[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
ANZEIGE
Aber der Gewinnspiel ist wirklich nur für 3er-Packungen wie auf der Webseite steht, oder?

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Aber der Gewinnspiel ist wirklich nur für 3er-Packungen wie auf der Webseite steht, oder?
Das Gewinnspiel geht mit den ganz normalen Coupons der Einzelpackungen. Für die 3-er Packung gibt es zusätzlich noch einen anderen Link zum MFF-Gewinnspiel.

Meine Ausbeute beim "normalen" Gewinnspiel bislang: 6/6 Nieten

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
Das Gewinnspiel geht mit den ganz normalen Coupons der Einzelpackungen. Für die 3-er Packung gibt es zusätzlich noch einen anderen Link zum MFF-Gewinnspiel.

Meine Ausbeute beim "normalen" Gewinnspiel bislang: 6/6 Nieten

Also zum Verständnis: zu gewinnen ist immer nur eine MFF; und mit dem Supercode aus der 3-er Packung soll die Gewinnchance größer sein?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Es gibt 9.900 echte Freifahrten zu gewinnen und 25.000 Mitfahrerfreifahrten

normaler Code = Teilnahme am normalen Gewinnspiel
Supercode = Teilnahme am Mitfahrergewinnspiel + am normalen Gewinnspiel

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Gerade zwei Mitfahrerfreifahrten hintereinander gewonnen.

----

Zur Einlösung Deiner Mitfahrerfreifahrt bekommst Du innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Formular per Post zugeschickt.

Und so einfach geht die Einlösung:
Fülle das Formular mit Deinen persönlichen Daten aus.
Bei Fahrtantritt zeigst Du das ausgefüllte Formular zusammen mit dem regulär gekauften Ticket beim Zugpersonal vor.

Das Formular ist gültig für eine einfache Mitfahrerfreifahrt in der 2. Klasse in Verbindung mit einer gültigen ICE-, IC/EC-Fahrkarte einer Begleitperson bei gleichem Reisedatum und Reiseziel innerhalb Deutschlands. Konditionen wie Gültigkeitsdauer und Zugbindung gelten analog der Fahrkarte der Begleitperson. Pro Fahrt und Fahrtrichtung ist nur eine DB Mitfahrerfreifahrt einsetzbar. Der Reisezeitraum ist vom 04.09.2017 bis 31.03.2018. Umtausch, Erstattung sowie (Teil-)Auszahlung sind ausgeschlossen. Der Weiterverkauf ist untersagt.

• Like
Reaktionen: jotxl

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
Es gibt 9.900 echte Freifahrten zu gewinnen und 25.000 Mitfahrerfreifahrten

normaler Code = Teilnahme am normalen Gewinnspiel
Supercode = Teilnahme am Mitfahrergewinnspiel + am normalen Gewinnspiel

"normales Gewinnspiel" = FF?
Klingt ein bissl unlogisch. Eine chte FF ist doch wertvoller und das Kontingent ist kleiner.
Hast Du ne Quelle?

(Und ich dachte, das Infochaos bei der Nutella-Aktion war nicht zu toppen).

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE
Wie schauen bei Euch so die "Gewinnquoten" aus?

Ich steh bei 0/25.

Im Spiel selbst (am PC) bin ich quasi nur wild auf die Fenter klicken - mach ich was falsch?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Auch gerade eben ein Ticket auf einer über 400km-langen Strecke gebucht - 52,30 Euro im Sparpreis (1x mit BC25, die zweite Person ohne BC25) abzüglich 2x 15 Euro (y)

Endlich mal wieder seit langer Zeit realistische Fahrpreise bei der deutschen Bahn :rolleyes::p

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE
Kann man eigentlich für ein eigenes Kind, u16, welches ja "umsonst" mitfährt einen zweiten Gutschein auf einer Buchung einlösen? :)

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Meine Bilanz : Supercode 0/4

Spielcodes : 1 Freifahrt bei 16 Spielen

Für Bewohner des Kreises Dithmarschen in der Stadt Heide : Famila nein,Marktkauf ja

Famila wirbt im Flyer mit der kleinen Toffifee und Foto der "ICE-Packung" für 1.11,hat einen Riesenstapel aufgebaut mit Hunderten von Packungen ohne Code.Der Verkäufer stritt natürlich erstmal ab,dass die Werbung falsch ist und meinte :doch,da müssen Sie aber ins Internet,also online den Code holen,das ist sicher nichts für Sie!(Ich bin weiblich,fast 70 und sehe sicherlich nicht viel jünger aus.)Am Ende unseres netten Gespräches wollte er bei seinem Lieferanten anrufen und um Zusendung einiger Codes bitten,wozu ich ihm viel Glück wünschte.Ich habe mich dann dankend verabschiedet und bin zu Marktkauf gegangen,der die Packungen zwar nicht im Flyer,aber wenigstens die 3er im Angebot hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.