[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
ANZEIGE
Ok, also dieses Jahr gibt's nur Mitfahrerfreifahrten zu gewinnen. Und die Codes erst ab 49€ MBW.

Das würde ich noch nicht sagen.. Durch den extra Code gibt's nur mitfahrer, ja. Aber wer weiß was für 'tolle' Preise es mit dem. Normalen noch gibt..

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich habe gerade welche für 1,59 Euro bei Klaas & Kock in Wildeshausen gekauft.
Erstmal nur etwas und am Wochenende auf die Angebote schauen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.082
263
MUC
Auch in München sind inzwischen die ersten 15-Stück-Packungen mit Code in freier Wildbahn aufgeschlagen (Hit, Rosenheimer Str.) - allerdings zum Apothekenpreis von 1,35 Euro. Dreier-Packungen habe ich noch keine gesichtet, und auf der 48ern gab's keine Gutscheine.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Habe aber noch keine einzige Verbindung für 49 Euro gefunden.

In die Schweiz 1. Klasse mit BC25 kommt mit 49,45 Euro ganz dicht ran! :D

zajl9hwx.jpg

Ich hoffe das ist wie bei den Nutella Codes das man nur in Deutschland abfahren muss, auch wenn da steht nur innerhalb Deutschlands.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
DB-Lounge-Tour 2017 - wer ist mit dabei? (y)

Mit Flexpreis Tickets ist halt am einfachsten...

Als Inspiration hier mal ein paar "Vorschläge" für eine
Kleine Süddeutschland-Tour =;

Frankfurt Flughafen via Frankfurt HBF nach Nürnberg
2 Erwachsene, 2. Klasse
2 BahnCard 50 --> 60 Euro

Nürnberg nach München
2 Erwachsene, 2. Klasse
2 BahnCard 50 --> 56 Euro

München nach Stuttgart
2 Erwachsene, 1. Klasse
2 BahnCard 50, 1. Klasse --> Teilweise Sparpreis für 50,80 Euro

Stuttgart nach Mannheim im IC/EC
2 Erwachsene, 1. Klasse
2 BahnCard 50, 1. Klasse --> 52 Euro

Mannheim nach Frankfurt im ICE
2 Erwachsene, 1. Klasse
2 BahnCard 50, 1. Klasse --> 50 Euro

Für "kurze" NV-Teilstrecken im Vor/Nachlauf empfehle ich das QDL-Ticket :D

• Like
Reaktionen: Femminello

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt es in der neuen DB-Lounge in Nürnberg was zu futtern?

Die neue Lounge ist zwar deutlich schöner und geräumiger als die alte Lounge, aber es gibt keinen Bereich für die 1. Klasse und deshalb auch nichts zu futtern. Zur Zeit gibt es noch das Wassereis.

Grundsätzlich finde ich, dass auch diese neue Lounge zu klein dimensioniert sein dürfte.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.394
3.109
Corona-Land
Gehts dir nur darum eine Fahrt für genau 49 Euro zu finden, oder willst du die dann auch wirklich "sinnvoll" nutzen?

Wenn man, wie wir nur "sinnlos" durch die Gegend fahren, kann man sowieso nicht von "auch wirklich "sinnvoll" nutzen" sprechen.

Aber es ist ja nicht der Unterschied von 49 zu 52 Euro, sondern zwischen 19 uns 22 Euro (bei zwei Gutscheinen), das sind dann satte 16% Mehrpreis. =;

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Die neue Lounge ist zwar deutlich schöner und geräumiger als die alte Lounge, aber es gibt keinen Bereich für die 1. Klasse und deshalb auch nichts zu futtern. Zur Zeit gibt es noch das Wassereis.

Grundsätzlich finde ich, dass auch diese neue Lounge zu klein dimensioniert sein dürfte.

Vorallem Mittags zu Stosszeiten findet man teilweise keinen Platz mehr :censored:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Dresden--> Prag ist unter deinen Umständen als Sparpreis für 52,50 zu haben ;)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.676
3.827
BER
Machst du deinem Usernamen alle Ehre oder wohnst du auch in Bielefeld?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Warum 420? Weil man die Anzahl durch 4 Teilen können muss. (y)
Schlechte Ausrede, offensichtlich sollen die Toffifee high verspeist werden.

Beim örtlichen Kaufland waren gerade keine Toffifee mehr erhältlich. 3 leere Trays lagen rum, Kundin vor mir kaufte eins, IIRC waren das rund 45 Packungen.
Immerhin konnte ich den Gutschein auf dem Packungen sehen, somit dürfte bald wieder welche da sein.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.424
737
Da waren gestern wohl in der Tat einige von euch zu ungenügsam...
Kaufland verkauft seit heute früh nur noch in "haushaltsüblichen Mengen", das heißt 5 Pakete. Drei Kassen auf, eine vierte Kassenaufsicht ging quasi von Band zu Band und sammelte die überzähligen Pakete (bei mir 15/20) ein. Als ich dann nach Abgabe meiner Tasche in der Info ein zweites Mal zur Kasse (andere) ging und 5 weitere Pakete kaufte, kam die Aufpasserin und mahnte die Kassiererin sich die Gesichter zu merken, weil die Leute 2-3 mal dann je 5 Pakete kaufen würden... Also spart euch den allzu großen Umweg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.