Vorstellungsthread

ANZEIGE
M

MightyQuinn

Guest
Eine weitere (unausgesprochene) Frage hast Du vergessen zu beantworten! ;)

Werden Kollegen gesucht?

Kollegen werden immer gesucht - aber ein Vortsellungsgespräch - nach schriftlicher Bewerbung - findet nur nach persönlicher Empfehlung statt. Bitte deshalb um Verständnis dass ich mir persönlich unbekannte Personen natürlich nicht empfehlen kann:eek:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo zusammen,

ich heisse Thomas, bin 47 Jahre und selbstaendig im Gesundheitswesen taetig.
Wohne in Berlin und obwohl ich gebuertiger Schwabe bin, liebe ich diese Stadt mit all ihren Facetten.

Fliege jaehrlich 3 mal nach Suedostasien, Thailand, Kambotscha, Indonesien fuer jeweils 4 Wochen, einfach zum urlauben.

Meine bevorzugten Airlines sind Qatar und Etihad, vorzugsweise in F oder C, kommt immer auf das jeweilig beste Angebot an.

Bin deshalb nicht der "Vielflieger", aber dafuer vielfaelltig interessiert an der "Fliegerei" an sich.

Habe hier schon laenger mitgelesen, halte es aber fuer besser, ordentliches Mitglied zu sein.

Auf ein nettes Miteinander....;)

Gruss

Thomas

Hallo Thomas!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde! (y)

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Ich mein natürlich die Leiche allein, ohne Sarg und doppelten Boden...

Werden Leichen ins Heimatland überstellt mit dem Flugzeug so geschieht dies in einem vor dem Botschafter des Landes des Verstorbenen in einem vor seinen Augen zugelöteten/-schweißten Sanitätssarg.
Der Botschafter muss die Papiere prüfen usw...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Werden Leichen ins Heimatland überstellt mit dem Flugzeug so geschieht dies in einem vor dem Botschafter des Landes des Verstorbenen in einem vor seinen Augen zugelöteten/-schweißten Sanitätssarg.
Der Botschafter muss die Papiere prüfen usw...

Das ist so nicht korrekt, wie ich aus erweitertem Familienkreis (Kanada-D) sagen kann. Die Papiere müssen von der Botschaft/dem Konsulat beglaubigt werden aber NIEMAND, weder der Botschafter selbst noch ein Botschaftsangehäriger beaufsichtigt irgendetwas.

Zudem sind heute Transportsärge aus Plastik und werden mit normalen Verschlüssen verschlossen. Löten/Schweissen geht da eh nicht.

Siehe übrigens auch hier: Konsulat nicht gefunden: Irrfahrt einer Leiche durch Frankfurt | Nachrichten | hr

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Das ist so nicht korrekt, wie ich aus erweitertem Familienkreis (Kanada-D) sagen kann. Die Papiere müssen von der Botschaft/dem Konsulat beglaubigt werden aber NIEMAND, weder der Botschafter selbst noch ein Botschaftsangehäriger beaufsichtigt irgendetwas.

Zudem sind heute Transportsärge aus Plastik und werden mit normalen Verschlüssen verschlossen. Löten/Schweissen geht da eh nicht.

Siehe übrigens auch hier: Konsulat nicht gefunden: Irrfahrt einer Leiche durch Frankfurt | Nachrichten | hr

Dann ist es in Ö anders. Hab mal bei einer Bestattung gearbeitet und da ging es konkret um einen Iraker.
Muslime lassen sich auch oft nachhause fliegen...

H

hermann67

Guest
Vorstellung

Spät aber doch hole ich meine Vorstellung nach: Bin nicht so alt wie am Foto, -- wie es Insidern verrät - in der Psycho - Branche tätig. In Wien lebend, aber auf der Welt zu hause. Viel beruflich unterwegs - manchmal auch in entlegene Ecken, liebe reisen (v.a. fliegen) auch privat. Bin in der regel ein stiller und ruhiger Fluggast (der die Unerreichbarkeit in der Luft genießt), der weniger wegen Kaviar fliegt und dankbar ist, wenn er "ordentlich" betreut wird und nirgendwo warten muss. (Keine Allüren) bin schon seit geraumer zeit SEN, fliege aber auch viel bei ONE + SKYTEAM, am liebsten in den vorderen Reihen, aber manchmal auch in Y. (Je nach Budget) Habe schon länger bei der Konkurrenz mitgelesen (vielleicht auch mal gepostet) bin jedoch sehr vom dortigen Stil + Niveau abgestossen worden, daher dankbar für dieses Forum. Meine Reisen in der nächsten Zeit: Kenia, IAD, Puerto Rico, Seoul, Tokyo, Toronto, Verona, Hamburg.

