ANZEIGE
Ein Flug ist oftmals nicht viel teurer oder gar guenstiger als eine Bahnfahrt, selbst mit Sparangebot. Wenn man also gerne fliegt, sollte man das auch immer mal im Auge behalten. Viel Spass dabei und willkommen.
Dankeschön!
Ein Flug ist oftmals nicht viel teurer oder gar guenstiger als eine Bahnfahrt, selbst mit Sparangebot. Wenn man also gerne fliegt, sollte man das auch immer mal im Auge behalten. Viel Spass dabei und willkommen.
Moin, Servus, Grüzi und was es sonst noch als Begrüßung gibt!
Habe meinen Eintrag hier auch etwas verschlafen, hole dies nun aber schnell nach. Bin um die sechzig Jahre alt und lebe in Bochum.
Bin privat häufig per Flieger unterwegs und versuche immer den einen oder anderen Länderpunkt zu sammeln.
Da es viele Länder gibt, werde ich damit noch ein wenig beschäftigt sein und bestimmt den einen oder anderen Tipp hier mitnehmen...
Auch die Bahn ist quasi Fachgebiet und die ein oder anderen Kontakte habe ich hier auch knüpfen können.
Hallo zusammen,
Im August 2011 das erste Mal seit 22 Jahren im Flugzeug gesessen, bin ich 2012 zum Vielflieger geworden. Zu verdanken habe ich das u.a. unserem Forenmitglied Cappex, der mich als Freund und ehemaligen Mitbewohner mit seiner Flugbegeisterung angesteckt hat.
Mitte 20, bin ich Student und aufgrund meines Studiums sowie wegen privater Gründe derzeit viel unterwegs.
Da ich das Fliegen im aktuellen Maß fortführen (oder noch steigern) möchte, werde ich in diesem Forum hoffentlich den einen oder anderen guten Tipp finden und meine Eindrücke und Erfahrungen auch gerne teilen!