[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
ANZEIGE
Sind die FF und MFF personalisiert?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
Bei mir sind es bis jetzt fünf Nieten. :cry:
Echt frustrierend, da man wegen dem letzten Jahr eine verdammte große Erwartungshaltung hat! :sick:

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
3/20 FF, eben bei 7 gleich zwei Gewinne. Ich sollte vllt. aber jetzt mein Glück nicht überstrapazieren und in den Laden laufen um neue Packungen zu kaufen.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Es gibt nächste Woche ein Penny-Sonderangebot. 29€ Bahngutschein + 4,50€ eCoupon extra für 29€. Meint ihr, diese sind kombinierbar mit den 15er eCoupons?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.410
720
Es gibt nächste Woche ein Penny-Sonderangebot. 29€ Bahngutschein + 4,50€ eCoupon extra für 29€. Meint ihr, diese sind kombinierbar mit den 15er eCoupons?
e-coupon klingt nach den gleichen Coupons wie die von toffifee - also keine gleichzeitige Verwendung (die 29er Gutscheine kannst du gleichzeitig verwenden, reduziert aber teilweise den ecoupon Rabatt).
Interessant ist das Angebot von Penny, wenn diese 4,50 Euro ecoupons keinen oder einen deutlich kleineren Mindestticketpreis als die Toffifee Dinger haben. Im Angebotsprospekt steht leider nix. Vielleicht testet mal jemand am Montag die Coupons. Leider akzeptiert mein penny keine Kreditkarte, da würden beim Kauf eines Bahngutscheins schon 29 Meilen verloren gehen.
Ansonsten hat Netto nächste Woche 2 Euro Rabatt auf jeden Einkauf von mind. 20 Euro. Diese Woche gabs die Coupons an der Kasse (liegen noch massig rum am Kartonentsorger).

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Interessant ist das Angebot von Penny, wenn diese 4,50 Euro ecoupons keinen oder einen deutlich kleineren Mindestticketpreis als die Toffifee Dinger haben.

Kein Mindestpreis für die Einlösung des E-Coupons würde mich arg überraschen. Da die Aktion für "Normalsterbliche" konzipiert sein dürfte, gehe ich mal davon aus, dass vorgesehen ist, dass Gutscheinwert und der E-Coupon-Wert in einer Buchung genutzt werden sollen. Folglich kommt da wahrscheinlich auch eher ein Mindestpreis von 50 Euro bei raus.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Kein Mindestpreis für die Einlösung des E-Coupons würde mich arg überraschen. Da die Aktion für "Normalsterbliche" konzipiert sein dürfte, gehe ich mal davon aus, dass vorgesehen ist, dass Gutscheinwert und der E-Coupon-Wert in einer Buchung genutzt werden sollen. Folglich kommt da wahrscheinlich auch eher ein Mindestpreis von 50 Euro bei raus.

Und dann so einen krummen Wert von 4,50 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Leider habe ich noch keinen eCoupon - wäre der Coupon einlösbar auf der Strecke Aachen - Brüssel?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.667
3.798
BER
Das Toffifee-Glück bleibt mir hold. Gestern nochmal ein paar Packungen mitgenommen: 2/9 Freifahrten(y)

Insgesamt jetzt 5/36 FF, ganz guter Schnitt. Dreierpackungen hab ich noch nirgends gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Wir möchten hier (genau wie im Rest des VFT) keine "Bettelposts" und Ankaufs-/Verkaufsangebote von Coupons.
Entsprechende Posts wurden und werden kommentarlos gelöscht, im Wiederholungsfall werden die User vorübergehend beurlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanielT92 und cigh

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Mein Schnitt (und ich versuche jetzt aufzuhören):

23 Packungen gekauft
diverse 15 Euro Codes schon eingelöst
2 Freifahrten
2 Mitfahrerfreifahrten

Für mich war der Deal gut. :)

DanielT92

Reguläres Mitglied
04.06.2014
92
18
Modhinweis:
Wir möchten hier (genau wie im Rest des VFT) keine "Bettelposts" und Ankaufs-/Verkaufsangebote von Coupons.
Entsprechende Posts wurden und werden kommentarlos gelöscht, im Wiederholungsfall werden die User vorübergehend beurlaubt.

Entschuldigung! Kommt nicht wieder vor.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
war heute zufällig jemand von euch bei Penny?

dort gibts ja aktuell auf die 29 Euro DB-Gutschein Karte nochmal 4,50 Euro extra.
Wäre interessant, ob diese 4,50 Euro ein Gutschein, oder ein eCoupon ist.

Ich selbst kann leider erst am Mittwoch "testen"

Edit:
Meine Vermutung ist, dass es ein "normaler" 7 stelliger Gutschein Code ist - (ähnlich itunes extra code...)
Wäre nicht das erste mal, dass ein "Werbeprospekt" von einem "DAU" erstellt wurde...

Zumal es ja bei Rewe vor vielen Monaten eine ähnliche Aktion gab - 5 Euro Rabatt, bzw. 300 Paybackpunkte extra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Das Penny-Angebot scheint nicht bundesweit Gültigkeit zu haben. Eben in Frankfurt im Penny gewesen: Nichts! Das Personal hat extra noch in den Katalog geschaut. Es scheint in Hessen nicht im Angebot zu sein.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.