Sind die FF und MFF personalisiert?
fünf Nieten.
Echt frustrierend,
e-coupon klingt nach den gleichen Coupons wie die von toffifee - also keine gleichzeitige Verwendung (die 29er Gutscheine kannst du gleichzeitig verwenden, reduziert aber teilweise den ecoupon Rabatt).Es gibt nächste Woche ein Penny-Sonderangebot. 29€ Bahngutschein + 4,50€ eCoupon extra für 29€. Meint ihr, diese sind kombinierbar mit den 15er eCoupons?
Interessant ist das Angebot von Penny, wenn diese 4,50 Euro ecoupons keinen oder einen deutlich kleineren Mindestticketpreis als die Toffifee Dinger haben.
Kein Mindestpreis für die Einlösung des E-Coupons würde mich arg überraschen. Da die Aktion für "Normalsterbliche" konzipiert sein dürfte, gehe ich mal davon aus, dass vorgesehen ist, dass Gutscheinwert und der E-Coupon-Wert in einer Buchung genutzt werden sollen. Folglich kommt da wahrscheinlich auch eher ein Mindestpreis von 50 Euro bei raus.
Leider habe ich noch keinen eCoupon - wäre der Coupon einlösbar auf der Strecke Aachen - Brüssel?
Nein, die Coupons sind nicht auf grenzüberschreitende Fahrten anwendbar.
Danke für deine Anmerkung. Ich muss mich korrigieren...Also anders als bei den Nutella Gutscheinen?
Modhinweis:
Wir möchten hier (genau wie im Rest des VFT) keine "Bettelposts" und Ankaufs-/Verkaufsangebote von Coupons.
Entsprechende Posts wurden und werden kommentarlos gelöscht, im Wiederholungsfall werden die User vorübergehend beurlaubt.
(und ich versuche jetzt aufzuhören)
Vergiss es, keine Chance - das Gewinnspiel macht genau so süchtig wie die Toffifees.
11/35 MFF
6/186 FF
Wir freuen uns schon wieder auf eines deiner Palettenbilder...
... und später auf eines deiner Waage