Vorstellungsthread

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Name: Huey

Typ: Drehflügler
Hauptnutzen: Transport von A nach B
Nebennutzen: Verteilung von heißer und kalter Luft

:eek:

M

miles-and-points

Guest
Melde hiermit, dass auch heute wieder alle Verräter vernichtet und das Soll übererfüllt wurde.

СМЕРШ

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Melde hiermit, dass auch heute wieder alle Verräter vernichtet und das Soll übererfüllt wurde.

СМЕРШ

Welche Position hast du im Главное управление контрразведки СМЕРШ Народного комиссариата обороны ВФФ? :D
Bist du Виктор Семёнович Абакумов Nachfolger?

M

miles-and-points

Guest
Ja kannst du nicht lesen?

Mein Name, mein Beruf, meine Freunde und meine Hobbies sind doch alle in meinem Profil aufgeschrieben.
Und erkennst du mich nicht auf dem Foto?

Oder an meinem Wirken auf der anderen Baustelle?

Willst du mich etwa provozieren?

Ich bin

Лаврéнтий Пáвлович Бéрия.

Zuletzt bearbeitet:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Ja kannst du nicht lesen?

Mein Name, mein Beruf, meine Freunde und meine Hobbies sind doch alle in meinem Profil aufgeschrieben.
Und erkennst du mich nicht auf dem Foto?

Oder an meinem Wirken auf der anderen Baustelle?

Willst du mich etwa provozieren?

Ich bin

Лаврéнтий Пáвлович Бéрия.

Ich habe Sie leider nicht auf dem Foto erkannt Лаврéнтий Пáвлович Бéрия, da sehen Sie noch so jung aus.
Ich bitte vielmals um Verzeihung und unterwerfe mich Ihnen vollständig.
Ihre Obrigkeit habe ich nie bezweifelt.
Ich bitte um Gnade.
Falls Sie nicht gnädig sein sollten, bitte ich um Erschießung meiner Selbst.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Nicht nur erschiessen, sondern gerade auch noch komplett vaporisieren, ist heute wirklich kinderleicht mit dem Photoshop.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich merke gerade jetzt erst, dass ich den Anschluss hier wohl total verlappt habe:cool:

Zu meiner Person:
Nächstes Jahr wird mein Alter auch mit einer 4 beginnen und lebe in Rheinland-Pfalz, genauer in Trier. Bin selbst Lehrer für Englisch und Musik und versuche das immer wieder meinen Anvertrauten näher zu bringen - manchmal gelingt mir das auch :D:D
Fliegen würde ich gerne viel mehr, aber die Schulferien sind halt immer ungeschickt gelegt. Manche behaupten ja sogar, wir hätten zu viel davon :D:D:mad:

Ich freue mich darauf, hier einige "Altbekannte" zu treffen und werde auch definitiv beim nächsten Treff dabei sein.

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Joltawan Barodscheff - Diktator
Der Nick hat so gar nichts mit mir zu tun (Anonymität im Netz ist alles :cool: )
Ergänzung: und eigentlich wollte ich mich: nonaprireprimacheiltrenosiafermo nennen :D . Aber das ist zu lang....

Im richtigen Leben bin ich "moderner Nomade" (sprich Unternehmensberater) und pendle derzeit hauptsächlich zwischen DUS und MUC. Ich bin also nach der Definition im FFF Oft- und nicht etwa Vielflieger....

Reisemäßig bin ich gern in Hinterindien, USA und Europa unterwegs. Nach einigen Schottlandaufehthalten bin ich an den Suff, sprich Singlemalt gekommen( Highlight: ein 67er HighlandPark, den ich mir zum 40ten geschenkt habe, legger!)

Zuletzt bearbeitet:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Hier in diesem Punkt kennst Du Dich leider nicht aus.(n)
Darum auch hier, bitte: contenance, merci.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Aber bitte nicht die Schule fuer's Treffen schwaenzen! :rolleyes:

:confused:

Bist du hier der hauptamtlich Verantwortliche, der die Zahl der aktiven User hier in einem überschaubaren Rahmen halten soll.

Hätte man dann nicht gleich mit dem inneren Circle bei ForenCity bleiben können.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de

Bist du hier der hauptamtlich Verantwortliche, der die Zahl der aktiven User hier in einem überschaubaren Rahmen halten soll.

Hätte man dann nicht gleich mit dem inneren Circle bei ForenCity bleiben können.

Ich habe zwar (wie immer) keinen Schimmer, was hier läuft, aber das macht ja nichts. Eins weiß ich aber: Dies ist der Vorstellungsthread.

Solltest du an einem Beitrag eines anderen Benutzers hier im Forum etwas auszusetzen haben, bitte den entsprechenden Beitrag einfach melden. Und zwar mit einem Klick auf das rote Warndreieck neben jedem Beitrag. :idea:

Private Unstimmigkeiten können in diesem Forum außerdem bequem per PM geklärt werden.

Für darüber hinausgehende Kleinkriege vor Publikum steht zudem dieses Schlachtfeld zur Verfügung. Sollte mindestens einer der Krieger dort sein Passwort "vergessen" haben, werden Schlachten ersatzweise auch hier geschlagen.