte diese Fare gebucht und hätte gerade festgestellt das beim Geburtsjahr 1977 statt 1976 angegeben wurde.
Weiter angenommen diese sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 % toleriert werden, was tun, da hier die USA (ESTA).
Viele Grüße
Mike
Das wäre ein teurer Spass für BA.Viel lustiger wird es doch, wenn sie morgen oder so in USA oder Mexiko stehengelassen wird - da sie ja nicht so "online" ist, ist das bestimmt ein riesen Spaß, die Rückreise zu organisieren...
Das wäre ein teurer Spass für BA.
Am Ende hat niemand die Mittel/die Eier die Airline zu verklagen und man kriecht kleinlaut in sein Real-Life-Loch zurück.
Ach komm, schau Dir doch alle EF-Threads an - großes Geblubbere, wie teuer das alles wird für die Airlines und was-weiß-ich für Anwälte schon in den Startlöchern stehen... Am Ende hat niemand die Mittel/die Eier die Airline zu verklagen und man kriecht kleinlaut in sein Real-Life-Loch zurück.
Da braucht man keine Eier für. Denied Boarding bei einem angeflogenen Ticket einer EU Airline ist klar geregelt.
muss hier eigentlich auch jemand arbeiten?![]()
muss hier eigentlich auch jemand arbeiten?![]()
Das haben wir doch gestern schon geklärt - wenn Donnerstag praktisch schon zum Wochenende gehört, dann kann ja keiner mehr verlangen, dass wir am Freitag arbeitenmuss hier eigentlich auch jemand arbeiten?![]()
Das haben wir doch gestern schon geklärt - wenn Donnerstag praktisch schon zum Wochenende gehört, dann kann ja keiner mehr verlangen, dass wir am Freitag arbeiten![]()
Meine sind auch weg...
Meine ist NOCH da. Habe allerdings auch nur den Zubringer nach LHR auf BA-Metall.
You win some, you lose some. Unterhaltsam ist es allemal, und das Suchen und Buchen macht ja schon einen Teil der Freude ausWar bei mir genauso, hat nicht geholfen.