[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
genügend Verfügbarkeit im Kaufland Freilassing

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Wenn das wieder so ist, kann man, wenn die Hin- Rückfahrt intelligent gesplittet wird, 8 Gutscheine pro Fahrt einsetzen. =;
Vier oder was meinst du?

Ich denke, zwei für die Hinfahrt-, zwei für die Rückfahrt. Das Splitten bietet sich doch nur bei Flexpreisen an (beim Sparpreis halt riskant). Und beim Flexpreis hat man den Nachteil, dass die beiden Teilstrecken einzeln gebucht i.d.R. teurer sind als die Gesamtstrecke.

Zudem ist das Maximierpotential durch Mehrpersonenbuchungen, splitten usw. eh durch den m.M.n. recht hohen MBW von 49€ beeinträchtigt.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Berlin Kaufland Gesundbrunnen hat zwar keine 3er, aber hunderte kleine für 0,88 Euro.

Abgabe max. 12 pro Person

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE
Ich versteh das ganze gerade nicht. Warum kann an 4(8) Gutscheine pro Strecke einlösen?

Oder 2 Personen = 2 Gutscheine, Hin-Zurück = 4 Gutscheine?

Ist das wirklich wieder wie bei der Nutella-Aktion mit "zusätzlichem Gewinnspiel"?

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE
Eben 3 Trays zu 30 Packungen im Kaufland 73431 für 0,88€/Stück gekauft. An der Kasse zwar belächelt - aber kein Problem ob der Menge :)

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Falls hier jemand einen Coupon abgeben kann und nicht gerade 14,99€ dafür möchte würde ich mich sehr freuen einen zu bekommen. Muss noch was buchen am Montag und das kostet definitiv über 50€ da würde das gut passen.

Konnte hier in der Umgebung lecker noch nichts finden :(

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
370
251
DUS/MTY
Ich versteh das ganze gerade nicht. Warum kann an 4(8) Gutscheine pro Strecke einlösen?

Oder 2 Personen = 2 Gutscheine, Hin-Zurück = 4 Gutscheine?

Ist das wirklich wieder wie bei der Nutella-Aktion mit "zusätzlichem Gewinnspiel"?

Beispiel: München - Düsseldorf.
Hinfahrt 2 Buchungen 1x München Frankfurt, 1x Frankfurt-Düsseldorf. Bei zwei Personen lassen sich entsprechend 4 Gutscheine einlösen (Zwei Buchungen mal zwei Gutscheine).
Bei der Rückfahrt das selbe Spiel und schon hat man acht Gutscheine eingelöst.

• Like
Reaktionen: PM2011

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Hinfahrt 2 Buchungen 1x München Frankfurt, 1x Frankfurt-Düsseldorf. Bei zwei Personen lassen sich entsprechend 4 Gutscheine einlösen (Zwei Buchungen mal zwei Gutscheine).

Und spart man dadurch wirklich Geld oder hat man einfach zwanghaft so viele Gutscheine wie möglich eingelöst und dafür die Buchung gesplittet und bei Sparpreisen die Aufhebung der Zugbindung im Falle von Verspätung gefährdet?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE

Vielleicht versteh ich's nicht. Aber in welcher Konsterlation mit > 49€ Flextarifen (oder 2 Teilstrecken mit jeweils über 49€ Sparpreis) spart man da?

Bremen-Aalen => 99€-15€ = 84€
Bremen-Kassel => 53€-15€ = 38€
Kassel-Aalen => 71€-15€ = 56€ (+38€) => 94€

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Das kann ja auch nur die betreffen, die keinerlei Bahncard und keinerlei Sparpreisvorteile nutzen können.
Selbst Hamburg-München liegt ja nur bei 60/70 EUR im Sparpreis.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
90 Gutscheine für 96 Tage. Respekt. :censored:

Abwarten... wenn es so wie bei Nutella wird (glaub ich nicht) sind die Gutscheine und auch die Toffifees nebensächlich... das ganze lohnte ja allein wegen des Gewinnspiels. Und da ist der im Vorteil der am Anfang der Aktion bereits einen Vorrat hat. Bei Nutella gabs die ersten paar Tage ja zu 100% mindestens ne Mitfahrerfreifahrt pro Code und etwa alle 10 Codes eine echte Freifahrt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.