ANZEIGE
Das mit der warmen Wanne steht noch.
Davon gehe ich selbstverständlich aus.
Das mit der warmen Wanne steht noch.
Melde hiermit, dass auch heute wieder alle Verräter vernichtet und das Soll übererfüllt wurde.
СМЕРШ
Ja kannst du nicht lesen?
Mein Name, mein Beruf, meine Freunde und meine Hobbies sind doch alle in meinem Profil aufgeschrieben.
Und erkennst du mich nicht auf dem Foto?
Oder an meinem Wirken auf der anderen Baustelle?
Willst du mich etwa provozieren?
Ich bin
Лаврéнтий Пáвлович БéриÑ.
Falls Sie nicht gnädig sein sollten, bitte ich um Erschießung meiner Selbst.
Never.
Das ist immer noch zu gnaedig. Man setze ihn auf FRA-SIN in Y auf einen Mittelsitz.Nicht nur erschiessen, sondern gerade auch noch komplett vaporisieren, ist heute wirklich kinderleicht mit dem Photoshop.
Und flysurfer daneben, das ergibt die Höchststrafe!Man setze ihn auf FRA-SIN in Y auf einen Mittelsitz.
Alte Bekannte triffts eher!Ich freue mich darauf, hier einige "Altbekannte" zu treffen
Juni in Nürnberg, wie es bis jetzt aussieht. WE, kein Schule schwänzen nötig!und werde auch definitiv beim nächsten Treff dabei sein.
Fliegen würde ich gerne viel mehr, aber die Schulferien sind halt immer ungeschickt gelegt. Manche behaupten ja sogar, wir hätten zu viel davon
Aber bitte nicht die Schule fuer's Treffen schwaenzen!
Bist du hier der hauptamtlich Verantwortliche, der die Zahl der aktiven User hier in einem überschaubaren Rahmen halten soll.
Hätte man dann nicht gleich mit dem inneren Circle bei ForenCity bleiben können.
Hier in diesem Punkt kennst Du Dich leider nicht aus.