Vorstellungsthread

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
ANZEIGE
Und auch von offizieller Seite: Herzlich Willkommen im VFT, parzifal!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Fernsehjournalist und arbeite vor allem für Auslandsformate wie Goodbye Deutschland und Auf und davon - bei mir gibt es also keine Dienstreise, die mich nicht ins Ausland führt. Da ich fließend Spanisch spreche, werde ich meistens nach Spanien oder nach Südamerika geschickt. Ich habe längere Zeit in Kolumbien gelebt und liebe das Land! Im Moment bin ich noch Frequent Traveler, aber spätestens ab dem 01. September dann Senator.

Liebe Grüße

Oje ist das in Live schlimmer oder nach dem Schnitt im Fernsehen :D

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Hallo,
möchte jetzt bitte auch mein Willkommen :cool:

Kurz zu mir: Bin stationiert zwischen FRA und STR, pendle von dort beruflich meist Inland, sporadisch Europa.
Sammle daher LH + AB + DB :doh:
Finde es lustig - und meistens sehr hilfreich - hier.

Hoffe, wir hören voneinander.
Liebe Grüsse,
dmu6083

PS: Mein Nick enthält keine PIN.

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... hoppla, das ging aber flott, danke :)
Schaue bestimmt mal beim Stammtisch STR vorbei, aber morgen/heute ist zu knapp für mich.
(Rest. sieht nett aus, aber dann Meridien ... :eek: Erinnert mich irgendwie an Hotels in Havanna.)

P

polomo

Guest
Hallo zusammen,

dann sage ich doch auch einmal guten Tag an alle :) Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und bin un auch endlich Mitglied :) Ich freue mich auf spannende Diskussionen :)

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Flikka

Neues Mitglied
15.08.2012
14
0
HAM
Hallo ihr :)
Nun habe ich mich in letzter Zeit so viel versucht hier und anderweitig reingelesen, das ich mir dachte es wird Zeit mich anzumelden!
Momentan habe ich NULL Ahnung und keine einzige Meilenkarte :)thumbsup:)
Ich werde mir Mühe geben schnell zu lernen!

Ansonsten kurz zu mir:
Ich bin n 26-jähriges Mädel aus Hamburg und habe vor 1 Jahr mein 1. Studium nahe Stuttgart beendet und werde ab Herbst weiterstudieren.. (Sprich "Knapp bei Kasse" und daher auf der Suche nach guten Schnäppchen :p)

M

malmsta

Guest
Hallo Flikka,

hast Du eine Afinität zum nordischen / schwedischen?

Ich frage deswegen da doch "Flicka" auf schwedisch "Mädchen" heißt. :D

Grüße
Ruediger

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452
Das verbessert die Frauenquote, was diesem Forum sicher nicht schadet.
Herzlich Willkommen

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Hallo!

Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin schon sehr begeistert von Euch :)

Ich komme aus München, bin Krankenschwester in einer großen Institution und bin zwar keine Vielfliegerin (dafür fehlt auch einfach das Geld), aber ich liebe Fliegen und ich bin ein großer Fan von Flughäfen und bin dort oft, um mir Fernweh zu holen. Ich hatte bis vor zwei Monaten noch Haustiere, was mich eben auch vom Reisen abgehalten hat, aber jetzt bin ich wieder "frei und ungebunden" und möchte wieder mehr Reisen (hab mal mit einem Kurztrip am letzten Wochenende nach Wien angefangen....und nein, ich bin nicht hingeflogen, sondern mit dem Zug gefahren ;))

Ich freue mich auf die Zeit hier mit Euch:)

Liebe Grüße Eure
Nicki

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Gerade hier im Forum holst du dir das meiste Fernweh und dir wird es sicher genauso gehen. :)

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ein Flug ist oftmals nicht viel teurer oder gar guenstiger als eine Bahnfahrt, selbst mit Sparangebot. Wenn man also gerne fliegt, sollte man das auch immer mal im Auge behalten. Viel Spass dabei und willkommen.