ANZEIGE
Sogar fast 7 €... Jeden Morgen steht ein Dummer auf, mal gucken ob der den Gutschein findet.
Sogar fast 7 €... Jeden Morgen steht ein Dummer auf, mal gucken ob der den Gutschein findet.
Und wenn jemand morgen fährt? Er hat noch keinen anderen Gutschein, aber hier könnte er dann morgen 8 Euro sparen.....dann würde ich das auch kaufen.
Jetzt gibt es schon den ersten Gutschein für 6€ bei EBay zu kaufen...
https://www.ebay.de/itm/142490846159
Ja, vorhin im HIT Stuttgart Dorotheen Quartier; wurden wohl gerade geliefert, da vorne im Aktionsbereich vorhanden. Sowohl auf Klein- als auch Grosspackungen sind Codes drauf. Preis 1,35 € für 125g Packung.
Bei mir persönlich wird die Wirtschaftlichkeit dadurch zunichte gemacht, dass ich mit 15er öfter Först fahre. Irgendwie muss man ja auf den MBW kommenDabei ist die Neugierde größer als die Wirtschaftlichkeit der ganzen Aktion.
Das war ein klasse Tipp!
Habe mich mal im Hit mit 6 Packungen zum Wucherpreis von EUR 1,35/Packung eingedeckt und warte auf Einsatz ab dem 4.09.
Dabei ist die Neugierde größer als die Wirtschaftlichkeit der ganzen Aktion.
Bei mir persönlich wird die Wirtschaftlichkeit dadurch zunichte gemacht, dass ich mit 15er öfter Först fahre. Irgendwie muss man ja auf den MBW kommen
Sind nähere Informationen zu dem vermeintlichen Gewinnspiel auf / in der Packung?
Darf ich fragen, mit welcher Verbindung du mit 2 Personen auf genau 49€ kommst?
Habe aber noch keine einzige Verbindung für 49 Euro gefunden.
Man stolpert über die verrücktesten Sachen:
Sparpreis --------- Flexpreis
Laut Verpackung um eine von 25.000 Mitfahrerfreifahrten zu gewinnen.. Belibt zu hoffen das die "normalen" Gewinne ähnlich zur Nutella-Aktion sind :/Was ist der Mehrwert vom "Supercode"?
- Gilt der Mitfahrer-Gutschein auch für Fahrten am Freitag?
- Benötigt man eine Bahncard?
Bei uns in Neustadt bei Hannover gibt es seit heute die 3er packs. Anbei Bilder
Anhang anzeigen 103924 Anhang anzeigen 103925 Anhang anzeigen 103926
Edit: Es befinden sich wirklich insgesamt 4 Codes in einer Packung. Jeweils ein "normaler" Code je 125g Packung und dann noch ein "ICE-Supercode" auf der großen Umverpackung
Wie ist denn der Preis dafür? Und sind da grosse Mengen vorrätig, so, dass ich MOntag noch was bekommen könnte? Wie heisst das Geschäft genau, bitte.
Mal gucken ob Montag noch was da istWie ist denn der Preis dafür? Und sind da grosse Mengen vorrätig, so, dass ich MOntag noch was bekommen könnte? Wie heisst das Geschäft genau, bitte.