Vorteile Senator

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
?

Gibt ja auch noch andere Vorteile, die für den SEN sprechen (auch bei Businessclass-Ticket):
Höhere Wartelistenpriorität, spezieller SEN-Telefonservice (wobei ich nicht weiß, inwieweit sich dieser von dem für FTL unterscheidet), First Class Check-In, Höhere Upgradechance, eVoucher

+ die 2 ROTEN KOFFERANHÄNGER :D + eine Geburtstagskarte :)

• Like
Reaktionen: slowflyer

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Gibt ja auch noch andere Vorteile, die für den SEN sprechen (auch bei Businessclass-Ticket):
Höhere Wartelistenpriorität, spezieller SEN-Telefonservice (wobei ich nicht weiß, inwieweit sich dieser von dem für FTL unterscheidet), First Class Check-In, Höhere Upgradechance, eVoucher

Companion Award, Meilenkredit...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.423
9.455
BRU
Auch die Buchungsgarantie ist je nach Flugverhalten / Strecken nicht zu vergessen.

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
In erster Linie profitierst du gegenüber dem FTL vor allem bei Zwischenstops > 1,5 Stunden an vielen Flughäfen, die nur eine *G Lounge haben, wo du als FTL dann am Gate rumsitzen musst.

Wenn er immer Business fliegt wird der Nutzen wahrscheinlich eher bei Buchungsgarantie und IrrOp Handling liegen.

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
Mit Businessclass-Ticket kommt er doch auch in diese Lounges, daher verstehe ich Deinen Einwand nicht

Beispielsweise in Lyon eben nicht. Die haben eine *G und die AirFrance Lounge. Meines Wissens kommst du mit *A Abflug und Business Ticket nicht in die *G Lounge

Edit: Hab das gerade interessehalber nochmal über den Loungefinder gecheckt. Man kommt doch in die *G Lounge, also vergiss das Argument :)

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Hi,
ich fliege ausschließlich Business Class (dienstlich) und mir fehlen dieses Jahr noch 8.000 Statusmeilen um Senator zu werden. Über die Selections könnte ich die fehlenden Meilen tauschen (16.000 Prämienmeilen gegen 8.000 Statusmeilen).
Lohnt sich das für mich überhaupt? Loungzugang habe ich sowieso immer... Habe ich irgendeinen spannenden Vorteil abgesehen von 2 Upgradevouchern, die ich nur nutzen kann, wenn ich eine teure Buchungsklasse wähle?
Grüße
in BKK die Premium-Lane, die möchte ich nicht missen.
Zumindest im Moment ist mit all den chinesischen Reisegruppen BKK nur noch der blanke Horror.

ist schon fast wie DUB, STN oder HHN

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
ups, ich bin demnächst ausnahmsweise als Tourist mit Eurowings Eco in BKK.
Ist ja interessant... könnte dann von der Fast Lane provititeren.

Davon noch mal ganz abgesehen. Ich habe meine Meilen getauscht - ein Invest von 4.000 Prämienmeilen und nun bin ich SEN. Das rechnet sich alleine schon wegen der jetzt kostenfreien Kreditkarte...

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
in BKK die Premium-Lane, die möchte ich nicht missen.
Zumindest im Moment ist mit all den chinesischen Reisegruppen BKK nur noch der blanke Horror.

ist schon fast wie DUB, STN oder HHN

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Fast-Lane-Voucher gibt es nur für C und F Paxe und nicht wegen des Status....

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.714
12.883
IAH & HAM
Ich habe die Buchungsgarantie früher öfter genutzt. Inzwischen ist die aber lächerlich, da in J mit entsprechenden Fantasiepreisen eingebucht wird.

Ich erinnere mich noch daran, als die Buchungsgarantie fuer alle (revenue) Buchungsklassen galt. Ich lebte damals in Brüssel und konnte immer mit genau 14 Tage Voruasbuchungsfrist die billigsten Tickets fuer meine Freitag-Montag Heimflüge nach Ham buchen......

• Like
Reaktionen: Red BP

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
*G gibt keinen Zugang zur Fast-Lane in BKK
doch ...
OS ist so freundlich.
stellt mir wiederholt Premium Lane Vouchers aus, obwohl ich 2015 nur ECO fliege (wegem Totjahr)

ein nicht unwichtiger Vorteil im Moment.
BKK ist Moment wirklich Horror ... full of Chinese Cheap Charlies

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
doch ...
OS ist so freundlich.
stellt mir wiederholt Premium Lane Vouchers aus, obwohl ich 2015 nur ECO fliege (wegem Totjahr)

ein nicht unwichtiger Vorteil im Moment.
BKK ist Moment wirklich Horror ... full of Chinese Cheap Charlies

Was ist OS?
Letztlich wäre der Vourcher für mich nicht interessant, oder gilt der auch für meine Begleitperson?