ANZEIGE
Aber der Gewinnspiel ist wirklich nur für 3er-Packungen wie auf der Webseite steht, oder?
2\6 waren Freifahrten
Das Gewinnspiel geht mit den ganz normalen Coupons der Einzelpackungen. Für die 3-er Packung gibt es zusätzlich noch einen anderen Link zum MFF-Gewinnspiel.Aber der Gewinnspiel ist wirklich nur für 3er-Packungen wie auf der Webseite steht, oder?
Das Gewinnspiel geht mit den ganz normalen Coupons der Einzelpackungen. Für die 3-er Packung gibt es zusätzlich noch einen anderen Link zum MFF-Gewinnspiel.
Meine Ausbeute beim "normalen" Gewinnspiel bislang: 6/6 Nieten
"Glückwunsch Du hast eine Freifahrt gewonnen"Freifahrten oder Mitfahrerfreifahrten?
Also zum Verständnis: zu gewinnen ist immer nur eine MFF; und mit dem Supercode aus der 3-er Packung soll die Gewinnchance größer sein?
Es gibt 9.900 echte Freifahrten zu gewinnen und 25.000 Mitfahrerfreifahrten
normaler Code = Teilnahme am normalen Gewinnspiel
Supercode = Teilnahme am Mitfahrergewinnspiel + am normalen Gewinnspiel
Der Reisezeitraum ist vom 04.09.2017 bis 31.03.2018
Wie schauen bei Euch so die "Gewinnquoten" aus?
Ich steh bei 0/25.
Im Spiel selbst (am PC) bin ich quasi nur wild auf die Fenter klicken - mach ich was falsch?
Du musst die Dinger erst aufessen.
Nein, den K9-Code vom Gehweg.Den achtstelligen Code oder den zwölfstelligen Code?
Kann man eigentlich für ein eigenes Kind, u16, welches ja "umsonst" mitfährt einen zweiten Gutschein auf einer Buchung einlösen?![]()
Kann man eigentlich für ein eigenes Kind, u16, welches ja "umsonst" mitfährt einen zweiten Gutschein auf einer Buchung einlösen?![]()