[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.451
3.036
Von der LP der Bahn:

[h=6]Gültigkeit:[/h]Einlösbar für Flexpreis oder Sparpreis im ICE, IC/EC für mindestens 49 Euro nach Abzug weiterer Rabatte.

[h=6]Züge:[/h]ICE, IC/EC, IRE, RE, RB, S-Bahnen, EN, Anerkennung Parallelverkehr NE

Hä?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.831
14.399
www.red-travels.com
Von der LP der Bahn:

Gültigkeit:Einlösbar für Flexpreis oder Sparpreis im ICE, IC/EC für mindestens 49 Euro nach Abzug weiterer Rabatte.
Züge:ICE, IC/EC, IRE, RE, RB, S-Bahnen, EN, Anerkennung Parallelverkehr NE

Hä?

ich vermute, dass du eine Strecke im ICE, IC/EC drin haben musst, aber NV als Vor-/Nachlauf drin sein darf, daher alle Züge
ansonsten aus den FAQs:
An wen wende ich mich bei weiteren Fragen rund um den Bahn-eCoupon?
Die detaillierten Angebotskonditionen können auch unter www.bahn.de/toffifee nachgelesenwerden. Weitere Fragen beantwortet die Service-Hotline der Deutschen Bahn:0180 6 99 66 33 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen rund um die Toffifee Aktion habe?
Sollten hier nicht alle Fragen beantwortet worden sein, besteht die Möglichkeit, eine E-Mailan service@toffifee.de zu schicken.

• Like
Reaktionen: Femminello

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
die 15€ rabatt gibts doch nicht auf die aktuelle buchung, sondern erst auf die darauf folgende nächste buchung.
damit hat sich die aktion verschlechtert, gemessen an vorgänger promos.

""In jeder Toffifee Aktionspackung finden Sie einen Aktionscode, den Sie bis zum 09.12.2017 auf toffifee.de für einen Bahn-eCoupon einlösen können. Für einen eingelösten Aktionscode erhalten Sie einen 15 Euro Bahn-eCoupon für Ihre nächste Bahnfahrt.""

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.451
3.036
die 15€ rabatt gibts doch nicht auf die aktuelle buchung, sondern erst auf die darauf folgende nächste buchung.
damit hat sich die aktion verschlechtert, gemessen an vorgänger promos.

""In jeder Toffifee Aktionspackung finden Sie einen Aktionscode, den Sie bis zum 09.12.2017 auf toffifee.de für einen Bahn-eCoupon einlösen können. Für einen eingelösten Aktionscode erhalten Sie einen 15 Euro Bahn-eCoupon für Ihre nächste Bahnfahrt.""

Bitte!?
Du löst den Code auf der Website von Toffifee ein und erhältst einen 15€ Bahn-eCoupon. Den kannst du dann sofort für deine nächste Buchung einlösen, natürlich nicht auf bereits getätigte Buchungen.
Was ist daran nun anders als bei bisher allen Aktionen mit eCoupons?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.329
3.061
Corona-Land
Meine erste Wunschverbindung geht um 09:28h ICE 1233
Der ist für heute bestimmt gestorben. Setze noch auf den ICE 784 der wurde von 11:00h auf 11:15h verschoben.
Wegen verspäteter Freischaltung der Toffifee-Seite?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.329
3.061
Corona-Land
So, habe Mal angefangen:
Nach dem "Umwandeln" geht ein Fenster auf für eine Umfrage mit Gewinnspiel,
Leider liegt dieses Fenster über dem Code und man kann diesen nur sehne wenn man das Fenster schließt.
Wenn man es anklickt, was ist dann?

Und es geht dann noch irgendwo eine neue Seite auf, dort ist dann das bekannte Gewinnspiel.
Das muss man aber nach jeder Eingabe sofort spielen, sonst ist es gesperrt. LG

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Auch nicht schlecht:
Ich soll immer eine gültige Emailadresse eingeben. Hab 2 verschiedene probiert und nix geht.
Nachher mal vom Laptop versuchen. Vom Handy geht's gerade jedenfalls nicht.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.086
232
Berlin (TXL)
2\6 waren Freifahrten - Gespielt übers Handy.

Wie letztes Jahr (Nutella) ärgert mich aber, dass man keine personalisierte Bestätigung per Email oder sonst wie für seine Gewinne nach der Adresseingabe erhält.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
hier ähnlich :cry:

Warum nicht von vornherein die RICHTIGE Adresse genannt werden konnte... ?!?

die ersten 3mal hat sich gar nichts getan, und dann nur Nieten, vorallem ist das Gewinnspiel etwas "undurchsichtig" - man soll EINE ? Packung anklicken? oder wild herum klicken, es passiert nichts - nach einer gewissen Zeit steht einfach das man "Leider nicht gewonnen" hat...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.