ANZEIGE
0/10 Supercode
0/20 Normaler-Code
Beste Quote bisher würd ich sagen
Wir sind alle zu sehr verwöhnt von der Nutella-Aktion...
0/10 Supercode
0/20 Normaler-Code
Beste Quote bisher würd ich sagen
Meine Bilanz : Supercode 0/4
Spielcodes : 1 Freifahrt bei 16 Spielen
Für Bewohner des Kreises Dithmarschen in der Stadt Heide : Famila nein,Marktkauf ja
Famila wirbt im Flyer mit der kleinen Toffifee und Foto der "ICE-Packung" für 1.11,hat einen Riesenstapel aufgebaut mit Hunderten von Packungen ohne Code.Der Verkäufer stritt natürlich erstmal ab,dass die Werbung falsch ist und meinte :doch,da müssen Sie aber ins Internet,also online den Code holen,das ist sicher nichts für Sie!(Ich bin weiblich,fast 70 und sehe sicherlich nicht viel jünger aus.)Am Ende unseres netten Gespräches wollte er bei seinem Lieferanten anrufen und um Zusendung einiger Codes bitten,wozu ich ihm viel Glück wünschte.Ich habe mich dann dankend verabschiedet und bin zu Marktkauf gegangen,der die Packungen zwar nicht im Flyer,aber wenigstens die 3er im Angebot hat.
Schönes-Wochenendticket für 4 Personen
22 statt 52 Euro
...und viiiiele Toffifees [emoji106]0 Freifahrten, 50 Nieten
...und viiiiele Toffifees [emoji106]
...und viiiiele Toffifees [emoji106]
Habe eine Mitfahrerfreifahrt mit meinem Supercode aus der 3er Packung gewonnen. Wie ist denn dieser Satz aus den Bedingungen zu verstehen:
"Pro Fahrt und Fahrtrichtung ist nur eine DB Mitfahrerfreifahrt einsetzbar." Also sicherlich nicht 2 Mitfahrer, aber bedeutet das dass man einen Mitfahrer nur in eine Richtung mitnehmen kann oder einfach ein Mitfahrer so wie die gebuchte normale Fahrkarte?
Ist doch recht eindeutig formuliert "pro Fahrt und Fahrtrichtung". Das heißt, für eine Hin- und Rückfahrt benötigst du zwei Mitfahrerfreifahrten.
Kurze Frage, kann ich bei einer Hin und Rückfahrt, zwei eCoupons anwenden?
Kurze Frage, kann ich bei einer Hin und Rückfahrt, zwei eCoupons anwenden?