ANZEIGE
Hmm, ich bin nicht aus dem VFF geflogen... was habe ich falsch gemacht?
Wie es aussieht bist du einfach zu lieb
Hmm, ich bin nicht aus dem VFF geflogen... was habe ich falsch gemacht?
Schön, Dich hier zu lesend wiederzutreffen.War neulich in München ein netter Abend auf dem Forumtreff, auch wenn die bayr. Kneipenart Geschmackssache war. Zumal die Längersitzenden ja dann um 24 Uhr rausgeflogen sind. Vielleicht treffen wir uns das nächste Forumstreffen in Deiner Eisdiele...soviel offenheit, da mag ich nicht zurück stehen und mein real live in aller härte verkünden, zudem sich im treffen am samstag in muenchen schon einige fragen diesbezüglich auftaten...
ich bin jürgen anfang 40....
Vielleicht treffen wir uns das nächste Forumstreffen in Deiner Eisdiele...
Wir ist denn dort die Parkplatzsituation?
stimmt und von mir aus gerneProblemlos, wenn man bereit ist, 100 Meter zu gehen...
ja gerne bin am sonntag aber vermutlich nicht da, bist du öfter in muenchen ?
Am Wochenende bin ich als Bundesliga Schiedsrichter im Feld- und Hallenhockey unterwegs
P.S. Privat spiele ich Hockey und hatte früher jahrelang das gleiche Hobby wie ein anderes Mitglied von Seite 1 dieses threads hier
und kann daher bestätigen, daß er an der Pfeife genau so wenig drauf hat wie im Flieger und an der Tastatur...
Könnte RCS mich hier mal kurz als Moderator freischalten - kingair9 scheint sich wohl verschrieben zu haben.
Willkommen kingair9!
Komm Du in mein Alter, dann pfeifen wir den Olympiasiegern von 72 und 92 bei ihrem Freundschaftsspiel den Marsch...
Danke fürs Willkommen, Dresi!
Ich sach nur Löwenpokal - Uhlenhorst Mülheim ist mit Calle Fischer, Dirk Brinkmann, Sven Meinhardt (...) Cup-Verteidiger. Die suchen immer SR - wer will sich das auch antuen .
Wollen wir? Calle hat mit mir schon viiiiiiel Erfahrung... ICH wäre dabei!
Bin mit den richtigen Ansprechpartnern ab Samstag im Skiurlaub - alles weitere folgt dann per PN .
Schicke Dir die Mail-Addi per PN. Besser so.
Sprachwissenschaftler. Rabulist und Dr. mm.
Begrüßung! Verbunden mit der festen Hoffnung, dass rabulistische und linguistische Exerzitien und Stilübungen durch klaren und effizienten Stil , vielleicht auch zum Zwecke der Hebung des eigenen Ansehens, ersetzt werden. Wäre nett!
Ich sage deshalb: Well komm!
Begrüßung! Verbunden mit der festen Hoffnung, dass rabulistische und linguistische Exerzitien und Stilübungen durch klaren und effizienten Stil , vielleicht auch zum Zwecke der Hebung des eigenen Ansehens, ersetzt werden. Wäre nett!
Ich sage deshalb: Well komm!
Sprachwissenschaftler. Rabulist und Dr. mm.
Soll'n wir's glauben, dass er's ist??
Das hier kein username-hijacking betrieben wurde glaube ich erst, wenn ich die geheimen Condor Fliegenpreis Aktions Links sehe