ANZEIGE
Aber der Gewinnspiel ist wirklich nur für 3er-Packungen wie auf der Webseite steht, oder?
2\6 waren Freifahrten
Das Gewinnspiel geht mit den ganz normalen Coupons der Einzelpackungen. Für die 3-er Packung gibt es zusätzlich noch einen anderen Link zum MFF-Gewinnspiel.Aber der Gewinnspiel ist wirklich nur für 3er-Packungen wie auf der Webseite steht, oder?
Das Gewinnspiel geht mit den ganz normalen Coupons der Einzelpackungen. Für die 3-er Packung gibt es zusätzlich noch einen anderen Link zum MFF-Gewinnspiel.
Meine Ausbeute beim "normalen" Gewinnspiel bislang: 6/6 Nieten
"Glückwunsch Du hast eine Freifahrt gewonnen"Freifahrten oder Mitfahrerfreifahrten?
Also zum Verständnis: zu gewinnen ist immer nur eine MFF; und mit dem Supercode aus der 3-er Packung soll die Gewinnchance größer sein?
Es gibt 9.900 echte Freifahrten zu gewinnen und 25.000 Mitfahrerfreifahrten
normaler Code = Teilnahme am normalen Gewinnspiel
Supercode = Teilnahme am Mitfahrergewinnspiel + am normalen Gewinnspiel
Der Reisezeitraum ist vom 04.09.2017 bis 31.03.2018
Wie schauen bei Euch so die "Gewinnquoten" aus?
Ich steh bei 0/25.
Im Spiel selbst (am PC) bin ich quasi nur wild auf die Fenter klicken - mach ich was falsch?
Du musst die Dinger erst aufessen.
Nein, den K9-Code vom Gehweg.Den achtstelligen Code oder den zwölfstelligen Code?
Kann man eigentlich für ein eigenes Kind, u16, welches ja "umsonst" mitfährt einen zweiten Gutschein auf einer Buchung einlösen?
Kann man eigentlich für ein eigenes Kind, u16, welches ja "umsonst" mitfährt einen zweiten Gutschein auf einer Buchung einlösen?