W
wolfgang
Guest
ANZEIGE
Ein Gentleman genießt und schweigt...Über mein Alter sag ich mal nix, das kann Wolfgang besser
Kochecke find ich klasse, unser neuer User epericolososporgersi ist ja auch so ein Champ am Herd!
Ein Gentleman genießt und schweigt...Über mein Alter sag ich mal nix, das kann Wolfgang besser
epericolososporgersi
Wenn, dann reichlich: colosos!Ist das eigentlich was zum Essen?
Gebe ich an katzerl weiter.Ich bin 42 und habe neben Reisen noch Kochen als Hobby und demnach auch Interesse an einer Rezepteecke.
Sahelzone im Zentralkongo, Slowenien als führender Erdölexporteur, Schweden in Island, London ist ein Land
Weiß doch seit München eh jeder, wer der Meilenheini ist :XIn den Ferien bin ich gerne unterwegs, soweit es die Möglichkeiten zulassen. Neuerdings immer häufiger Richtung USA (zusammen mit Lebensgefährten, dessen Meilenkonto mich immer aushalten muss )
Menni???Weiß doch seit München eh jeder, wer der Meilenheini ist :X
Was ist denn "phd" ???
Nein - in USA ist der PhD (ausgesprochen Doctor of Philosophy) der allgemeine Doktortitel - außer dem Pseudodoctor MD...Wohl eher PhD und in DE auch als Dr. phil. bekannt
Nein - in USA ist der PhD (ausgesprochen Doctor of Philosophy) der allgemeine Doktortitel - außer dem Pseudodoctor MD...
An meiner US-Uni gab es den PhD z.B. auch in CS.
Naja, ganz so ist es nicht. Auch in den USA gibt es neben dem Ph.D., den Doctor of Science (Sc.D.), Doctor of Business Administration (D.B.A.) und Doctor of Education (Ed.D.). Hinzu kommen die nicht forschungsorientierten M.D. und J.D. (Juristen). Du hast aber absolut recht, dass irgendwas um die 90% aller Promotionen in den USA mit den Grad Ph.D. abschließen - und das auch in naturwissenschaftlichen Fächern, gefolgt vom Ed.D.
Gibt es zwei Jura-Dr. LLD und JD?
Soviel ich weiß ist der J.D. der "normale" professional degree während der LL.D. eher eine Art Ehrendoktor ist. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es gibt jedenfalls beide Abschlüsse. Aber da ich kein Jurist bin, bin ich da nicht sonderlich informiert…