Vorstellungsthread

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Werde ganz artig sein und eifrig zum Gedeihen dieses Forums beitragen, auch wenn mein Haupt-Biotop leider rund 1500 Kilometer südlich des Nabels der VFF-Welt liegt und SQ (noch) kein eigenes Unterform hat.

Wenn der Traffic eines Themas hoch genug ist, bekommt es schnell ein eigenes Forum. :D Also los!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.003
3.133
ZRH / MUC / VIE
Werde ganz artig sein und eifrig zum Gedeihen dieses Forums beitragen, auch wenn mein Haupt-Biotop leider rund 1500 Kilometer südlich des Nabels der VFF-Welt liegt und SQ (noch) kein eigenes Unterform hat.

Auf alle Fälle schön, Dich wieder in unseren Kreisen zu haben - und toll, dass das Schulhaus Rotweg wieder (mindestens) doppelt vertreten ist :)

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Möchte mich nur kurz melden und damit gleich auch meinen ersten Beitrag in diesem Forum posten.
Einige werden mich vom VFF her kennen. :idea:
Also dann bis demnächst mal.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
guten tag,

ich bin auch in foren wie vff, cl und ft unterwegs. meinen nick habe ich von vff mitgenommen; die in den anderen foren behalte ich lieber für mich ;)

man liest sich...

gruß
LTU

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Auf alle Fälle schön, Dich wieder in unseren Kreisen zu haben - und toll, dass das Schulhaus Rotweg wieder (mindestens) doppelt vertreten ist :)

Die Eliteschule für Superpunktesammler, auch wenn ich glücklichweise nie die längsten Beine hatte und somit - zumindest theoretisch - ECO tauglich wäre.

bombelescher

Reguläres Mitglied
08.03.2009
96
4
Och, der Satz kommt doch in jedem zweiten Film vor... Und wenn schon Tom Cruise das sagt, dann ist's an harmlosigkeit doch nicht zu ueberbieten ;-)

W

wolfgang

Guest
Der ist hier natürlich auch Mitglied, darf aber nicht verraten, welcher Username... :p
n020.gif

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Moinsen, allerseits:)

Aus dem VFF ständig rausgeflogen (u.a. als Haruki, als Murakami und sonstige Nicks, die ich längst vergessen habe), aus der CL dito, habe ich mich nun hier angemeldet.

Wenn Ihr hier nur User haben wollt, die sich auskennen, werft mich einfach auch raus (was das angeht, bin auch ich eine "Vielfliegerin"), ansonsten geselle ich mich als "Fußgängerin" gern dazu.

:D

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
28
Moinsen, allerseits:)

Aus dem VFF ständig rausgeflogen (u.a. als Haruki, als Murakami und sonstige Nicks, die ich längst vergessen habe), aus der CL dito, habe ich mich nun hier angemeldet.

Wenn Ihr hier nur User haben wollt, die sich auskennen, werft mich einfach auch raus (was das angeht, bin auch ich eine "Vielfliegerin"), ansonsten geselle ich mich als "Fußgängerin" gern dazu.

:D

Ahhh, jetzt verstehe ich den Namen "Vielfliegertreff" endlich. :idea:

Herzlich willkommen.