Hallo,
nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen mitlese und mich aufgrund des Fotowettbewerbes angemeldet habe, wollte ich noch schnell meine Vorstellung nachreichen.
Bin ab und zu von muc aus beruflich wie privat unterwegs und seit vorletztem Freitag stolzes Mitglied im "exklusiven Frequent Flyer Kreis" (so zumindest laut M&M Willkommensschreiben;-) ). Gestern bekam ich das Schreiben von Lufthansa (also gut eine Woche nach erreichen des Status) und habe auch gleich eine erste Frage dazu:
Bisher hatte ich (statuslos) die M&M Kreditkarte (nicht gold) mit Business Paket. Laut M&M Webseite bekomme ich ja jetzt die Gold Kreditkarte zum gleichen Preis (62€). In dem Willkommenspaket befand sich allerdings nur eine normale silberne M&M Karte ohne Kreditkartenfunktion*. Dem Paket lag eine Werbebroschüre für die Kreditkarte bei, aber es wurde mit keinem Wort erwähnt, was mit Leuten ist, die schon eine besitzen. Bekomme ich die Tage automatisch eine neue Karte zugeschickt oder muss ich da extra nachhaken?
Viele Grüße,
quatchi
---
*) Was ja auch absolut in Ordnung ist, dass in dem Päckchen mit auffälligem M&M Stempel keine Kreditkarte verschickt wird.
Nun ist es auch an mir, mich offiziell vorzustellen!
Ich heisse Marc, bin 27 Jahre alt, lebe in Frankfurt-Nordweststadt, arbeite bei Peek & Cloppenburg (falls jemand mal "gute Konditiounen" will, bitte melden), bin noch nicht verlobt, gehe gerne ins "Kinka" wenn ich genügend Geld habe, und hoffe, auch irgendwann SENATOR zu werden.
Auf Grund deines Nicks, hätte ich mir die Zifferfolge Deiner Altersangabe eher umgekehrt vorgestellt.
Nein ich bin gerade 27 geworden und dank, ich weiss nich ob ich den Namen sagen darf, also, dank eines "Atomkraftbesitzers" endlich enttarnt worden!!!
davor war ich im TOP Programm der Lufthansa.
Meine Ziele sind: LON, BKK, NYC, LAX, SMX, ZRH und viele andere....
Dazu kommen dann noch einige "FUN - Flüge".
So, hier mein Datenblatt:
Ich bin 34,5 Jahre alt und fliege hauptsächlich von Wien oder München ab.
Lebe in Bayern und Niederösterreich.
Meine Ziele sind: LON, BKK, NYC, LAX, SMX, ZRH und viele andere....
Bin seit 2004 HON und davor war ich im TOP Programm der Lufthansa.
Dazu kommen dann noch einige "FUN - Flüge".
Beruflich bin ich selbständig und habe eine IT Firma.
Verkauf und Consulting.
Vetreibe Hardware z.B. Cisco, Dell.
In anderen Foren poste ich nicht.
Vielen Dank an die Betreiber für dieses neue Forum, andere (!) Vielfliegerforen sind ja mittlerweile kaum noch lesbar...
Wenn Ihr was braucht meldet euch.
baba
Ralf
Also wenn Du es genug früh sagst, dann sponsore ich Dir mal ein Ticket. Einfach PN an mich