• Like
Reaktionen: krypta

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.181
46
Ruhrgebiet
Spät aber doch hole ich meine Vorstellung nach: Bin nicht so alt wie am Foto, -- wie es Insidern verrät - in der Psycho - Branche tätig. In Wien lebend, aber auf der Welt zu hause. Viel beruflich unterwegs - manchmal auch in entlegene Ecken, liebe reisen (v.a. fliegen) auch privat. Bin in der regel ein stiller und ruhiger Fluggast (der die Unerreichbarkeit in der Luft genießt), der weniger wegen Kaviar fliegt und dankbar ist, wenn er "ordentlich" betreut wird und nirgendwo warten muss. (Keine Allüren) bin schon seit geraumer zeit SEN, fliege aber auch viel bei ONE + SKYTEAM, am liebsten in den vorderen Reihen, aber manchmal auch in Y. (Je nach Budget) Habe schon länger bei der Konkurrenz mitgelesen (vielleicht auch mal gepostet) bin jedoch sehr vom dortigen Stil + Niveau abgestossen worden, daher dankbar für dieses Forum. Meine Reisen in der nächsten Zeit: Kenia, IAD, Puerto Rico, Seoul, Tokyo, Toronto, Verona, Hamburg.

Willkommen im VFT (y)

Über Reiseberichte und auch andere Posts von Dir, würden wir uns freuen!

H

hermann67

Guest
Ich habe, als das noch mein Reisegebiet war, DAR, EBB und Kampala immer sehr geliebt!

Schöne Ecke, viel Spaß!

Danke, als ich das lezte Mal dort war, vor 8 Monaten - und ich Gelegenheit hatte eine "heilige Felsenformation" zu besuchen und dort dann oben saß und in die Landschaft blickte, habe ich plötzlich verstanden, was Menschen bewegt Bücher wie "Out of Africa" zu schreiben.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Danke, als ich das lezte Mal dort war, vor 8 Monaten - und ich Gelegenheit hatte eine "heilige Felsenformation" zu besuchen und dort dann oben saß und in die Landschaft blickte, habe ich plötzlich verstanden, was Menschen bewegt Bücher wie "Out of Africa" zu schreiben.

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich im Sheraton Kampala, als wir nach einem langen (zugegebenermaßen feuchtfröhlichen) Abend immer noch draußen auf der Terrasse saßen und der Horizont hell wurde mit all den großen Vögeln am Himmel...

:cool:(y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc

Auch von mir noch schnell ein herzliches HALLO! :kiss:

Grüsse aus München
Markus

tequiero87

Reguläres Mitglied
12.01.2010
38
0
Hallo an Alle,
nun bin auch ich hier gelandet.
Nachdem ich schon lange hier mitlese und mir das VFF nach 1,5 Jahren so langsam zu bunt wird, hoffe ich in diesem Forum hier eher das zu finden was ich suche.
Ich hoffe auch bei VFT so einige Deals posten zu können und ebenso von euren Funden zu profitieren!

;)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.181
46
Ruhrgebiet
Hallo an Alle,
nun bin auch ich hier gelandet.
Nachdem ich schon lange hier mitlese und mir das VFF nach 1,5 Jahren so langsam zu bunt wird, hoffe ich in diesem Forum hier eher das zu finden was ich suche.
Ich hoffe auch bei VFT so einige Deals posten zu können und ebenso von euren Funden zu profitieren!

;)

Willkommen im VFT (y)!

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Na, dann möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Bin (auch) nach nun fast 3 Jahren aus dem VFF übergesiedelt (dort LosPoppos), nachdem ich nun hier auch schon eine Weile mitgelesen habe und überrascht bin vom kontroversen aber dennoch netten Ambiente hier.

Reise fast ausschließlich privat und bin da natürlich auf 6 Wochen im Jahr beschränkt (n) Diese versuche ich aber voll mit Reisen auszufüllen, was mir zumindest im letzten Jahr auch geglückt ist (LIM, PEM, CUZ, PMI, MOB, JRO, JFK, MIA, NAS). Das ist nicht zuletzt denjenigen zu verdanken die immer wieder ihr Wissen teilen - und ich hoffe nun hier a) ohne :censored: Störenfriede "weiterzulernen" und b) selbst etwas beitragen zu können von dem was ich in der Vergangenheit so mitnehmen konnte.

2010 ist auf jeden Fall durch noch einen weiteren IB XP.fr Deal im März und den Gulf Air Deal im September so gut wie verplant.

Ende 2010 solls dann per C Award nach Down Under gehen *träum*.

Wünsch uns allen auf jeden Fall (weiterhin) viel Spaß hier in ner netten Umgebung ;)

• Like
Reaktionen: Exploris und dreschen