Vorstellungsthread

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.030
28
Servus miteinander!
Ich bin schon im Kindesalter, das ist schon einige Jahre her,
mit dem FLIEGEN- Virus infiziert worden
und merkte bald, dass es keine Aussicht auf Heilung gibt.
Durch Zufall bin ich in Eure nette Selbsthilfegruppe gestolpert.
Außerdem liebe ich meine Familie und die Berge
(die Reihenfolge ist situationsabhängig) :D

Hübscher Nick.
Herzlich willkommen. :)

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Also nach Deiner Erklärung zum Knall in DEN, von der ich kein Wort verstanden habe,

:(

würde es mich schon interessieren, ob ich bei Dir den Bau einer Interkontinentalrakete in Auftrag geben kann

Nur zu. Ob das Ding dann fliegt, ist natürlich eine andere Frage. Aber gib mir mal erstmal so ein 50 Mrd. EUR Budget... dann habe ich für den Rest meines Lebens wenigstens meine Sales-Ziele erfüllt. :)

oder ob ich als Passagier vielleicht mal auf Deine fliegerischen Fähigkeiten vertrauen muss.

Könnte passieren. ;) Habe heute gerade 7 Leutchen von EDI nach PDL gebracht. Ist aber nur part time.

Wenn Du ansonsten z. B. im Bereich Aerial Refuelling oder Air Transportation u.a. für bestimmte Luftwaffen dieser Welt arbeitest, könnte es aber sein, daß Du irgendwann mal ein Produkt nutzt, mit dem ich früher mal etwas zu tun hatte.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nur zu. Ob das Ding dann fliegt, ist natürlich eine andere Frage. Aber gib mir mal erstmal so ein 50 Mrd. EUR Budget...
Was bekomme ich denn erstmal für 50 EUR Budget?

Aber gut zu wissen, dass Du qualifiziert zu sein scheinst, mit aeronautische Unwahrheiten aufzuräumen.

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Naja zumindest kann ich stilvoll mit dem ersten Post hallo sagen.

35 Köln (wohl der einzige nicht Bayer der in einer Großstadt wohnt).

Früher Vielflieger bei OW, jetzt Abo und "dann und wannflieger" bei *A (reicht nur für FTL).

Selbständig (kleines UN in der IT Beratung) klingt schlimmer als es ist :)

Ach ja auch noch nicht aus dem VFF rausgeflogen, k.A. wieso, tut aber gut Flysurfer auf deutsch zu lesen (y)

Nach der Ankündigung im M&M Thread auf FT hab ich den Anfang hier dann auch prompt verpasst ;)

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Und in der Crewlounge und auf flykit. Ganz so schlimm sollte der flysurfer-Entzug also eigentlich nicht gewesen sein. ;)

Ich weis nicht wieso, aber Crewlounge ist nicht meins ... nen paar Beiträge gelesen und abgeharkt ... flykit? Naja egal. Ich konnte mir meine "Dosis" ja auf FT holen, aber Mangels deutscher Deppen fehlte da was ...

Ach ja PPL hatte ich mal bevor ich angefangen habe richtig zu arbeiten: Wenn man die Zeit hat hat man keine Kohle, wenn man die Kohle hat hat man keine Zeit. Hat man Zeit & Kohle sieht man albern drin aus :rolleyes:

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Moin,Moin allerseits. Vielleicht findet sich hier ja auch ein Plätzchen für einen Post-Kommunisten.