[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.526
48
HAJ
ANZEIGE
Wenn Hinfahrt mit 2 Personen auf ein Ticket, über 49€ dann ja.

Und zurück genauso.

Wurde auch schon x mal gesagt

Ja irgendwo hatte ich gelesen dass es such bei hin und rückfahrt gilt. Aber es hier nicht wiedergefunden. Deswegen kurz nachgefragt.

• Like
Reaktionen: allesmieter

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
840
254
MUC/BRE
0/90 Gewinne.

Entweder ich hatte einfach nur pech, oder die Gutscheine sind an bestimmte Auslieferungschargen gebunden ;-)

Ein Kumpel aus Frankfurt hatte in 6 gekauften Packungen 6 Gutscheine...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.667
3.798
BER
0/90 Gewinne.

Entweder ich hatte einfach nur pech, oder die Gutscheine sind an bestimmte Auslieferungschargen gebunden ;-)

Ein Kumpel aus Frankfurt hatte in 6 gekauften Packungen 6 Gutscheine...

Welcher Frankfurter Supermarkt ist betroffen? Hin!

Ich habe mich doch noch entschieden, ein bisschen Kleingeld und später viele Toffifees in die Hand (noch nicht in den Mund) zu nehmen. Das Ergebnis ist ganz gut: 3/21 Freifahrten. Aus dem Kaufland Alboinstr. in Berlin und Rewe im Viertel in Bremen, falls das von Belang ist. Die Bahngutscheine bekomme ich auch problemlos weg...

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
ich glaube langsam echt die Quote ist Chargen abhängig..
Heute 6 neue 3er Packs gekauft:
2/6 MFF
1/18 Freifahrt

Macht jetzt
2/16 MFF
1/48 Freifahrt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.328
3.061
Corona-Land
Habe jetzt den ersten Fahrschein mit 2 Gutscheinen gekauft,

aber es fehlt der Aufdruck +City.

Ist das die Rache von Toffifee?

Großes Malheur, was auf dem Fahrschein steht, sieht man erst wenn man ihn bezahlt und erhalten hat. Gebucht mit Bahncard, aber es fehlt die +City Option auf dem Ausdruck. Damit ist die ganze Planung nur noch ein Trümmerhaufen:

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.047
1.278
DUS, HAJ, PAD
Die City Option gibt es nicht in allen Städten imho. Evtl. würden weitere Informationen helfen?

Hier auch gestern 6 Tickets gekauft, alle mit +City Option.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Heute Abend wieder Supercodes eingelöst: 6/6, somit insgesamt eine Quote von 9/9. Bei den regulären Codes bisher keinen Erfolg.

• Like
Reaktionen: 1nsane

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Während es bei den ersten Supercodes noch mehr Gewinne als Nieten gab (3 MFF) kamen danach 10 Nieten zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Ansonsten hab ich nun die erste Freifahrt gewonnen - nach ungefähr 80 Versuchen. :)

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.526
48
HAJ
wieso haben die Läden in meiner Nähe keine DB-Packungen (n) ist das auf bestimmte Regionen begrenzt? 35.000 Gewinne und nur 100.000 Packungen?!
Da du ja irgendwo aus der HAJ Region kommst, in Hannover Schulenburger Landstraße Kaufland, gabs gestern noch ca 50-70 Packungen.

Während es bei den ersten Supercodes noch mehr Gewinne als Nieten gab (3 MFF) kamen danach 10 Nieten zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Ansonsten hab ich nun die erste Freifahrt gewonnen - nach ungefähr 80 Versuchen. :)
Da bin ich diesmal besser als du, 1 von 10.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.526
48
HAJ
Habe jetzt den ersten Fahrschein mit 2 Gutscheinen gekauft,

aber es fehlt der Aufdruck +City.

Ist das die Rache von Toffifee?
Ich dachte das ist nicht möglich? Kannst du das vielleicht näher erklären und nicht so geheimnisvoll schreiben? zB von Wo nach Wo? Wie genau gebucht? 2 Personen oder nur du?

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.526
48
HAJ
Wenn Fernverkehr unter 100km - dann gibts auch keine Cityoption ...
Das weiß ich doch Herr Airwalk :) Es ging mir um das Einlösen von 2 Gutscheinen, dachte vielleicht ist es doch möglich bei einer Hin und Rückfahrt, würde mir sehr gelegen kommen, aber nicht weiter wichtig. Habe eine FF gewonnen, damit hat sich die Reiseplanung geändert.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Supercodes 3/4 Gewinne
Normale Codes 0/12

So richtig Freude kommt nicht auf. Bei Nutella sind mir 50 Mitfahrerfreifahrten verfallen :D

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Normale Codes 0/17
naja Pech im Spiel...
..und noch mehr Unglück am Finger... oder so ähnlich :D

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.328
3.061
Corona-Land

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich habe jetzt jedenfalls hier jeden Rewe, Real, Kaufland und Netto nach den 3er-Packungen abgesucht ... nichts zu bekommen! Nur 4er-Packungen und normale ... so wird das doch nie was mit Freifahrten :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.