[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
Angenommen man hätte diese Fare gebucht und hätte gerade festgestellt das beim Geburtsjahr 1977 statt 1976 angegeben wurde.
Weiter angenommen diese sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 % toleriert werden, was tun, da hier die USA (ESTA).

Viele Grüße

Mike
Keine Sorge!

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Das wäre ein teurer Spass für BA.

Ach komm, schau Dir doch alle EF-Threads an - großes Geblubbere, wie teuer das alles wird für die Airlines und was-weiß-ich für Anwälte schon in den Startlöchern stehen... Am Ende hat niemand die Mittel/die Eier die Airline zu verklagen und man kriecht kleinlaut in sein Real-Life-Loch zurück.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Am Ende hat niemand die Mittel/die Eier die Airline zu verklagen und man kriecht kleinlaut in sein Real-Life-Loch zurück.

Das sähe bei einem angeflogenen Ticket aber ganz anders aus und ich bin sicherlich keiner der direkt nach Anwälten schreit.

Mangels Planungssicherheit habe ich die Fare nicht gebucht, drücke euch aber die Daumen, dass es durchgeht (y).

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.016
49
BER
Ach komm, schau Dir doch alle EF-Threads an - großes Geblubbere, wie teuer das alles wird für die Airlines und was-weiß-ich für Anwälte schon in den Startlöchern stehen... Am Ende hat niemand die Mittel/die Eier die Airline zu verklagen und man kriecht kleinlaut in sein Real-Life-Loch zurück.

Da braucht man keine Eier für. Denied Boarding bei einem angeflogenen Ticket einer EU Airline ist klar geregelt.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Da braucht man keine Eier für. Denied Boarding bei einem angeflogenen Ticket einer EU Airline ist klar geregelt.

Ach stimmt - weil die Airlines dann alle direkt mit Entschuldigung überweisen, weil es ja "so klar geregelt" ist? Schon mal davon gehört, dass man selbst ganz einfachen EU261-Kompensationen hinterherlaufen muss? Da wird so ein Fall bestimmt genauso einfach sein - vielleicht übernimmt EUClaim und Co. das ja sogar bei einem Error Fare...

• Like
Reaktionen: LH88

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
In 7 Minuten ist Abflug in Prag. Scheint es wohl auch durchs Boarding geschafft haben.
Nächste Hürde Concorde Room oder geht's mit AA weiter? :)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Das haben wir doch gestern schon geklärt - wenn Donnerstag praktisch schon zum Wochenende gehört, dann kann ja keiner mehr verlangen, dass wir am Freitag arbeiten ;)

Logisch.

In Zukunft würde ich aber bereist Mittwoch mittag Schluss machen. Sowie die BA IT funktioniert kann man sich nicht darauf verlassen, dass die EF's jeden Donnerstag pünktlich um 08.07 Uhr im Netz auftauchen.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
Ich storniere jetzt mal das BA Ticket und hoffe auf AA.
Letzte Woche hatten die zumindest innerhalb von 24 storniert