Gebe ich an katzerl weiter.
Ihr Tom Yum Kung Rezept auf französisch war lecker, gell?!
Was ist denn "phd" ???
Ich bin wohl eine der wenigen schreibenden Frauen
Ex-Amaran, jetzt Exploris, in CL Teetasse. Beruflich stehe ich seit kurzem in Lohn und Brot des Freistaates Bayern und versuche, Gymnasialschöölern Englisch und Geographie beizubringen. Wobei ich v.a. in Geographie aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskomme. Entdecke die Möglichkeiten, heißt die Devise. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sahelzone im Zentralkongo, Slowenien als führender Erdölexporteur, Schweden in Island, London ist ein Land und wie Hirse aussieht, weiß sowieso niemand mehr. Wo welches Land zumindest grob zu verorten ist, kann man auch getrost in den Wind schreiben.
In den Ferien bin ich gerne unterwegs, soweit es die Möglichkeiten zulassen. Neuerdings immer häufiger Richtung USA (zusammen mit Lebensgefährten, dessen Meilenkonto mich immer aushalten muss )
Hallo erst mal. Haben ja eigentlich fast seit Zürich nix mehr voneinander gehört. Schön dass du hier bist. Zur Erinnerung. OWFlyer= Mennix ( Rutschmatten )Hallo erst mal,
Mich kennt man teilweise noch unter dem Namen Caracho, mit dem ich in der CL und dem VFF teilweise Aktiv gewesen bin, irgendwann bin ich auf ein paar Forentrolle gestossen, wie Wolfgang, Kalttaucher, Mumielein usw. seid da zieht der Schweizer einfach von Forum zu Forum mit den Trollen umher.
Fliegen tue ich meisst auf die Nase, so einmal im Jahr vieleicht auch mit dem Ding das durch die Wolken fliegt.
Grüsse aus Zürich
Hallo Mennix, dich kann man ja nicht vergessen.Hallo erst mal. Haben ja eigentlich fast seit Zürich nix mehr voneinander gehört. Schön dass du hier bist. Zur Erinnerung. OWFlyer= Mennix ( Rutschmatten )
Die sind doch nur scharf auf deinen WhiskeyHallo Mennix, dich kann man ja nicht vergessen.
Wie gesagt die schlimmsten Forentrolle haben mich aufgenommen, die schleppen mich überall mit.
Die sind doch nur scharf auf deinen Whiskey
Klar, ich auch. 26 Jahre gereift und 48 % vol.Ich nicht ,ich mag ihn.
genau Nachbar, ich dich ja auchIch nicht ,ich mag ihn.
Wie Nachbar, gibt das jetzt ne Deutsch / Schweizerische Verbrüderung. Noch steht der Bodensee als antischwarzgeld Schutzwallgenau Nachbar, ich dich ja auch
Du hast aber absolut recht, dass irgendwas um die 90% aller Promotionen in den USA mit den Grad Ph.D. abschließen - und das auch in naturwissenschaftlichen Fächern, gefolgt vom Ed.D.
Herzlich Willkommen bau, hatte dich bei der initialen Einladung irgendwie vergessen.
Was soll's, ich wage es, aber bitte vergebt mir, wenn ich Euch woanders auf die Füße getreten sein sollte, mich doof angestellt habe oder sonst wie unangenehm aufgefallen bin.
was ist ein "Zukunftsarbeiter"
Ich bin "Gegenstandsarbeiter"
Aber sicher, hier bekommt doch jeder eine zweite Chance.
Eine.