So, wie in einem anderen Thread versprochen jetzt hier nochmal meine Vorstellung
Mein Name ist Manuel, ich bin 25 und komme aus Norderstedt.
Beruflich bin ich einer von zwei Geschäftsführern eines Messesystemherstellers aus Norddeutschland und leite hier hauptsächlich die Geschäftsbereiche Konstruktion & Entwicklung sowie Grafik & Marketing.
Ein waschechter Vielflieger bin ich eigentlich gar nicht. Ich habe Beruflich etwa 20 Flüge im Jahr und bin ansonsten noch 2 - 3 mal Privat unterwegs.
Ich habe aber festgestellt, dass ich im Flugzeug viel besser entspannen kann als im eigentlichen Urlaub und dass mir das (mit)fliegen unglaublich viel Spaß macht. Daher buche ich mehr und mehr Langstrecken.
Um meine Zeit in der Luft zu maximieren und die Atmosphäre an den Flughäfen etwas mehr zu genießen fliege ich teilweise sogar innerhalb Deutschlands mit Zwischenstopps.
So kam mir nach und nach die Idee, dass man das ganze etwas angenehmer gestalten könnte und ich habe mich kurzerhand für M&M angemeldet und angefangen mich mit dem
Thema Meilenoptimierung etwas mehr zu beschäftigen, um nächstes Jahr zwei Langstreckenflüge hoffentlich zu erschwinglichen Preisen in der Business fliegen zu können.
Hier im Forum habe ich dabei schon länger mitgelesen und mir dann gestern endlich mal einen Ruck gegeben mich auch hier anzumelden um gleichgesinnte zu finden
und hoffentlich auch die eine oder andere Frage stellen zu können
LG und auf gutes Miteinander, bei Fragen immer her damit