ANZEIGE
immerhin hat die Bahn ne eigene Landingpage gebaut:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/toffifee.shtml
https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/toffifee.shtml
[h=6]Gültigkeit:[/h] | Einlösbar für Flexpreis oder Sparpreis im ICE, IC/EC für mindestens 49 Euro nach Abzug weiterer Rabatte. |
[h=6]Züge:[/h] | ICE, IC/EC, IRE, RE, RB, S-Bahnen, EN, Anerkennung Parallelverkehr NE |
Von der LP der Bahn:
Gültigkeit: Einlösbar für Flexpreis oder Sparpreis im ICE, IC/EC für mindestens 49 Euro nach Abzug weiterer Rabatte.
Züge: ICE, IC/EC, IRE, RE, RB, S-Bahnen, EN, Anerkennung Parallelverkehr NE
Hä?
An wen wende ich mich bei weiteren Fragen rund um den Bahn-eCoupon?
Die detaillierten Angebotskonditionen können auch unter www.bahn.de/toffifee nachgelesenwerden. Weitere Fragen beantwortet die Service-Hotline der Deutschen Bahn:0180 6 99 66 33 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen rund um die Toffifee Aktion habe?
Sollten hier nicht alle Fragen beantwortet worden sein, besteht die Möglichkeit, eine E-Mailan service@toffifee.de zu schicken.
die 15€ rabatt gibts doch nicht auf die aktuelle buchung, sondern erst auf die darauf folgende nächste buchung.
damit hat sich die aktion verschlechtert, gemessen an vorgänger promos.
""In jeder Toffifee Aktionspackung finden Sie einen Aktionscode, den Sie bis zum 09.12.2017 auf toffifee.de für einen Bahn-eCoupon einlösen können. Für einen eingelösten Aktionscode erhalten Sie einen 15 Euro Bahn-eCoupon für Ihre nächste Bahnfahrt.""
Bin schon ganz heiß
Wann ist 04.09.17 im Sinne von Toffifee?
Doch, wenn die Seite nicht um 8:00 Uhr live geht, gibt es bestimmt einige Insassen, die eine Zwangsneurose entwickeln und alle fünf Minuten auf toffifee.de gehen müssenMan kann doch nicht alle Nas' lang nachschauen.
Meine erste Wunschverbindung geht um 09:28h ICE 1233
Der ist für heute bestimmt gestorben. Setze noch auf den ICE 784 der wurde von 11:00h auf 11:15h verschoben.
Wegen verspäteter Freischaltung der Toffifee-Seite?
Das nennt man dann wohl den klassischen VFT- Startschuss.Unter toffifee-Bahn.de kannst du schon loslegen und bekommst deinen Zug gleich.
2\6 waren Freifahrten - Gespielt übers Handy.
Waren meine ersten beiden Codes. Direkt gespielt; direkt bei der ersten hochgehenden Packung "gewonnen". Dann kommt statt den zwei kleinen Toffifee - Nieten eine große Packung mit goldenen Sternen, in der der Gewinn stehtWie hast du gespielt?
Nur gewartet oder warst du aktiv?