ANZEIGE
BA will mir erklären, das 1.106,- € F nach KUL ein Fehler ist, aber 7 Tage später verkaufen sie für 601,- € F nach CUN.
Ja genau, das erfuellt schon fast den Tatbestand der Wucherei, der Preis nach KUL.
Sonst geht's noch?
BA will mir erklären, das 1.106,- € F nach KUL ein Fehler ist, aber 7 Tage später verkaufen sie für 601,- € F nach CUN.
so.
drueckt mal die daumen.
ein bekannte ist in prag und checkt gleich ein. machine geht glaube ich um 11
hatte es gestern nicht geposted hier, weil ich davon ausgegangen bin, dass BA das forum monitort
lg dp
p.s. sind eure tickets denn alle noch da? da haben die ja nicht "unverzueglich" storniertauf auf. sofort mit der rechtschutz die KUL fare einklagen, wer wirft den ersten stein
![]()
ein bekannte ist in prag und checkt gleich ein. machine geht glaube ich um 11
Wenn Sie jetzt schon eincheckt sollte es ja eigentlich gehen. Tickets stehen ja alle noch auf "confirmed" und die am Check-In Schalter sehen den bezahlten Preis ja nicht.![]()
Gibt's 'nen Grund warum die nicht online eingecheckt hat?
.... Tickets stehen ja alle noch auf "confirmed" und die am Check-In Schalter sehen den bezahlten Preis ja nicht.![]()
Als ob das einen CI Agenten kratzen wuerde, selbst wenn sie/er den Preis sieht. Obendrauf kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass die in PRG outsourced sind und 3 x kein Interesse an dem Preis haetten.
EF induzierte Paranoia.![]()
Als ob das einen CI Agenten kratzen wuerde, selbst wenn sie/er den Preis sieht. Obendrauf kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass die in PRG outsourced sind und 3 x kein Interesse an dem Preis haetten.
EF induzierte Paranoia.![]()
ok. dachte es kann noch sein, dass man sie stehen laesst. aber da sie mich sofort anrufen wuerde wenn es ein problem gibt, gehe ich mal davon ein, dass sie dann wohl schon erfolgreich eingecheckt ist
gilt denn bei EFs " wer a sagt muss auch b sagen und alle fliegen lassen"?
War natürlich echt wichtig, das bei FT breitzutreten, dass die Dame jetzt fliegt...
BA trackt sicher jedes Forum... als hätten die nichts besseres zutun.ist wirklich ein riesen Quatsch!
KUL-Fare einklagen geht nicht, zum gleichen Zeitpunkt fliege ich ja nun nach CUN![]()
Ich hätte das gleiche Problem- im Fall, dass die KUL Runde wieder hergestellt wird sieht mein Routing im Juni 2016 wie folgt aus:
ZRH-FRA-LHR-SIN-SYD [irgendwie zurück nach Prag] PRG-LHR-MIA-CUN-MIA-LHR-PRG [irgendwie zurück nach Sydney] SYD-SIN-LHR-FRA-ZRH
Im nächsten BA SALE buche ich mir dann also noch die fehlende Strecke SYD-PRG-SYD![]()
KUL konnte man auch gut über HKG und SIN routen.wo gibt es eigentlich mehr F sitze. richtung usa oder?
KUL war ja immer lhr-kul, da war die verfuegbarkeit ja eher mau denke ich
Ja, aber man hätte vielleicht warten können, bis sie wirklich drüben ist... Nicht dass BA sie nur bis LHR lässt...
Meinst du nicht, du solltest, auch bei einer EF, weniger nervös sein? Doppelbuchungen und Paranoia bei angeflogenen Tickets sind nun wirklich übertrieben.