Gibts die eigentlich nur bei Kaufland oder auch in anderen Supermärkten?
Bei uns in Neustadt bei Hannover gibt es seit heute die 3er packs. Anbei Bilder
Anhang anzeigen 103924 Anhang anzeigen 103925 Anhang anzeigen 103926
Edit: Es befinden sich wirklich insgesamt 4 Codes in einer Packung. Jeweils ein "normaler" Code je 125g Packung und dann noch ein "ICE-Supercode" auf der großen Umverpackung
In Karlsruhe im Kaufland gibt es ungefähr 5 Kubikmeter 15er Packs mit Aktionscodes
... bei zwei Personen kann man zwei Gutscheine einsetzen.
Vier oder was meinst du?Wenn das wieder so ist, kann man, wenn die Hin- Rückfahrt intelligent gesplittet wird, 8 Gutscheine pro Fahrt einsetzen.
Und hier in Hamburg gibt es immer noch nichts. Oder hat da schon jemand was gesichtet?
Rewe hat ab Montag die 3er Packung mit 4 Codes für 3,29 Euro.
Sind die auch auf dem HBF in Hamburg und haben gerade am Dammtor Bahnhof eröffnet, oder ist das ein anderer Edeika-Name(Timmer)?Ich habe gestern bei EDEKA Timmer, Conventstraße 8; 22089 Hamburg welche bekommen.
Ich versteh das ganze gerade nicht. Warum kann an 4(8) Gutscheine pro Strecke einlösen?
Oder 2 Personen = 2 Gutscheine, Hin-Zurück = 4 Gutscheine?
Ist das wirklich wieder wie bei der Nutella-Aktion mit "zusätzlichem Gewinnspiel"?
Beispiel: München - Düsseldorf.
Hinfahrt 2 Buchungen 1x München Frankfurt, 1x Frankfurt-Düsseldorf. Bei zwei Personen lassen sich entsprechend 4 Gutscheine einlösen (Zwei Buchungen mal zwei Gutscheine).
Bei der Rückfahrt das selbe Spiel und schon hat man acht Gutscheine eingelöst.
Beispiel: München - Düsseldorf.
Hinfahrt 2 Buchungen 1x München Frankfurt, 1x Frankfurt-Düsseldorf. Bei zwei Personen lassen sich entsprechend 4 Gutscheine einlösen (Zwei Buchungen mal zwei Gutscheine).
Bei der Rückfahrt das selbe Spiel und schon hat man acht Gutscheine eingelöst.
Das kann ja auch nur die betreffen, die keinerlei Bahncard und keinerlei Sparpreisvorteile nutzen können.Ich versteh das ganze gerade nicht. Warum kann an 4(8) Gutscheine pro Strecke einlösen?
Eben 3 Trays zu 30 Packungen im Kaufland 73431 für 0,88€/Stück gekauft.
90 Gutscheine für 96 Tage. Respekt.
... Sparpreisen die Aufhebung der Zugbindung im Falle von Verspätung gefährdet?