[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
377
256
DUS/MTY
Und spart man dadurch wirklich Geld oder hat man einfach zwanghaft so viele Gutscheine wie möglich eingelöst und dafür die Buchung gesplittet und bei Sparpreisen die Aufhebung der Zugbindung im Falle von Verspätung gefährdet?

Ich würde das nie so ausprobieren. Das wäre mir persönlich viel zu kompliziert und zeitaufwenig . :) Hatte leidglich den Hinweis mit den 8 Gutscheinen so verstanden.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.394
3.108
Corona-Land
Auch ohne Gutscheine rechnet sich das oft.

Es gibt Verbindungen, da ist ein Split günstiger und in Verbindung mit dem Sparpreis Europa hat man zusätzlich das +City. (y)

Der einzige Nachteil wäre, beim Sparpreis, die erhöhten Stornokosten. Aber man bucht doch nicht um zu stornieren.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Tatsächlich muss ich Beichten, dass ich das dieses Jahr auch schon hatte. Brüssel-Köln und Köln-Mannheim waren jeweils für 19€ buchbar, Brüssel-Mannheim war aber bei 59€. Das habe ich aber dann nur gebucht, weil der der Zug von Brüssel bis Frankfurt durchgefahren ist und daher kein Risiko bestand, dass der zweite Zug pünktlich ist wo der erste es nicht ist.
Aber ich denke, dass so etwas nur im ganz unteren Preissegment möglich ist, wo der Einsatz der Gutscheine sowieso nicht möglich ist

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.676
3.827
BER
Regelmäßiges Pendeln auf Strecken ohne Flugverbindung und die 2000 Euro sind kein Problem.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Gestern im REWE Iserlohn war fast das ganze Toffifee Regal leer, lediglich ein knappes Dutzend Packungen ohne Code lagen noch dort. Ein Mitarbeiter erzählte dass am Vormittag mehrere Leute ganze Boxen gekauft hätten. Ihm unverständlich, denn die Lieferung der Toffifees mit den Bahn-Codes kommen erst am Montag...

Kaufland Schwerte hatte noch ausreichend Packungen zu 88 Cent.

Dank bösem Blick von +1 spendete ich die reine Schokolade von 4 Packungen an vor dem Markt spielende Kinder...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.259
1.232
TXL
und das Gewinnspiel für Mitfahrerfreifahrten gibts nur mit dem "Supercode", der nur auf Großpackungen zu finden ist ?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Nachdem ich gestern und heute zwei Packungen quasi am Stück in wenigen Minuten geleert habe, hat es mir gereicht - das ist ja schlimm, das Zeug macht süchtig. Habe dann 25 Packungen bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und ne Stunde später stand schon ne Frau vor der Tür die alle für 0,66 Euro das Stück mitgenommen hat (natürlich ohne Pappe).

Will sie mit in die Türkei nehmen und ist ganz heiß auf weitere... soll mich sofort melden wenn ich nochmal welche kaufe.

• Like
Reaktionen: PAX

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.394
3.108
Corona-Land
Bleibt beim Thema!

Wann geht es los?

Noch sechseinhalb Stunden?

Wann ist 04.09.17 im Sinne von Toffifee?

- Beiträge 3.333, bei der Zahl brauche ich keinen Schnap's extra -

• Like
Reaktionen: Hene

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.394
3.108
Corona-Land
getPart

Noch 85 Minuten.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.516
3.118
Hat ja keiner behauptet, dass es um Mitternacht losgeht. Auch um 23:59 ist noch immer der 04.09. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.