ANZEIGE
Werden Kollegen gesucht?
Hinten anstellen!
Werden Kollegen gesucht?
Eine weitere (unausgesprochene) Frage hast Du vergessen zu beantworten!
Werden Kollegen gesucht?
Hallo zusammen,
ich heisse Thomas, bin 47 Jahre und selbstaendig im Gesundheitswesen taetig.
Wohne in Berlin und obwohl ich gebuertiger Schwabe bin, liebe ich diese Stadt mit all ihren Facetten.
Fliege jaehrlich 3 mal nach Suedostasien, Thailand, Kambotscha, Indonesien fuer jeweils 4 Wochen, einfach zum urlauben.
Meine bevorzugten Airlines sind Qatar und Etihad, vorzugsweise in F oder C, kommt immer auf das jeweilig beste Angebot an.
Bin deshalb nicht der "Vielflieger", aber dafuer vielfaelltig interessiert an der "Fliegerei" an sich.
Habe hier schon laenger mitgelesen, halte es aber fuer besser, ordentliches Mitglied zu sein.
Auf ein nettes Miteinander....
Gruss
Thomas
Ich mein natürlich die Leiche allein, ohne Sarg und doppelten Boden...
Werden Leichen ins Heimatland überstellt mit dem Flugzeug so geschieht dies in einem vor dem Botschafter des Landes des Verstorbenen in einem vor seinen Augen zugelöteten/-schweißten Sanitätssarg.
Der Botschafter muss die Papiere prüfen usw...
Das ist so nicht korrekt, wie ich aus erweitertem Familienkreis (Kanada-D) sagen kann. Die Papiere müssen von der Botschaft/dem Konsulat beglaubigt werden aber NIEMAND, weder der Botschafter selbst noch ein Botschaftsangehäriger beaufsichtigt irgendetwas.
Zudem sind heute Transportsärge aus Plastik und werden mit normalen Verschlüssen verschlossen. Löten/Schweissen geht da eh nicht.
Siehe übrigens auch hier: Konsulat nicht gefunden: Irrfahrt einer Leiche durch Frankfurt | Nachrichten | hr
Spät aber doch hole ich meine Vorstellung nach: Bin nicht so alt wie am Foto, -- wie es Insidern verrät - in der Psycho - Branche tätig. In Wien lebend, aber auf der Welt zu hause. Viel beruflich unterwegs - manchmal auch in entlegene Ecken, liebe reisen (v.a. fliegen) auch privat. Bin in der regel ein stiller und ruhiger Fluggast (der die Unerreichbarkeit in der Luft genießt), der weniger wegen Kaviar fliegt und dankbar ist, wenn er "ordentlich" betreut wird und nirgendwo warten muss. (Keine Allüren) bin schon seit geraumer zeit SEN, fliege aber auch viel bei ONE + SKYTEAM, am liebsten in den vorderen Reihen, aber manchmal auch in Y. (Je nach Budget) Habe schon länger bei der Konkurrenz mitgelesen (vielleicht auch mal gepostet) bin jedoch sehr vom dortigen Stil + Niveau abgestossen worden, daher dankbar für dieses Forum. Meine Reisen in der nächsten Zeit: Kenia, IAD, Puerto Rico, Seoul, Tokyo, Toronto, Verona, Hamburg.
Habe schon länger bei der Konkurrenz mitgelesen (vielleicht auch mal gepostet)
Willkommen im VFT
Über Reiseberichte und auch andere Posts von Dir, würden wir uns freuen!
Danke für Dein Willkommen. Fliege morgen an den Lake Victoria VIE - CDG - NBO - KIS zum Arbeiten, werde gerne berichten.
Ich habe, als das noch mein Reisegebiet war, DAR, EBB und Kampala immer sehr geliebt!
Schöne Ecke, viel Spaß!
Danke, als ich das lezte Mal dort war, vor 8 Monaten - und ich Gelegenheit hatte eine "heilige Felsenformation" zu besuchen und dort dann oben saß und in die Landschaft blickte, habe ich plötzlich verstanden, was Menschen bewegt Bücher wie "Out of Africa" zu schreiben.
Spät aber doch hole ich meine Vorstellung nach: Bin nicht so alt wie am Foto, -- wie es Insidern verrät - in der Psycho - Branche tätig. In Wien lebend, aber auf der Welt zu hause. Viel beruflich unterwegs - manchmal auch in entlegene Ecken, liebe reisen (v.a. fliegen) auch privat. Bin in der regel ein stiller und ruhiger Fluggast (der die Unerreichbarkeit in der Luft genießt), der weniger wegen Kaviar fliegt und dankbar ist, wenn er "ordentlich" betreut wird und nirgendwo warten muss. (Keine Allüren) bin schon seit geraumer zeit SEN, fliege aber auch viel bei ONE + SKYTEAM, am liebsten in den vorderen Reihen, aber manchmal auch in Y. (Je nach Budget) Habe schon länger bei der Konkurrenz mitgelesen (vielleicht auch mal gepostet) bin jedoch sehr vom dortigen Stil + Niveau abgestossen worden, daher dankbar für dieses Forum. Meine Reisen in der nächsten Zeit: Kenia, IAD, Puerto Rico, Seoul, Tokyo, Toronto, Verona, Hamburg.
Auch von mir noch schnell ein herzliches HALLO!
Grüsse aus München
Markus
Auch von mir ein Willkommens Gruss aus Ste Maxime und jetzt Basel
Hallo an Alle,
nun bin auch ich hier gelandet.
Nachdem ich schon lange hier mitlese und mir das VFF nach 1,5 Jahren so langsam zu bunt wird, hoffe ich in diesem Forum hier eher das zu finden was ich suche.
Ich hoffe auch bei VFT so einige Deals posten zu können und ebenso von euren Funden zu profitieren!
Bin (auch) nach nun fast 3 Jahren aus dem VFF übergesiedelt (dort LosPoppos)