[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
ANZEIGE
Kaufland verkauft seit heute früh nur noch in "haushaltsüblichen Mengen", das heißt 5 Pakete. Drei Kassen auf, eine vierte Kassenaufsicht ging quasi von Band zu Band und sammelte die überzähligen Pakete (bei mir 15/20) ein.
Du meinst Packungen, nicht Pakete...

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.667
3.799
BER
Da waren gestern wohl in der Tat einige von euch zu ungenügsam...
Kaufland verkauft seit heute früh nur noch in "haushaltsüblichen Mengen", das heißt 5 Pakete. Drei Kassen auf, eine vierte Kassenaufsicht ging quasi von Band zu Band und sammelte die überzähligen Pakete (bei mir 15/20) ein. Als ich dann nach Abgabe meiner Tasche in der Info ein zweites Mal zur Kasse (andere) ging und 5 weitere Pakete kaufte, kam die Aufpasserin und mahnte die Kassiererin sich die Gesichter zu merken, weil die Leute 2-3 mal dann je 5 Pakete kaufen würden... Also spart euch den allzu großen Umweg.

Haha, ich glaube, die paar VFTler sind da nicht das Problem, eher die Spekulanten in der Bucht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.411
720
Hat da schon jemand eine Info zu, ob sich die Aktion wiederholt? Meine BC100 läuft am 31.12. aus ;)

Es gab so ca. 3 Monate später eine Aktion, die nicht mehr ganz so toll war (außer man bewertet M/M Meilen mit 1,5 cent oder mehr), da gab es je 29 Euro Gutschein dann 300 Payback Punkte bei rewe. Bei den letzten Gutschein-Payback Spezialpunkte-Aktionen von Rewe waren Bahngutscheine leider nicht mehr dabei.

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
513
216
DUS
Beim Kaufland Düsseldorf Rather Str. palettenweise für 0.88 im Eingangsbereich vorhanden. Keine Abgabekontrolle an der Kasse (zumindest nicht bei 10 Stück).
Nice day!
C.

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Und hier in Hamburg gibt es immer noch nichts. Oder hat da schon jemand was gesichtet?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.890
1.344
Analog zu der Toffifee Aktion in Deutschland gibt es in Österreich welche mit einem ÖBB Gutschein. Die Gültigkeit ist dort bis zum 20.12.2017.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

Ja. Österreich sogar 5€ mit nur 29 € Fahrkarten wert

Auch auf das "einfach raus Ticket" Einlösbar. (Ähnlich wie QDL Ticket in Deutschland)

IMG_6545.jpg
IMG_6547.jpg

Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.074
248
MUC
Die neue Lounge ist zwar deutlich schöner und geräumiger als die alte Lounge, aber es gibt keinen Bereich für die 1. Klasse und deshalb auch nichts zu futtern. Zur Zeit gibt es noch das Wassereis.

Es gibt kein Eis mehr, Baby. Aktion offenbar beendet, Truhe leer.

Aber im Kaufland in Künzelsau (Google Maps is you friend) gab's noch jede Menge Toffifee. Die Dichte an bahnfahrenden Hipstern und gutscheinvertickenden Krokos dürfte dort aber auch eher gering sein. :cool:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Vier Läden abgefahren... nix gefunden, dann im fünften leider nur die Großpackung, da lohnt es dann kaum noch.

IMG_4379.jpg

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
513
216
DUS
Analog zu der Toffifee Aktion in Deutschland gibt es in Österreich welche mit einem ÖBB Gutschein. Die Gültigkeit ist dort bis zum 20.12.2017.
Bei den ÖBB sogar auch für Reisen nach dem 20.12.2017 nutzbar. Coupon muss nur bis zum 20.12.2017 eingelöst werden. Steht zumindest in den Nutzungsbedingungen auf der Packungsinnenseite. Somit erweiterter Zeitraum wie bei der DB.
Nice day!
C.

• Like
Reaktionen: shifty

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass auf den 3er Packungen noch ein extra Code drauf ist, der auf den Einzelpackungen nicht drauf ist?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass auf den 3er Packungen noch ein extra Code drauf ist, der auf den Einzelpackungen nicht drauf ist?

Ja
Der 4 Code in diesen 3er Packungen nennt sich ICE-SUPERCODE...

Aber keine Ahnung ob man nur mit diesem Code an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, oder nur eine "Zusatz Chance" hat...

Am Montag sind wir alle schlauer [emoji6]
IMG_6615.JPG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.