Vorstellungsthread

ANZEIGE

falk.pinneberg2

Neues Mitglied
01.06.2011
4
0
ANZEIGE
Bin nun auch dabei

Tach auch,

kurze Vorstellungsrunde: weibl., 43 Jahre, Nähe HH, bin bisher nicht ganz soooo viel umhergeflogen und brauche deshalb Rat und Tipps von erfahrenen Fliegern :D. Der Flug nach Aspen war abenteuerlich, Denver hatte Schneefall ... nach Beaver Creek war es dann besser und ich wollte mehr! Der Flug nach Los Cabos, Stopp in Houston vor ca. 3 Jahren, verlief so lala. In Begleitung zu fliegen finde ich einfach sicherer. Jetzt fliege ich allein und soll Houston in 1,15 h meistern, um nach Mexiko weiter zu fliegen. HILFE

Ich muss mich auf den Seiten noch zurecht finden. Wer Fragen hat, der stellt sie bitte, bin eher etwas zurückhaltend. Antworte aber gerne und freue mich auf auf Eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: rcs

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
Hallo, bin auch neu hier.
Mein Schwerpunkt liegt mitlerweile bei USA Reisen, daher bin ich immer offen für gute Tips und Tricks bei Flugbuchungen.
Besonders Flüge rechtzeitig zu buchen in den Schulferien ist immer eine Qual !

Komme aus HH und freue mich schon jetzt auf den Zeitpunkt, Flüge für Florida 2012 buchen zu können.

LG

• Like

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
Jetzt fliege ich allein und soll Houston in 1,15 h meistern, um nach Mexiko weiter zu fliegen. HILFE
Wenn du nur mit CO fliegst sollte das grad so zu schaffen sein(Fast Lane benutzen). Wenn du aber von LH auf CO umsteigst dann wird das wohl eher nichts. Fliege die Strecke auch ab und zu mal und im Feb. hatte ich 2 Stunden Umsteigezeit und habs gerade so geschafft. Ich sollte erwähnen, dass ich aber mit dem Bus fahren mußte wegen Umbaumaßnahmen. Guten Flug

sonimom

Neues Mitglied
06.06.2011
3
0
Hi,

ich, weiblich, 57 Jahre, aus der Nähe von FFM, war 28 Jahre im Reisebüro beschäftigt. Da ich das jetzt nicht mehr bin und auch keine vergünstigten Flüge mehr bekomme, bin ich durch goolge auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bein begeistert von den Möglichkeiten Meilen zu sammeln, kaufen und einlösen.
Da ich im November wieder nach Fernost reisen möchte, habe ich mit bei US Airways Difidende Miles registriert. Rechtzeitig haben die auch noch einen 100% Bonus, für 50000 gekaufte Meilen bekommt man noch 50000 geschenkt. Business ist locker drin. Muß jetzt nur noch einige andere Dinge herausfinden. Bin mir sicher, dass ich die Antworten hier finde.
Freue mich auf viele Tips und nette Gespräche

LG

• Like
Reaktionen: silversurfer und rcs

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Hallo VVT-ler,

bin neu hier, daher kurz ein paar Worte zu mir: Bin 32 Lenze jung, arbeite als Produktions-Controller (der Seuchenvogel jeder Abteilung) bei einem mittelständischen Logistikdienstleister im Schienengüterverkehr und reise seit meiner Studienzeit leidenschaftlich gerne in die USA (Westen). War dort bereits 7x. Mindestens 4 Tage Vegas sind bei jedem Trip Pflicht. Leider war das jedesmal in ECO und ohne "Insiderwissen" zu Preisen, die ich hier lieber nicht zum Besten gebe. Der nächste Trip soll dann u.a. nach San Diego und Vancuver gehen. Ich wollte es mit 100K Meilen und US-Airways in C versuchen. Habe eine Frage dazu bereits im entsprechenden Thread gestellt. Mal schauen, was draus wird.

