ANZEIGE
Es wird normalerweise ein extra beleg / Kassenzettel mit dem Code gedruckt.
war heute zufällig jemand von euch bei Penny?
dort gibts ja aktuell auf die 29 Euro DB-Gutschein Karte nochmal 4,50 Euro extra.
Wäre interessant, ob diese 4,50 Euro ein Gutschein, oder ein eCoupon ist.
Ich selbst kann leider erst am Mittwoch "testen"
Edit:
Meine Vermutung ist, dass es ein "normaler" 7 stelliger Gutschein Code ist - (ähnlich itunes extra code...)
Wäre nicht das erste mal, dass ein "Werbeprospekt" von einem "DAU" erstellt wurde...
Zumal es ja bei Rewe vor vielen Monaten eine ähnliche Aktion gab - 5 Euro Rabatt, bzw. 300 Paybackpunkte extra.
Vergiss es, keine Chance - das Gewinnspiel macht genau so süchtig wie die Toffifees.
11/35 MFF
6/186 FF
Das kann ich leider bestätigen. Heute nochmal 15 Packungen bei Netto mitgenommen. Aber die Ausbeute ist auch immer gut. Bin jetzt bei 7/51 FF
Allmählich sollte ich aufhören...
Klappt leider nicht, da ich das Zeug sofort weiterverkaufe. Am besten kommt es gar nicht erst in die Wohnung - nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es zu gerne mag.
steht ihr mit riesigem Toffifee-Schild am Auto vor Schulen und verkauft es aus dem Kofferraum?
Ebay Kleinanzeigen - war bei Nutella auch schon die beste Lösung um das Zeug schnell wieder loszuwerden.
76 Stück, bzw 9,5 kg Toffifee - gehen morgen für 50 Euro weg.
wer sind denn die Abnehmer? Storck selbst? Verkaufst du die eigentlich zum Ladenpreis?
Warum sollte Storck die kaufen? Es kaufen meist Privatleute. Diese zahlen natürlich nicht den Ladenpreis, sondern ca. 25% unter dem Angebotspreis. Den Verlust kann man mit (Mehrfach)Payback-Coupons und einer meilenfähigen Kreditkarte (aktuell bspw. 5% mit der Topbonus Visa) natürlich verringern.
Allerdings muss man sich bei eBay Kleinanzeigen mit verdammt vielen Bettelanfragen rumschlagen. Das kann sehr nervig sein. Hängt aber sicherlich auch vom Wohnort ab.
9,5kg an eine Person sind mehr als Krass. Für das Unternehmen wäre es günstig, diese so erneut in Umlauf zu bringen. Auf Bettelanfrage würde ich in so einem Fall nicht reagieren.
Hoffentlich verfüttert sie die alle an Erdogan...Ich hatte es glaube ich schon auf den letzten Seiten geschrieben... hab bei Ebay Kleinanzeigen schon bei der Nutella Aktion eine Stammkundin gefunden die mir alles abkauft. Und zwar nicht nur die 9,5kg auf dem Foto oben, sie hat auch vorher schon 15 kg mitgenommen. Für 0,66 Euro pro Packung, bleiben für mich also etwa 0,40 Euro pro "Los".
Will sie mit in die Türkei nehmen.
Also, wie erwartet, keine Kombi mit Toffifee-Codes. Vorteil des Penny-eCoupons ist allerdings, dass es keinen MBW gibt: Ein Fahrpreis von 5,75€ (extra für das Forum eine NV-Strecke im IC gebucht) ließ sich durch den eCoupon um 4,50€ reduzieren.
Als Alleinreisender kann man generell nur einen eCoupon einlösen - das ist eine Limitierung des Buchungssystems. Dadurch ergibt sich die fehlende Kombinierbarkeit. Lediglich bei Gutscheinen kann man mehrere eintragen (nämlich bis zu 5).Bei mir steht, dass pro Buchung nur ein eCoupon (von den 4,50€) eingelöst werden kann. Wo steht denn, dass eine Kombi mit den Toffifee-Codes nicht möglich ist?
3er-Packungen habe ich noch nirgends gesehen
Bei mir soeben 2.FF bei 8 gekauften Packungen. Die beiden Gewinne stammen aus der selben Charge, wie ich soeben bemerkt habe.
Bin absolut zufrieden, würde ich mir nur über eine schnelle Zusendung der Freifahrten freuen.
Was ist eig, wenn ich ein Ticket für zwei Personen habe, die zweite aber kurzfristig erkrankt? Verfällt dann das ganze Ticket? Muss ich die Fahrt stornieren?