Obwohl ich hier schon eine Weile mitlese und auch schon ab und an meinen Senf dazu gegeben habe, habe ich es bislang leider versäumt, mich vorzustellen. Das möchte ich hiermit nachholen:
Ich bin, obwohl ich es eigentlich liebe zu fliegen, Wenigflieger - der Beruf macht es nicht erforderlich, also nur ab und an in den Urlaub. Ein M&M-Konto hatte ich schon ewig, doch da sind nur Telekom- und ab und an buch.de-Meilen draufgeflossen, ansonsten dümpelte das so vor sich hin - bis letzten Herbst, da sind wir pauschal gebucht mit LH über FRA nach MLA geflogen. Da habe ich die Leute wild mit ihren Status-Karten rumwedeln sehen, und mich mal näher mit dem Thema befasst. Zu meinem großes Erstaunen sind die Flüge nach MLA voll kreditiert worden, und ich habe Blut geleckt. Ein bisschen gegoogelt, im VFF gelandet und da gelesen, ich wollte mich sogar da registrieren, aber habe Wochenlang keine Bestätigung bekommen, und dann wollten die Sachen von mir wissen, die ich nicht bereit war, bekanntzugeben
Da dort immer von einem "drüben" die Rede war, habe ich ein bisschen weiter gegoogelt und bin hier gelandet, gefällt mir gut hier!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich, hier zu sein und viel Interessantes zum Thema M&M, Optimieren, Milage- bzw. Segment-Runs, usw. zu erfahren. Seht es mir bitte nach, sollte ich mal die eine oder andere vermeintlich blöde Frage stellen, ich bin Newbie auf dem Gebiet.
Gruß aus der Stadt, die beim FMO vorne steht!