Grüße von der einzigen Stadt an Rhein und Mosel,
Schängel

• Like
Reaktionen: silversurfer und rcs

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.299
1.985
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hi,
Ich bin 26, in der IT-Beratung tätig, Homebase VIE. Dementsprechend viele Segmente in Europa, vorwiegend mit LH/OS und KL.

Privat fliege ich auch gerne und viel, aber auch hier aus Zeitgründen vorwiegend in Europa.

M

malmsta

Guest
Na dann ... dann sag ich auch mal ganz herzlich Hej in die allgemeine Runde ;)

Ich bin quasi - sorry - über das Forum "gestolpert" :D

War mal wieder beim allgemeinsen surfen und suchen und siehe da -- tauchte dieses Forum auf .
Und schwupps, nach ca. 2 Stunden interessiertem lesen, bin ich erst wieder von hier weg.
Also, es gibt ja sooooviel interessante Themen hier, da musste ich mich jetzt einfach mal anmelden. ;)

Lokationsmäßig bin ich kurz neben FRA beheimatet.
Bin noch 44 Jahre - der nächste Geburtstags kommt mit großen Schritten, und Selbständig.

Auf ein frohes und faires Miteinander!

M

malmsta

Guest
Das ist aber recht freundlich das ihr mich jetzt auch noch begrüßt :D
Was hier an Wissen schlummert ist ja unglaublich ! (y)

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hallo vielflieger,

nachdem sich hier schon viele Studenten geoutet haben will ich es auch tun.
Reisefreudig war ich schon immer, doch durch das Forum ist es günstiger und bequemer geworden. Als Student mit zuviel Ferien habe ich alle Kontinente bereist und eine liebe für etwas exotischere Länder entwickelt.
Doch auch ich werde irgendwann einmal erwachsen und die Zeiten von reinen Urlaubsreisen (ich wollte erst Lustreisen schreiben was mir dann aber zu doppeldeutig war)werden schon bald vorbei sein. Nächsten Monat werde ich meinen ersten vom Arbeitgeber bezahlten Flug haben *freu*
Das mein Arbeitgeber natürlich ein Flughafen Betreiber ist, ist als Mitglied in so einem Forum eigentlich klar :p

Achja, mein Heimat- und Lieblingsflughafen ist natürlich STR

B

boerzel

Guest
Willkommen Wasserkraft! Wir haben hier zwar schon einige Schwoba, aber natürlich nicht genug!

--
Ich soll nicht "von unterwegs mit dem iPhone" als Signatur verwenden hat man mir gesagt. OK, ich lass es.

• Like
Reaktionen: wasserkraft

Blackhawk

Reguläres Mitglied
04.05.2011
30
0
Ok dann werde ich mich auch vorstellen.

Bin auf dieses Forum gestoßen, da ich durch meinen neuen Arbeitgeber viel reisen darf/muss.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich arbeite im Projektmanagement für Dispo Software.

• Like

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hallo wasserkraft,

wenn Du Lust hast, ein paar Vielflieger aus STR (und aus anderen Gegenden) kennenzulernen,
schaue Dir doch mal den VFT Stammtisch STR an.
Du kannst Dich derzeit auch noch an der Abstimmung für den nächsten Termin beteiligen.

Gruß
Fischköpfle

Hallo Fischköpfle,

danke für die Einladung. Habe mir dem Stammtisch erst vor ein paar Tagen angeschaut. Grundsätzlich sehr gerne, doch von Juli bis Dezember ist RUH meine neue Base...
(Wobei in meinem Herz immer ein Platz für STR bleibt)

Zuletzt bearbeitet:

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
Hallo zusammen,

habe den Schritt in diese Welt gewagt, da ich in letzter Zeit immer wieder nach Infos hier suche! Scheint ein gutes Forum zu sein, da bin ich dabei ;) Interessen u. A. Weltraum, Fliegen, Reisen, Sport, Tauchen, Internet ... das Thema M&M war immer eine feine Beigabe bis ich ein Buch zum Thema verschlungen (06/2011) habe und in einschlägigen Foren auf Mileage Runs gestoßen bin! Irre! Will ich auch!

Grüße Douglas